Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Homepage wieder aktuell !!!

 99.gif Nach dem von mir verursachten Crash ist die Homepage nun wieder hergerichtet!!!

 

Die Fehlenden Templates habe ich wieder installiert und soweit dürfte alles andere auch wieder funktionieren!

 

Einige Forenbeiträge und News lassen sich leider nicht wieder holen! Darum greife ich eine mal wieder auf und berichte noch einmal über Neuerungen  an der Homepage:

 

Ich habe auf der linken Seite unter Misc Navigation eine Auflistung der Waffen und Titel und Embleme vom Spiel Modern Warfare 2 gemacht. Hier könnt ihr alle Waffen anschauen und es sind Links zu Wikipedia und Youtube vorhanden. Die Seite wird noch vervollständigt. Die Titel und Embleme Übersicht soll zeigen was ihr noch alles erreichen könnt! Dort ist auch ein Link vorhanden, welcher zu einer Seite führt, wo man schauen kann wie ihr die Abzeichen bekommt!

 

Eine Liste mit Übersichten zu den Multiplayer Maps von Modern Warfare 2 wird noch folgen!

 

Ich habe neue Smileys auf der Homepage installiert, auch einige passend zur Jahreszeit. Wenn ihr die Smiley Liste beim schreiben öffnet kann es allerdings sein, dass nicht alle angezeigt werden weil das Fenster zu klein ist. In diesem Fall müsst ihr das Fenster manuell mit der Maus größer ziehen!santa9.gif

 

Weiterhin habe ich schon mal den Beta Client für Teamspeak 3 in die Downloads gestellt! Unser Server ist zwar noch nicht umgestellt, aber ein Testserver bei unserem Anbieter www.hogibo.net ist vorhanden! Die IP lautet:

80.190.204.164 Port: 7000 Wer will kann ja mal mit mir testen! 

 

Ansonsten sehen wir uns im Spiel!

fire.gifpanzer.gifsouthpark.gif

 


Ralli - 21.12.09 18:11 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2