Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Ich habe Mist gebaut!!!

Am heutigen Tage habe ich wieder einmal versucht die Homepage für euch upzudaten! Hierbei habe ich großen Mist gebaut! Ich habe gedacht, machst du mal eben, aber ich habe vorher keine Sicherung gemacht! Und plötzlich hat es mir die ganze Seite zerschossen und die Datenbank geleert!

 

Nun habe ich das Portal neu installiert! Das schöne ist, es ist nun up to date, was nicht so schön ist, die letzte Sicherung die ich hatte war vom 13.12.2009 !!!

 

Also ist unsere Seite nun auf dem Stand vom 13.12.2009 ! Das heißt, es fehlen eventuell ein paar Foreneinträge!

 

Die anderen Templates werde ich in den nächsten Tagen wieder installieren und sonst noch ein paar Dinge die vielleicht fehlen!

 

Ich hoffe ihr könnt euch alle anmelden auf der Seite! Sollte das nicht der Fall sein, schreibt mich bitte unter ralli@zocker-taverne.de an!

 

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!

 

 


Ralli - 20.12.09 16:22 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2