Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Nun ist es soweit!

Cover

Nun ist es soweit!

Meine Spiele sind nun auch angekommen! Leider muß man nur noch auf die Freischaltung bei Steam warten! Es kann sich nur noch um Stunden handeln!

Mit Erscheinen dieses Spiels beginnt wieder ein neuer Abschnitt der Zocker-Taverne!

Ich hoffe alle unsere Wünsche und Hoffnungen gehen positiv in Erfüllung!

Ihr werdet hier auf der Homepage weiterhin News und andere Dinge zum Spiel bekommen, genauso wie wir versuchen wollen euch bei Problemen mit dem Spiel zu helfen!

Für diejenigen die sich das Spiel kaufen werden, wünsche ich uns viel Spaß zusammen online im Multiplayer oder Specops!

Ich freue mich auf schöne Spielabende!

Man sieht sich online!


Ralli - 9.11.09 18:07 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 09.11.2009 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Ralli
Member

Ab 00:00 Uhr deutscher Zeit soll es auch bei uns soweit sein! Ich hab leider Nachtdienst! Also morgen früh mal ausprobieren!

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2