Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Über uns
Über uns

Wir sind eher eine lustige Gemeinschaft als ein Clan!


Bestehend aus einer Gruppe von Freizeitgamern verschiedenen Alters, deren Interesse es ist, sich an Nachmittagen und Abenden mit Onlinespielen nebenbei die Zeit zu vertreiben. Wir suchen immer neue Leute die keine Lust auf ein festes Clan-Gefüge haben, sondern einfach nur gerne zusammen online spielen!


Wir sind natürlich offen für alle Spiele, so spielen einige von uns Call of Duty, Battlefield, Defiance oder World of Tanks und was sonst noch so anliegt.


Um die ganze Sache abzurunden haben wir dann diese Homepage erstellt. Hier könnt ihr mehr über uns erfahren und eure Meinung kund tun. Nebenbei wollen wir euch mit aktuellen Neuigkeiten über die Spiele informieren, die wir spielen.

In unserem Forum wollen wir versuchen Hilfe und Unterstützung für Probleme mit Spielen und sonstiger Soft- und Hardware zu geben. Aber wir sind auch offen für andere Dinge, die euch auf dem Herzen liegen!


Wir haben einen Teamspeak 3 Server, auf dem ihr uns gerne besuchen könnt, um mit uns ein zwei Spielchen zusammen zu spielen!

Die Adresse lautet: 176.9.5.180 Port:7230

Das Passwort ist: play4fun


Wir verfügen auch über einen Battlefield 3 Server auf dem wir gemeinsam Spielen können!


Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne anschließen, wir sind froh über jeden neuen Spieler der unsere Leidenschaft teilt und Lust hat mit uns zusammen online zu spielen und natürlich auch in unser Gefüge passt.


Nutzt das Forum, registriert euch auf unserer Seite oder besucht uns im Teamspeak. Tut uns einen Gefallen, würdigt die Arbeit vieler einzelner indem ihr die Seite nicht zumüllt, sondern mit sinnvollen Themen füllt!

 

Habt Verständnis für kleinere Schönheitsfehler, denn wir sind keine hauptberuflichen Webdesigner!

 

Wenn Ihr irgendwelche Fragen haben solltet, könnt Ihr uns diese auf unserer Facebook-Seite stellen.

In diesem Sinne,


Viel Spaß auf der Homepage!!! 

 

 

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2