Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Nun doch mit Dedicated Server?

Hi Leute ich habe mal was im Internet könnte News tauglich sein.

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 lebt ohne Dedicated Server. Seit dem Activision in Zusammenarbeit mit Infinity Ward diese Ankündigung über die Bühne gehen ließ, war die Vorfreude der PC-Spieler auf das Sequel der Call of Duty Reihe auf dem Tiefpunkt. Arbeitet Infinity Ward zur Zeit an einer Alternative?

Die fehlenden Dedicated Server bringen die Spieler der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 noch zur Weißglut. Immer öfter kommt es zu Abstürzen oder Lags beim Matchmaking. Deshalb steigt die Beteiligung im Forum von Infinity Ward zur Zeit auf den Höchstpunkt. An manchen Tagen ist es sogar so schlimm, dass die Server um verschiedene Uhrzeiten abstürzten.

In einem offenen Chat von BestBuy sagte Mackey McCandlish, welcher für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward zuständig ist, dass noch lange nichts vom Tisch ist und man zur Zeit daran arbeitet, dem Spieler das bestmöglichste Spielerlebnis bieten zu können. Gibt es nun doch bald die geforderten Dedicated Server oder wenigstens eine Alternative? Zur Freude aller PC-Spieler macht man sich Intern beim Entwickler Gedanken über solche Schritte!

 

Quelle: hier

 

Vieleicht können wir ja doch hoffen

 

MfG

Sgt_Zyk


sgt_zyk - 16.11.09 21:34 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2