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Großer Patch v.0.6.4 morgen!

 

Morgen ist es soweit!

 

In der Zeit von 04:00 Uhr und 12:00 Uhr (UTC Zeit)

also bei uns

 

06:00 Uhr und 14:00 Uhr

 

werden die World of Tanks Server in Europa mit dem neuen Patch v.0.6.4 bespielt.

 

Der Patch beinhaltet viele Neuerungen, u.a. neue Karten, neue Premium Panzer, viele Verbesserungen an den Panzern im Gefecht etc.

Eine genaue Auflistung der Patchnotes gibts im Klapptext oder

hier:

Klick mich!

 

 

Zusätzlich ist ein Video zum Patch veröffentlicht worden, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Schauts euch am besten in HD an, ist gut geworden!

 

 

Nebenbei möchte ich noch mal für unsere Panzerfreunde darauf aufmerksam machen, dass wir eine kleine Untergruppe der Zocker-Taverne gegründet haben!

 

Wir haben eine Seite entworfen, die sich mit dem Thema World of Tanks beschäftigt!

 

Ihr erreicht sie unter

 

www.panzerkompanie.zocker-taverne.de

 

Alle Freizeitpanzerfahrer sind herzlich dazu eingeladen sich auf der Seite zu registrieren und mit uns World of Tanks zu spielen!

 

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, es wird sich aber in der nächsten Zeit noch was tun, und auch auf dieser Seite wird es noch Links etc. geben!

 

Also schaut mal vorbei!


Patchnotes

World of Tanks v.0.6.3.11 - v.0.6.4 finale Patchnotes:

Fahrzeuge, Balance und Allgemeines:

  • Neue Fahrzeuge: schwere Premium-Panzer Löwe und KV-5, Übergangspanzer KV-13 und Pz38NA sowie neue Tier 8 Selbstfahrlafetten Objekt 261, GW E-Serie, T-92
  • Trefferzonen der Maus auf Basis des neuen Schürzenpanzerungsmodells neu erstellt
  • Trefferzonen der folgenden Panzer korrigiert: IS-7, Jagdpanther, Tiger, Tiger II, VK4502B, Ferdinand, Jagdtiger, Panther II, M41, T2 Medium
  • Kleinere Ungenauigkeiten der Trefferzonen diverser Panzer berichtigt
  • eine Vielzahl an Textur- und Modellfehler wurde behoben
  • Neue Geschützmodelle für folgende Panzer hinzugefügt: VK4502B, Ferdinand, Tiger II, Jadgtiger
  • Sichtbarkeitsparameter während Bewegung und im Stehen neu abgestimmt
  • Sichtbarkeit aller Geschütze während dem Feuern neu abgestimmt
  • Geschwindigkeiten der Geschosse aller Geschütze neu abgestimmt
  • Maximale Reichweite aller Granaten neu abgestimmt
  • Geschossgeschwindigkeiten aller Granaten neu abgestimmt: Fehler korrigiert, Spiel-Balance verbessert
  • Detailierte Beschädigungsmechanik für Kettenlaufwerke eingeführt. Haltbarkeit der Ketten und Reparaturzeit für alle Fahrzeuge überarbeitet
  • Match-Making-Wertigkeit der Tier-9-Medium-Panzer erhöht



Gefechts-Mechanik:

  • Zusätzliche Prüfpunkte auf den Panzermodellen für genauere Sichtbarkeitsprüfungen hinzugefügt
  • Sichtbarkeitsberechnung neu abgestimmt, wenn sich mehrere Büsche in einem 15 m Radius des Fahrzeuges befinden
  • Der Motor fängt nun zu brennen an, wenn dieser eine feste Anzahl von Schadenspunkten genommen hat, diese ist für alle Fahrzeuge gleich. Dies soll verhindern, dass automatische Geschütze von geringem Tier einen Motorbrand auslösen.
  • Treibstofftank-Brandmechaniken geändert. Brennt nun, sobald zerstört. Kann durch einen normalen Treffer nicht in Brand gesetzt werden.
  • Mechaniken für CO2-Füllung der Treibstofftanks geändert, erhöht nun Zähigkeit des Tanks
  • Mechanik für Brandbekämpfung geändert: die Stärke des Feuers nimmt jede Sekunde ab. Der genaue Wert hängt vom Fahrzeug ab und wird mit der durchschnittlichen Brandbekämpfungsfertigkeit der Mannschaft multipliziert. Sobald die Stärke des Feuers Null erreicht (und das Fahrzeug nicht zerstört wurde), ist das Feuer gelöscht.
  • Geänderte Wirkung des Verbrauchsmaterials (Erste-Hilfe-Kasten, Ersatzteile, Feuerlöscher):
    • Die kleine Ersatzteilkiste (für Kreditpunkte) repariert ein ausgewähltes Modul bis zum Ende des Gefechts. Die große Ersatzteilkiste (gegen Gold) repariert alle im Moment beschädigten Module bis zum Ende des Gefechts.
    • Man kann beide Kisten gleichzeitig auf dem Fahrzeug haben.
    • Die Erste-Hilfe-Kästen funktionieren analog.
    • Die Handfeuerlöscher (für Kreditpunkte) löschen das Feuer sofort, nachdem diese vom Spieler manuell ausgelöst wurden - durch Drücken der entsprechenden Schnellzugriffstaste. Das automatische Feuerlöschsystem (gegen Gold) schaltet sich automatisch 0,5 Sekunden nach Entzünden des Fahrzeuges ein und vermindern die Brandgefahr um 10%.
  • "Zusatzrationen", "Kiste Cola" und "Schokolade" werden nun automatisch zu Beginn des Gefechts aktiviert.
  • Der "entfernte Drehzahlbegrenzer" beschädigt den Motor nun 50 % schneller
  • Geänderte Mechanik zur Beschädigung der Ketten. Man kann Ketten nun beschädigen, indem man auf das Leit- oder Antriebsrad (vorderstes oder letztes Rad) des Kettenlaufwerkes zielt. Es ist nun weitaus schwieriger, die Kette durch Treffer auf den Mittelteil zu zerstören.
  • Bewegungsystem der Fahrzeuge verbessert - Festhängen an vertikalen Oberflächen oder Kartenbegrenzungen ist nun nahezu unmöglich. Verringerte Wahrscheinlichkeit des Hängenbleibens an Geländeobjekten.
  • Es wurde eine erste Version der Bewegung von Panzerwracks hinzugefügt
  • Trefferzonen einiger oben offener Selbstfahrlafetten während geringerem Kontakt (Rammen) mit anderen Fahrzeugen berichtigt
  • Korrigierte Anforderungen für "Verteidiger"-Medaille. Entsprechen nun der Beschreibung.
  • Korrigierte Anforderungen für "Sensenmann"-Auszeichnung, diese wurde nicht verliehen, wenn das Fahrzeug durch Feuer oder Schwall-Schaden (Artillerie-Granate neben Fahrzeug eingeschlagen) zerstört wurde
  • Korrigierte Anforderungen für "Fadin"-Medaille, diese wurde nicht verliehen, wenn das Fahrzeug durch Feuer oder Schwall-Schaden (Artillerie-Granate neben Fahrzeug eingeschlagen) zerstört wurde
  • Diskrepanz der Fadenkreuze in der Arcade- und Richtschützenansicht korrigiert, wenn das Fahrzeug auf einem Abhang stand



Mechaniken außerhalb des Gefechts:

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, nicht wiederverwendbare Ausrüstung (Ansetzer, entspiegelte Optik oder andere) gegen Zahlung von 10 Gold auszubauen. Um diese auszubauen, muss man das Modul anklicken und auf der Liste "Ausrüstung ausbauen" ganz unten wählen.
  • Bei der Ausbildung der Mannschaft (auf einem Elite-Panzer und eingeschalteter Schnellausbildung) wird die Zusatzerfahrung an den am wenigsten ausgebildeten Soldaten vergeben. Es wird eine Schätzung auf Grund der allgemeinen Erfahrung getroffen (nicht auf Grund der Prozentzahlen); haben mehrere Soldaten gleiche Werte, so wird der erste gewählt.
  • Automatisiertes Bann-System für Teamkiller hinzugefügt.



Inhalte:

  • Neue Karten: Gebirgspass und Ebenen
  • Optische Überarbeitung der Karte "Hügel"
  • Komarin wurde aus spieltechnischen Gesichtspunkten neu gestaltet: die Zahl der Büsche wurde reduziert, zusätzliche Gebäude auf der mittleren Insel
  • Vielfältige Korrekturen von Fehlern bei Objektanordnung, Passiermöglichkeiten oder Steckenbleiben auf den meisten Karten
  • Grenzen und Kontaktstellen von Skyboxes auf einigen Karten korrigiert
  • Vollbild-Effekte auf der Karte Kloster korrigiert
  • Auf den meisten Karten wurde die rote Begrenzung an Stellen entfernt, die dem Spieler nicht zugänglich sind (Berge, Abhänge, Wasser, usw.)
  • Basis-Kreise überarbeitet. Geben den Eroberungsradius nun besser wieder.
  • Trefferzonen für den Großteil kleinerer Objekte korrigiert/überarbeitet
  • Fehlende Objekte bei Kameraschwenk auf der Karte Ensk korrigiert
  • Verbesserte Texturgrößen für einige Objekte und Gebäude
  • Neue Stücke auf der momentanen Tracklist
  • Soundeffekte für einige Objekte korrigiert
  • Einige Soundeffekte für Schüsse und Explosionen korrigiert



Garagen-Interface:

  • Informationen über den Clan des Spieler im Spielerinformationsfenster hinzugefügt
  • Möglichkeit zum Sperren von Sprachmitteilungen anderer Spieler im Gefecht oder in der Garage hinzugefügt
  • Weitere Statusmeldungen während dem Ladevorgang hinzugefügt
  • Option zum Abstellen des Wackelns des Fahrzeuges durch Schießen/Anfahren/Bremsen/getroffen-werdens im Richtschützenmodus hinzugefügt. Voreinstellung ist an.
  • Option zum Abstellen von Kettenspuren hinzugefügt.
  • Option zum Abstellen von Rauch- und Schlammeffekten hinzugefügt.
  • Erweiterte Sprach-Chat-Einstellungen hinzugefügt: Wahl des Audiogerätes, Verbindungstest und andere
  • Fehler behoben, bei dem sich der Client aufgehangen hatte, wenn man einem Zug oder einer Kompanie beigetreten ist und die Voice-Chat-Ports blockiert waren
  • Einstellbare Unterdrückung der primären Soundeffekte hinzugefügt, wenn man Voice-Chat benutzt
  • Clan-Reiter mit Übersicht der Mitglieder für das Kontaktfenster hinzugefügt
  • Verbesserte und aktualisierte Tips werden beim Laden der Karte angezeigt
  • Korrigierte Nachricht, wenn Motor gegen einen anderen Typ getauscht wurde und entsprechendes Verbrauchsmaterial auf dem Fahrzeug ist (z.B.: Dieselmotor und 105-Oktan-Benzin)
  • Anzeige für "sprechende" Spieler hinzugefügt für: Übungsraum, Zug- und Kompaniefenster, Ladebildschirm
  • Korrigiertes Skybox-Rendering in der Garage, sollte das Herunterladen zu lange dauern
  • Interface-Fenster können nun nacheinander mittels ESC-Taste geschlossen werden
  • Ein Sternsymbol (Asterisk) markiert Fahrzeuge, die noch keine doppelte Erfahrung am Tag erhalten haben
  • Überarbeitete und neue Popup-Tipps für Interface-Elemente in der Garage
  • Überlappendende Elemente im Premiumhangar korrigiert (Balkon, Leiter)
  • Fehler bei der Aktualisierung der Kreditpunkteanzeige korrigiert, wenn ein Fahrzeug aus dem Gefecht kommt
  • Anpassung der Gewichtsänderung von Ausrüstungen in einigen Fällen, nachdem diese auf einem Fahrzeug verbaut wurde
  • Korrektur der Gefechts-Wartelistenanzeige, wenn der Spieler sich neu angemeldet hat
  • Korrektur: Diskrepanz der Familiennamen der Mannschaften im zusätzlichen Informationsfenster
  • "Stauchen" des Fensters "Personalakte" in einigen Fällen korrigiert
  • Anzeige bereits erforscher Module bei nicht frei geschalteten (erforschten) Fahrzeugen hinzugefügt
  • Zusätzliche Statistiken für "Mausefalle" werden angezeigt
  • Zähler für "Scharfschütze" korrigiert
  • Anzeigefehler für Zähler des "Unbesiegbar"-Auszeichnung in den allgemeinen Statistiken
  • Voreingestellte Anzeige der Panzerkompanie- und Zugkanäle im Chat geändert
  • Neue Soundeffekte für einige Interface-Elemtente
  • eine Vielzahl von kleineren Interface-Fehlern wurde behoben
  • Doppelte Familiennamen wurden von den entsprechenden Listen genommen
  • neuer Popup-Hilfstext für nicht demontierbare Module
  • Fehlerhafte Auflösung der Karte Ensk im Ladebildschirm behoben



Gefechts-Interface:

  • Minimap wurde in Flash neu erstellt, genauso wie der Rest der UI. Anzeige der verschiedenen Panzerklassen hinzugefügt.
  • Symbol des Spielers, der einige Verbündete zerstört hat, wird nun blau
  • Ignorieren-Funktion innerhalb des Gefechts hinzugefügt. STRG + RMB auf den entsprechenden Spieler, um diesen auf die Ignorierenliste zu setzen
  • Zusätzliche Markierung oberhalb Fahrzeugen, die im Zug sind
  • Anzeigeoption für Panzermarkierungen: "Panzersymbol anzeigen" oder "Tier des Panzers anzeigen"
  • Popup-Hilfstext mit Möglichkeiten nach dem Ableben des Spielerfahrzeuges hinzugefügt
  • Interface der Gefechtsstatistiken verbessert ("Tab" im Gefecht)
    Ingame-Hilfsfenster verbessert ("F1" im Gefecht)
  • plötzliches Auftauchen der Anzeige "Panzerwaffe JagdPanther 26%" im Fadenkreuz behoben
  • Vollbild-Streckung des Gefechts-Chats verbessert, wenn viele Leerzeichen eingegeben wurden
  • Festhalten des Voice-Chat-Knopfs während gleichzeitigen Öffnen des Chat-Fensters angepasst



System, Grafik:

  • Grafik-Voreinstellungen für einige alte Grafikkarten verbessert
  • Automatisches Erkennen der Grafikeinstellungen verbessert
  • Viele Renderfehler behoben, Leistung der erweiterten dynamischen Schatten erhöht
  • Speicherzuteilung für 64-Bit-OS geändert, sollte Memory Leaks beheben
    Limitierung der maximalen Texturqualität auf 32-Bit-Systemem mit 2 oder weniger GB freiem Adressspeicher hinzugefügt
  • Postmortem-Effekte nach dem Ableben des Spielerfahrzeuges überarbeitet
  • Anzeige des Fadenkreuzes im Artilleriebeobachtermodus angepasst, welches in einigen Fällen falsch angezeigt wurde
  • Anzeige der Raddrehung bei weiter Entfernung und geringen Grafikeinstellungen angepasst
  • Anzeige von Kettenspuren auf verschiedenen Untergründen diesen entsprechend geändert
  • Client-seitige Änderung der Farbe, Helligkeit oder Anzeigedauer der Geschoßbahnen wird nun unterbunden
  • Fehlen von Motor- oder Kettengeräusche korrigiert
  • Microfreezes und FPS-Einbrüche durch Rendering von Kettenspuren verringert
  • Fälle von "seltsamen" Verhalten des Fahrzeugs (Fz bewegt sich nicht oder mit Verzögerung) bei normalem Ping und ohne Package-Loss behoben
  • Speichern von Screenshots wird nun durch einen anderen Anwendungs-Datenstrom gelöst, dies sollte kurze "Hänger" verhindern
  • Anzeigefehler des Spielerfahrzeuges beim Wechsel vom Arcade- in den Richtschützenmodus behoben
  • Raum-"Stauchung" bei eingeschalteten Post-Processing und schneller Kameradrehung angepasst
  • Einstellungen für Objekt-Rendering-Überprüfungen geändert



Komplette Liste der Balance-Anpassungen:

Änderungen an deutschen Fahrzeugen:

PzKpfw 38H735(f) (Hotchkiss): Match-Making-Wertigkeit erhöht

PzKpfw B2 740(f) (B-1bis): Struktur um 15 Punkte verringert

Bison:

  • Struktur um 10 Punkte erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 150 mm sIG 33 L/11 auf 4,4 Schuss pro Minute eingestellt
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht



Grille: Struktur um 20 Punkte verringert

Hummel:

  • Struktur um 40 Punkte verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH13 L/17 auf 4 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH18 L/30 auf 3,24 Schuss pro Minute eingestellt



GW Panther:

  • Struktur um 60 Punkte verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden des besten Kettenlaufwerks um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH18 L/30 auf 3,24 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 150 mm sFH36 L/43 auf 2,98 Schuss pro Minute eingestellt
  • Schaden für Granaten der 150 mm sFH36 L/43 auf 1200/900/1200 erhöht



GW Tiger:

  • Struktur um 40 Punkte verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Streuung des 210 mm Mörser 21 um 0.51 verringert
  • Panzerbrechende Granaten für 210 mm Mörser 21 hinzugefügt



Hetzer:

  • Feuerrate der Geschütze 75 mm PaK 39 L/48 und 75 mm StuK 40 L/43 auf 17,14 Schuss pro Minute eingestellt
  • Lüftung kann nun eingebaut werden



StuG III:

  • Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 40 L/43 auf 17,65 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 40 L/48 auf 17,65 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 42 L/70 auf 15,38 Schuss pro Minute eingestellt



JagdPanzer IV:

    - Feuerrate des Geschützes 75mm PaK 39 L48 auf 19.35 Schuss pro Minute eingestellt
    - Feuerrate des Geschützes 75mm StuK42 L70 auf 17.14 Schuss pro Minute eingestellt
    - Feuerrate des Geschützes 88mm PaK 36 L56 auf 11.7 Schuss pro Minute eingestellt



Jagdpanther:

  • Überarbeitete Trefferzonen: Größe des Antriebs wurde extrem verringert, fehlerhafte Elementen am Heck korrigiert, Kanonenblenden überarbeitet
  • Feuerrate des Geschützes 75 mm StuK 42 L/70 auf 18,2 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 88 mm PaK 36 L/56 auf 12,77 Schuss pro Minute eingestellt
  • Zielerfassung der 88 mm PaK 43 L/71 auf 2 Sekunden geändert
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm K 18 L/52 auf 8,57 Schuss pro Minute eingestellt
  • Zielerfassung der 105 mm K 18 L/52 auf 1,5 Sekunden eingestellt



Ferdinand:

  • Kanonenblenden überarbeitet
  • Seitenpanzerung von 85 auf 80 mm verringert
  • Zielerfassung der 88 mm PaK 43 L/71 auf 2 Sekungen verringert
  • Nachladezeit der 105 mm K 18 L/52 auf 7 Sekunden erhöht
  • Zielerfassung der 105 mm K 18 L/52 auf 1,5 Sekunden verringert



Jagdtiger:

  • Struktur um 200 Punkte erhöht
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 15% verringert
  • Kanonenblenden überarbeitet
  • Feuerrate des Geschützes 12,8 cm PaK 44 L/55 auf 6,32 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 12,8 cm PaK 44/2 L/61 auf 6 Schuss pro Minute eingestellt
  • Zielerfassung der 12,8 cm PaK 44/2 L/61 auf 2 Sekunden geändert, Genauigkeit auf 2 Sekunden geändert
  • Modell der 12,8 cm PaK 44/2 L/61 geändert



Pz38t: Forschung zum Hetzter mit Pz38NA getauscht

PzII Luchs: Drehgeschwindigkeit des PzIIL-Luchsturms von 30 auf 45 Grad pro Sekunde geändert

PzIII: erhöhte Geländeleistung für Basis-Kettenlaufwerk

PzIII/IV:

  • Bug-Wannenpanzerung von 80 auf 60 mm verringert
  • Gewicht der Wanne von 14.570 auf 13.570 kg verringert
  • Frontpanzerung des Turmes PzIV Ausf. H von 65 auf 80 mm erhöht
  • Turmgewicht des PzIV Ausf. H von 3.500 auf 4.000 kg erhöht
  • Turmdrehgeschwindigkeit des PzIV Ausf. H von 50 auf 60 Grad pro Sekunde geändert
  • Struktur des Turms PzIV Ausf. G um 10 Punkte verringert
  • Höchstgeschwindigkeit von 43 auf 55 km/h erhöht
  • Struktur der Wanne um 30 Punkte erhöht



PzIV:

  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 37 L/24 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 5,0 cm KwK 39 L/60 mit verbessertem Turm auf 30 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/43 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3001H:

  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm StuH 42 L/28 mit Basisturm auf 7 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/43 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit verbessertem Turm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,5 cm KwK 36 L/56 mit verbessertem Turm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt



VK3001P:

  • Wendegeschwindigkeit des Basiskettenlaufwerks auf 28 °/s erhöht
  • Wendegeschwindigkeit des besten Kettelaufwerks auf 28 °/s verringert
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 in beiden Türmen auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3002 DB:

  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit Basisturm auf 16 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 7,5 cm KwK 40 L/48 mit Ausbauturm auf 17 Schuss pro Minute eingestellt



VK3601H:

  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm StuH 42 L/28 mit Basisturm auf 8 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 38 L/56 im Ausbauturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt



PzV Panther:

  • Front-Wannenpanzerung von 80 mm (oben) und 60 mm (unten) auf 82 bzw. 62 mm erhöht, Panzerung über den Ketten von 30 auf 41 mm erhöht, Decken- und Bodenpanzerung von 16 auf 17 mm erhöht
  • Frontpanzerung des PzV-Standardturms von 110 auf 100 mm verringert, Panzerung der Sichtöffnungen von 16 auf 30 mm erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Ausbauturm auf 10,34 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt



Die Panzerung der PzV/IV und PzV/IV Alpha wurden analog zum Panther geändert.
Armoring of Pz V/IV and Pz V/IV alpha changed in accordance with the tank Pz V Panther.

Panther II:

  • Modell des Basisturms angepasst
  • Kanonenblenden überarbeitet
  • Basis-Kettenlaufwerk trägt nun das Gewicht der 8,8 cm KwK L/71
  • Forschungsbaum überabeitet: 8,8 cm KwK L/71 nun zum ersten Turm verschoben



PzVI Tiger:

  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Standardturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/56 im Ausbauturm auf 10,36 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 mit verbessertem Turm auf 8,82 Schuss pro Minute eingestellt
  • extrem verringerte Größe des Antriebs im Trefferzonenmodell



PzVIB Tiger II:

  • Überarbeitete Kanonenblenden für beide Türme
  • Frontpanzerung des Henschelturms auf 185 mm erhöht
  • untere Wannenpanzerung von 150 auf 120 mm verringert
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/71 im Standardturm auf 9,23 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Standardturm auf 5,45 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 36 L/71 im Ausbauturm auf 9,83 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 KwK 45 L/52 im Ausbauturm auf 6,82 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 KwK 46 L/68 im Ausbauturm auf 6 Schuss pro Minute eingestellt



VK4502P:

  • detailierte Panzerung für VK4502P-Standardturm
  • detailierte Panzerung für VK4502P-Eliteturm
  • Kanonenblenden bei beiden Türmen überarbeitet
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 im Basisturm auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 45 L/52 im Basisturm auf 6,82 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Basisturm auf 6,67 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 8,8 cm KwK 43 L/71 im Ausbauturm auf 10,34 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 45 L/52 im Ausbauturm auf 7,69 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 10,5 cm KwK 46 L/68 im Ausbauturm auf 7,5 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 12,8 cm KwK 44 L/55 auf 4,38 Schuss pro Minute eingestellt



Maus:

  • Panzerung in Bezug auf Armor Shielding geändert
  • Kanonenblenden überarbeitet
  • Munitionsvorrat auf 68 festgelegt



Änderungen an deutschen Granaten:

  • 12,8 cm PzGr39: Schaden erhöht von 470 auf 490
  • 12,8 cm PzGr40: Schaden erhöht von 470 auf 490
  • 12,8 cm SprG18: Schaden erhöht von 620 auf 630
  • 15 cm Sprg: Explosionsradius von 3,75 auf 3,57 verringert
  • 15 cm Sprg L: Explosionsradius von 4,06 auf 3,57 verringert
  • 15 cm SprgG: Explosionsradius von 3,75 auf 3,57 verringert
  • 15 Sprg L.erz.: Explosionsradius von 4,06 auf 3,57 verringert
  • 12,8 cm PzGr39L: Schaden erhöht von 540 auf 560
  • 12,8 cm PzGr43: Schaden erhöht von 540 auf 560
  • 17 cm Sprg18: Explosionsradius 4,81 auf 4,59 verringert
  • 17 cm Sprg18 Ausf. G: Explosionsradius von 6,95 auf 6,57 verringert
  • 21 cm Sprg18: Explosionsradius von 7,35 auf 7,0 verringert
  • 21 cm Sprg18 Ausf G: Explosionsradius von 10,0 auf 10,02 erhöht
  • 15 cm SprgG36:
    • Kosten für Granate von 12 auf 13 Gold erhöht
    • Explosionsradius von 5,38 auf 5,11 verringert
    • Schaden von 950 auf 1200 erhöht



Änderungen an amerikanischen Fahrzeugen:

T1 Cunningham: 20 mm Hispano Suiza Geschütz hinzugefügt

T2 Medium:

  • 20 mm Hispano Suize Geschütz hinzugefügt
  • Kanonenblenden überarbeitet



M7 Priest:

  • Struktur um 30 Punkte verringert
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm Howitzer M3 auf 5,22 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm Howitzer M2A1 auf 7,41 Schuss pro Minute eingestellt



M41:

  • Struktur um 60 Punkte verringert
  • Feuerrate des Geschützes 155 mm M1918 auf 3,3 Schuss pro Minute eingestellt



M12: Feuerrate des Geschützes 155 mm M1A1 auf 2,82 Schuss pro Minute eingestellt

M40/M43:

  • Struktur um 50 Punkte verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 155 M1A1 auf 2,82 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 203 mm Howitzer M1 auf 1,78 Schuss pro Minute eingestellt



T1 Heavy: Höhenrichtbereich des Gechützes um 3° nach unten verringert

M6: Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert

T29: Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 mit verbessertem Turm auf 6 Schuss pro Minute eingestellt

Т32:

  • Sichtweite des Basisturms auf 430 m verringert
  • Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 im Basisturm auf 5,45 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 im Ausbauturm auf 6,32 Schuss pro Minute eingestellt



Т34:

  • Höhenrichtbereich des Geschützes um 4° nach unten verringert
  • Feuerrate des Geschützes 105 mm T5E1 in beiden Türmen auf 7,5 Schuss pro Minute eingestellt



M26 Pershing: Streuung während Bewegung um 10% verringert

Änderungen an amerikanischen Granaten:

  • 12,7 mm AP M2: Schaden auf Module von 16 auf 20 erhöht
  • 76 mm HE M42B1: Explosionsradius von 0,96 auf 0,92 verringert
  • 105 mm HE M1: Explosionsradius von 1,84 auf 1,75 verringert
  • 105 mm AP T32: Schaden von 360 auf 320 verringert
  • 105 mm APCR T29E3: Schaden von 360 auf 320 verringert
  • 105 mm HE M11: Schaden von 450 to 420 verringert
  • 155 mm HE M101: Explosionsradius von 4,0 auf 3,81 verringert
  • 155 mm HE M102: Explosionsradius von 4,0 auf 3,81 verringert
  • 155 mm HE M101M2: Explosionsradius von 5,38 auf 5,34 verringert
  • 203 mm HE M106: Explosionsradius von 6,87 auf 6,54 verringert
  • 203 mm HE A1M1: Explosionsradius von 9,81 auf 9,54 verringert



Änderungen an russischen Fahrzeugen

IS-3:

  • Höchstgeschwindigkeit vorwärts und rückwärts von 36 bzw. 16 auf 38 bzw. 17 km/h vergrößert
  • Leistung im Gelände der Ausbau-Kettenlaufwerke um 5% angehoben
  • Struktur der Wanne um 100 Punkte erhöht
  • Struktur des Ausbauturms um 40 Punkte erhöht



IS-7:

  • Panzerung um das externe MG überarbeitet
  • Größe des Turmdrehmechanismus verringert



KV-1S:

  • Struktur der Wanne um 100 Punkte erhöht
  • Struktur des Ausbauturms um 10 Punkte erhöht
  • Leistung um mittleren Gelände um 10% erhöht



KV-220:

  • Front-Wannenpanzerung von 120 auf 100 mm verringert
  • Tier-Einstufung um 1 verringert




S-51:

  • Struktur um 30 Punkte verringert
  • Streuung bei Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,58 Schuss pro Minute eingestellt



SU-14:

  • Struktur um 90 Punkte verringert
  • Wenderate um 2 °/s erhöht
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3,33 Schuss pro Minute eingestellt
  • Streuung des Geschützes 152 mm BR-2 auf 0,43 eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,9 Schuss pro Minute eingestellt
  • Streuung des Geschützes 203 mm B-4 auf 0,48 eingestellt



Objekt 212:

  • Struktur um 90 Punkte verringert
  • Kanonenblende überarbeitet
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Feuerrate des Geschützes 152 mm BR-2 auf 3,33 Schuss pro Minute eingestellt
  • Streuung des Geschützes 152 mm BR-2 auf 0,43 eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 203 mm B-4 auf 1,9 Schuss pro Minute eingestellt
  • Streuung des Geschützes 203 mm B-4 auf 0,48 eingestellt



Object 704:

  • Höchstgeschwindigkeit vorwärts bzw. rückwärts von 43 bzw. 14 auf 37 bzw. 13 km/h verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% verringert
  • Horizontaler Richtbereich des Geschützes auf 11° je Seite eingestellt
  • Struktur um 250 Punkte erhöht
  • Streuung auf 0,34 eingestellt
  • Zielerfassung auf 2,5 Sekunden eingestellt



SU-18: Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1927 auf 9,84 Schuss pro Minute eingestellt

SU-26: Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1927 auf 10 Schuss pro Minute eingestellt

SU-5:

  • Struktur um 30 Punkte verringert
  • Feuerrate des Geschützes 76 mm Mod. 1905/30 auf 11,54 Schuss pro Minute eingestellt
  • Feuerrate des Geschützes 122 mm Mod. 1930 auf 8 Schuss pro Minute eingestellt



SU-8:

  • Struktur um 50 Punkte verringert
  • Streuung während Bewegung und Wenden um 10% erhöht
  • Genauigkeit der 152 mm Haubitze ML-20 auf 0,5 eingestellt



T-34-85: Struktur des T-34-85-Turms um 20 Punkte verringert

T-54:

  • Gewicht des Ausbauturms um 500 kg erhöht
  • Leistung des stärksten Motors auf 700 PS erhöht
  • Kosten des stärkstens Motors auf 82.300 Kreditpunkte eingestellt



Änderungen an den sowjetischen Granaten:

  • 76 mm UOF-354K: Explosionsradius von 0,96 auf 0,92 verringert
  • 122 mm UOF-471: Explosionsradius von 2,48 auf 2,36 verringert
  • 122 mm OF420SO: Explosionsradius von 2,48 auf 2,36 verringert
  • 122 mm OF420SOMSH: Explosionsradius von 2,68 auf 2,36 verringert
  • 152 mm 53OF500:
    • Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
    • Schaden von 290 auf 330 erhöht
  • 152 mm 53-OF-530: Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
  • 152 mm 53-OF-551: Explosionsradius von 3,85 auf 3,67 verringert
  • 152 mm 53-OF-551BM: Explosionsradius von 5,39 auf 5,13 verringert
  • 203 mm F-625D: Explosionsradius von 6,87 auf 6,54 verringert
  • 203 mm F-625DBM: Explosionsradius von 9,62 auf 9,16 verringert



Ralli - 16.05.11 15:01 Uhr
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