Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Allgemeine Regeln
Allgemeine Regeln

Allgemeines:


Wir legen keinen Wert auf großartige Verpflichtungen. Bei uns steht der Spaß am Spielen in gepflegtem Umgangston im Vordergrund!!!


Bei uns wird jeder Spieler auf dem Server und jeder Gast/User/Member auf der Homepage respektiert!


Um den Spaß am Spielen nicht zu verlieren, bitten wir jedoch um die Einhaltung dieser Regeln!!


User auf der Homepage:


Die Nutzung unserer Homepage steht jedem zu. Jeder kann sich auf unserer Homepage registrieren und User werden und die ihm zugänglichen Funktionen und den Teamspeak nutzen!


Das Mindestalter beträgt 20 Jahre!


Wenn sich ein User über einen Zeitraum von 6 Monaten nicht mehr auf der Homepage eingeloggt hat, wird sein Account gelöscht!



Member auf der Homepage:


Wenn ein User den Status eines Members erhalten will, so sollte ein Admin auf der Homepage angeschrieben werden und der Wunsch mitgeteilt werden! Gegebenenfalls wird eine Abstimmung durchgeführt!


Wir werden in einer kleinen Probezeit von ein paar Wochen den Spieler beobachten, um dann festzustellen ob er zu uns passt oder nicht!


Membern werden weitere Funktionen und Foren freigeschaltet. Member sollten sich von Zeit zu Zeit auf dem Server sehen lassen und die Homepage regelmäßig besuchen, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!

Member haben Mitspracherecht über Serverwahl und alle wichtigen Belange der Serverwahl!



Nur Member dürfen das Kürzel =ZT= in ihrem Spielernamen tragen!


Wenn ein Member sich über einen Zeitraum von 3 Monaten ohne triftigen Grund nicht mehr auf der Homepage eingeloggt hat, wird davon ausgegangen, dass kein Interesse mehr besteht, Member der Zocker-Taverne zu sein. Somit erfolgt die Degradierung zum User.

Kosten:


Member der Zocker-Taverne beteiligen sich an den anfallenden Kosten für Homepage, TS und Server!


Im Momet liegt der Betrag bei 5 Euro pro Monat!


Dieser Betrag wird auf ein Konto überwiesen.

Abrechnungszeitraum ist ein jährliches ZT-Treffen.

Bei diesem Treffen wird dann der Überschuss in Naturalien umgesetzt.

Eine Auszahlung der Beiträge erfolgt nicht!

Eine Kündigung des Memberstatus kann monatlich erfolgen!


Teamspeak:


Der Teamspeak steht jedem offen! Auch hier gilt respektvolles Verhalten!


Für die Homepage und das Forum gilt:

  • Persönliche Beleidigungen jeglicher Art sind untersagt!
  • Rechtsradikale, fremdenfeindliche oder rassistische Äußerungen werden in keinster Weise geduldet!
  • Für Forenbeiträge sind die entsprechenden Kategorien zu nutzen!

 

Für das gemeinsame Spielen gilt:


Nur Member dürfen das Kürzel =ZT= in ihrem Spielernamen tragen.


Das Benutzen von Cheats, Aimbots oder anderen Hacks egal in welcher Form ist untersagt!!!


Wir distanzieren uns ausdrücklich von unfairem Gameplay und Betrug!


Sollte jemandem das Cheaten etc. nachgewiesen werden, wird er ohne große Ankündigung aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und von der Homepage gelöscht!


Niemand sollte sich so verhalten, in Sprache und Schrift, dass der Ruf der Zocker-Taverne ins Negative gezogen wird!


Sollte jemand mit diesen Regeln nicht einverstanden sein, so kann er sich per Nachricht an einen Administrator der Homepage wenden!

 

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2