Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Erste Spiele an den Mann gebracht!

  Wie auf vielen Internetseiten schon berichtet wird, sind die ersten Spiele von Modern Warfare 2 schon ausgeliefert und liegen bei den Gamern! Diese dürfen aber das ganze Wochenende nur die Beipackzettel studieren! Grund ist folgender: Das Game muss ja bekanntlich über Steam aktiviert werden, die haben es natürlich noch nicht freigeschaltet! Ich glaube ich würde mich richtig ärgern! ***.gif

Schon ist das Spiel raus, tauchen auch schon in den ersten torrent Tauschbörsen Kopien auf die angeblich gecract sind! Na ja, wers brauch! Wahrscheinlich fängt man sich erst mal schön einen Virus ein! Aber ist es nicht das, was Activision mit der Kooperation mit Steam verhindern wollte ???

Ich bin mal gespannt wann meine legal erworbenen Spiele bei mir eintreffen werden!


Ralli - 6.11.09 23:10 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2