ALLGEMEIN ● Verbesserte Server und Client stabilität ● Hauptmissionen sind jetzt nach Abluss der letzten Mission wiederholbar ● Todesextractionzeit erhöht von 30 auf 90 sekunden um mehr Mitspielern es zu ermöglichen Dich wiederzubeleben. ● Auf der Welt verstreute Objekte optimiert um pop-ups zu minimieren und die performance zu erhöhen. ● Umgebungs-Sprachchat verbessert und auf EIN als standart setting gesetzt. ● Sprach und Textchatkanäle könne nun seperat auf Stumm gestellt werden. ● Textchat wird nun länger sichtbar und geht beim Sprinten oder Boosten nicht länger aus / in den Hintergrund.
MISSIONEN ● Allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen für Missionen und Nebenmissionen. ● Herz der Finsterniss: Das beenden der Mission schaltet jetzt neue Nebenmissionen frei. ● Zeitverzögerung bei einigen Hauptmissionen entfernt. ● Mehrere Nebenmissionen aktuallisiert um sicherzustellen das Feinde vorhanden sind. ● Bolinas Hüttenwerk, North Point Mine, Alamo, Happy Pow Farms und Kinship Plaza quests haben nun mehr Questbelohnungen ● einige Schreibfehler der Datenrekorder beseitigt ● Lebensbalken der APS Box an der Absturzstelle entfernt. ● Kitz und Kinship: fehler bei auftauchender textbox eines Toten Soldaten beseitigt ● Muir Processing: fehler das Feinde inaktiv waren beseitigt. ● Snipers Ridge: anzeigbaren Text für benutzbare Munitionskisten hinzugefügt ● Snipers Ridge: Fehler behoben bei dem es passierte, dass der Event neu startete wenn man die Bossarena während des Kampfes verlies. ● Sutro Tower: Kollision mit dem zerstörten Monolith hinzugefügt. ● KTAM: Einige fehlende Türen des Gebäudes hinzugefügt, die nach beendigung der Mission verschwunden waren ● There Goes the Neighborhood: Einige unnötige EGO Sprachausgaben entfernt. ● Down at the Docks: Spieler bekommen jetzt die richtige Belohnung falls die Mission ausserhalb des POI-Radiuses beendet wird. ● Mine 98: fehler einer fehlenden Tür eines Spawn Punktes beseitigt ● Iron Demon Ranch: Spieler werden jetzt nicht mehr in einer Gefahrenzone wiederbelebt ● Good Ol’ Smets an die Videoszene in Ridgecrest angepasst. ● Radio Silence: fehler in der Animation der Comlink-Antenne beseitigt ● We’re on the Air: Fehler, dass nach Ende der Mission weiterhin Scrapper spawnten beseitigt. ● We’re on the Air: Cass erscheint jetzt schneller um das Kontrollpunkt zu reparieren ● Angel of Death: Fehler im 1. Teil beseitigt der verhinderte das die Mission nicht richtig beendet wurde. ● A Little Competition: Fehler beseitigt der verhindert hat, dass wenn man mit einem anderen Spieler eintrat bevor man die Mission angenommen hatte, diese nicht annehmen konnte nachdem diese erfüllt wurde. ● Einige fehlende Scan-Interaktion zu verschiedenen Missionzielen hinzugefügt ● Raid the Medicine Cabinet: Fehler beseitigt der den Missionsfortschritt stopte. ● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt ● Seize the Day: mögliche Fehlerquelle des Missionfortschritts beseitigt ● Torc’s Garage: Fehler das Von Bach schwebte beseitigt ● San Quentin: Fehler das einige Explosionen nicht nach der Endvideosequenz abgefeuert wurden beseitigt. ● Safe No More: Smets dahingehend bewegt, dass er nun an der Wand lehnt um mit der Videosequenz konform zu sein. ● Murder in Madera: Fehler, das einige Raider gegen auf den Docks gegen sich selber kämpften, beseitigt ● Enter the Law Keeper: Spielerpositionen verändert um der Videosequenz zu entsprechen. ● Fehler im Startgebiet beseitigt wo der Reaktor bereits aktiviert war bevor der Spieler ankam. ● North Point Mine: Fehler beseitigt bei dem der Vormann und der Techniker aufhörten die Missionsobjekte zu patrollieren. ● fehler fehlender Sprachausgaben bei einigen Mission beseitigt ● Miwok Ranch: Fehler beseitigt wo der Rancher während des Bosskampfes manchmal nach Wiederbelebung des ersten gefallen Ranchers bewegungslos blieb und somit verhinderte, dass die Mission beendet werden konnte.
HERAUSFORDERUNGEN UND RENNEN ● Hotshot: Dam Defense - Raketenwerferschaden angepasst ● Hotshot: Reservoir Chickens - Die Spanwrate der Hühner sowie Scoringpunkte angepasst. ● Sharpshooting Savior and Hamburger Hill - Scoringpunkte angepasst ● Rampage: Minigun Mayhem: Ziele festgelegt Bronze: 20000, Silber: 40000, Gold: 60000 ● Ranglisten sollte nun im Endbildschirm angezeigt werden ● Exploit beseitigt bei denen Spieler unendlich Munition währen einer Rampageherausforderung bekommen konnten. ● Spieler können nun nicht mehr in eine Match- Co-opphase während eines Rennens umgeleitet werden
NOTFÄLLE ● Neue Arten von Notfallevents über die Buchtgegend verteilt. ● Generalübeholung und Anpassung für alle Notfallevents durchgeführt ● Notfallicons in Marin angepasst ● Road Minefield: Fehler beseitigt der eine Verzögerung der Mienenexplosion verursachte ● Fehler beseitigt der verhinderte das einige Notfallevents nicht ordnungsgemäss endeten. ● Gang War: Fehler beseitigt wo Feinde Kollisionen mit dem ATV ignorierten. ● Fehler beseitigt der verursachte, dass einige Notfalleventhändler als interaktiv angezeigt wurden, aber tatsächlich nicht interaktiv waren. ● Fehler beseitigt wo bei einigen Notfallevents ein leerer Text nach beendigung des Events angezeigt wurde
ARKFALLS ● Es gibts jetzt einen Bionischen Minigunner in der Endwelle des Mutant Mayhem Arkfall der nur auf der "harten" Welle zu finden ist. ● Wellenfortschritt für den kleinen 99er Zerstörungsarkfall upgedatet ● Arkfallschwierigkeitsgrade angepasst. ● Kleine Arkfalls spawnen jetzt alle 30 Minuten ● Progenitor Amaturen zerstören jetzt Fahrzeuge ● der Evolved Hellion Arkfall gibt jetzt die entsprechenden Fortschrittscredits für den Fortschritt Ark Jagd als Lebensweise ● falsche schlüsselcode Belohnungen für Arkfalls beseitigt ● fehler das einige arkfallkristalle schwebten beseitigt. ● Ergebnissbildschirm wird jetzt angezeigt wenn ein Spieler zu einem Arkfall teleportiert wurde. ● Notfallevents die innerhalb eines Arkfalls spawnen werden wieder umgehend entfernt.
SPIELERCHARAKTER ● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle rollen konnte. ● Fehler beseitigt wo ein Charakter auf-der-Stelle laufen konnte. ● Fehler beseitigt wo das klettern einer Leiter angezeigt wurde obwohl keine Leiter benutzt wurde.
NPCS ● Erscheinungsanimation von getarnten Dark Matter enforcern aktualisiert. ● Mutanten an der Serenity Akademie hinzugefügt nachdem Kith and Kinship beendet wurde. ● Hellbug Skitterlinge sind nun etwas aggressiver und machen etwas mehr Schaden ● Alama Park in San Fran ist jetzt von Dark Matter besetzt solange der Spieler nicht in einer Mission in der Gegend ist. ● Feinde in Downtown San Francisco wurde aktualisiert. ● verkleidete Dark Matter Verbündete wurden der Dark Matter Basis hinzugefügt. ● Freundliche Scrapper haben jetzt blaue anstatt rote Laser. ● Schilde von Elite Mad Mattocks wurden von 5400 auf 4500 heruntergesetzt ● Leben ● Leben von Dark Matter Scharfschützen wurde herabgesetzt. ● Piercer Boss in der Mission Liberate the Lost wurde angepasst. ● der Mutanten Grenadier in Into the Depts ist jetzt Elite ● Mit einem Fahrzeug in einen Monarchen zu fahren zerstört jetzt das Fahrzeug. ● der "Bulldoze" Angriff einiger NPCs wurde verbessert. ● E Rep Camp: fehler der E Rep Techniker Animation beseitigt ● Sausalito: Fehler beseitigt wo ein Blitzer sofort respawnte ● Fehler beseitigt wo einige Hubschrauber durch die Umgebung flogen ● Elementar Raider benutzen jetzt die richtigen Effekte beim Provozieren ● North Point Mine: auftauchen des Tankerbosses gefixt ● Happy Pow Farms: Fehler von verschwindenden Hellbugs beseitigt ● Fehler beseitigt bei dem es passierte das einige Feinde unsichtbar wurden ● Bernal Tower: Fehler beseitigt, wo einige Scrapper nach Beendigung des Events spawnten ● fehler beseitigt wo verbündete NPCs Ihren Form nach Wiederbelebung beibehielten. ● Liberate the Lost: fehler beseitigt wo der Absaugende Monarch nicht korrekt absaugte (??? wie bitte ??) ● Chance verringert das Blitzer während des Rennens seitlich aus Ihrer Waffe schiessen ● Mount Tam: mehrere Fehler mit Kollisionen und schwebenden Spawnpunkten beseitigt ● Exploit beseitigt der verursachte das Mutanten-Minigunner schwierigkeiten hatten, Spieler in direkter Nähe zu Orten und zu verfolgen. ● fehler beseitigt wo einige 99er nicht zappelten nachdem Sie Elektroschockt wurden. ● East Shore Docks: fehler beseitigt wo 2 Geiseln vom Hauptlagerhaus durch den Händertruck liefen ● Tanker-Raketen erfassen jetzt keine getarnten Spieler mehr ● fehler bei ein paar Spawngegner beseitigt, welche nicht korrekt auftauchten. ● Fehler bei absaugenden explosions gefässen die sich nicht mit dem Absaugeffekt selbstheilten beseitigt (??? nochmal wie bitte ???) ● Soleptor Excavations: Laufwegfehler des Hulker Bosses beseitigt ● Schiessverhalten mehrerer NPCs verbessert. ● Animationsfehler, dass mehrere NPCs rennend beim gehen angezeigt wurden, beseitigt. ● Animationsfehler, dass nicht angzeigt wurde das NPCs aufgestanden sind nachdem sie zu boden gingen, beseitigt ● Animationsfehler beseitigt, bei dem NPCs durchweg als schiessend angezeigt wurden selbst nachdem Ihnen die Munition ausging ● Fehler beseitigt wo ein Nahkampfangriff von einem NPC einen getarnten Spieler nicht schaden konnte
COMPETITIVE MULTIPLAYER ● Observatory & Waterfront: ein paar Munitionskisten umgesetzt und aktualisiert ● Capture and Hold sowohl im Shadow War als auch in Battlegrounds dauern jetzt 20 statt 15 Minuten ● Punktevergabe für Capture and Hold aktualisiert ● Matchmaking für Multiplayer verbessert ● Spieler können jetzt keine Lagerfahrzeuge oder Shadow war Fahrzeuge ausserhalb von Shadow wars mehr benutzen ● Kill Benachrichtigung geändert, dass wenn man von einem NPC getötet wurde, so dass es jetzt nicht mehr nach Selbstmord aussieht. ● Kill Benachrichtigung erscheint jetzt korrekt nachdem man von einem Elementarwaffeneffekt getötet wurde
CO-OP und EINZELSPIELERMAPS ● allgemeine Verbesserungen und Fehlerbeseitigung für alle Co-op und Einzelspielermaps ● Timing für mehrere Interaktionen angepasst ● Zaunkollisionen auf Scrapworks und Angel Island angepasst ● Anzeige von Munitionskisten in Endbossräumen angepasst ● Zielzeiten für manche Co-op Herausforderungen angepasst ● Scrapworks: Kraftfeld für Dark Matter hinzugefügt ● Spieler können jetzt nicht mehr länger mit dem Fahrzeug in den Miniboss-kampf auf Explosions 101 fahren ● Reihenfolge des Auswahlmenüs geändert, so dass Co-op Karten jetzt in der richtigen Reihenfolge geordnet sind ● Matchmaking für Co-op Karten verbessert ● Spieler die eine Co-op Karten betreten werden jetzt automatisch zum Anführer der Gruppe teleportiert. ● Schnelles Spiel dahingehend geändert und verbessert das Spieler nicht in Spiele einer höheren Schwierigkeitstufe als Sie selber eingeladen werden. ● Vorraussetzungen für Co-op Karten erscheinen jetzt im Auswahlmenü ● Spieler die "Into the Depts" abbrechen während Sie sich in der Delta West Gegend von Mount Tam befinden werden jetzt entfernt und an einen Wiederbelebungspunkt gesetzt ● einige Unstimmigkeiten mit dem Laufweg des Hulkers in Soleptor Excavations beseitigt. ● Something Wicked This Way Comes sollte jetzt nicht mehr vorzeitig beendet werden falls mehrere Spiele die Mission gleichzeitig machen ● Scrapworks Excavation: Fehler beseitigt wo der unterste Punkt des Progenitorarmes verdeckt-versperrt wurde ● fehler fehlender EGO Sprachausgabe während des Motherlode Bosskampfes beseitigt ● Spieler die auf Co-op Karten nur passiv waren erscheinen jetzt ebenfalls im Endscreen ● Einige Fehler der Minikarte behoben in der Co-op Mission Cronkhite Bunker ● Fehler beseitigt, wo einige Nachrichten doppelt angezeigt wurden.
WAFFEN ● Schaden von abgesägten Schrotflinten heruntergesetzt. ● Allgemeine anpassung um LMGs zu verbessern ● Änderungen von Feuergeschwindigkeit und Magazingrösse bei Raketenwerfern durchgeführt ● Schaden von Schwarm-Raketenwerfern verringert ● Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer machen jetzt den richtigen Schaden gegen Humanoide und Bonusschaden gegen Fahrzeuge ● Bloomeigenschaft für VBI LMGs angepasst ● Cooldown für Elementareffekte hinzugefügt um zu verhindern, dass diese durchgehend bei anderen Spielern ausgelöst wurden ● Ziel-Erfassungs-Raketenwerfer angepasst. ● FRC LMGs haben jetzt eine niedrigere Feuergeschwindigkeit als andere LMGs ● Schaden und kritischer Schadensmultiplikator der Northstar Flare Pistol heruntergesetzt ● Zielreichweite von Infektoren heruntergesetzt ● Fadenkreuz aller Infektoren ist jetzt dasselbe und ändert nicht mehr die Grösse bei Bewegung, Ducken oder Zielen ● Geschwindigkeit der Infektorenbugs leicht heruntergesetzt ● Munitionskapazität für Pistolen im PvP angehoben ● Legendäre Granatwerfer haben jetzt kein +6 Magazin bonus mehr ● Feuerrate von Auto-Lobber Granatwerfern heruntergesetzt ● Schaden für Crash Boomer, Rebounder Lobber und Auto-Lobber Granatwerfer verringert ● Fehler, dass Schwarmraketenwerfer zuviel Schaden machten beseitigt. ● der Super Raketenwerfer vom Echelonhändler zeigt jetzt das korrekte Modell ● fehler beseitigt wo komische xp boni bei manchen Waffen angezeigt wurde ● VOT und VBI LMB Animationen sind jetzt mit dem Schiessen synchron ● fehler beseitigt der einen Crash verursachte wenn eine Waffe geholstert wurde. ● fehler beseitigt bei der Bull Rush 45 der dafür sorgte das ein Fahrzeug explodierte wenn die Spieler im Fahrzeug schaden nahmen.
GRANATEN ● Ausdehnungsschaden für Brandgranaten erhöht ● Fehler beseitigt wo schaden mehrere Granaten falsch addiert wurde
SCHILDE ● Fehler im Schdensverrigerungseffektes beim Stillstehen des VBI Sentinel Schilds beseitigt
LOOT und MUNITION ● Munitionskisten weltweit hinzugefügt und aktualisiert ● Munitionsdrops von NPCs angepasst ● Chance das NPCs Waffen als Loot hinterlassen erhöht ● Munitionskisten bei den Händlern in Point Bonita, Bug N Chug and Coit Tower hinzugefügt ● orangenes leuchten entfernt, welches manchmal über Lootwaffen erschien
WAFFEN MODS ● Magazingrössenmods für Raketenwerfer entfernt.
OUTFITS ● mehrere Fehler mit Hüten und Helmen beseitigt
FAHRZEUGE ● Schilde von Rollern wurden heruntergesetzt ● das erhöhen von Fahrzeugskills zählt nun zum EGO-Rating ● Text erscheint nun wenn man als Beifahrer in ein Fahrzeug steigt ● Fehler beseitigt der andere Spieler von der falschen Seite einsteigend anzeigte ● Fehler beseitigt der Cerberus-Fahrzeuge Kollisionsunanfällig machte
HÄNDLER ● versteckte Händler werden jetzt als Leute statt Händlertrucks angezeigt. ● Titel sind nun bei Fraktionshändlern verfügbar. ● doppelt angezeigte Gegenstände bei Händlern entfernt.
EGO EIGENSCHAFTEN UND PERKS ● einige perks auf dem EGO Bildschirm umgesetzt ● Thick Skinned perk hat jetzt einen 15 sekunden cooldown (!!! WIE BITTE ARGHH!!!) ● Fehler behoben, das die Projektion des EGO Skills Decoy keine Schilde hatte. ● Fehler in pursuits Behoben wo Feinde den Decoy andere Spieler angriffen und es einem selber angerechnet wurde ● Fehler beseitigt der dafür sorgte das Decoys rutschten ● Fehlermeldung wird nun abgespielt falls versucht wirde eine Eigenschaft vor Ende des Cooldowns zu benutzen
PURSUITS und VERTRÄGE ● Reihenfolge aktualisiert in welcher pursuits aufgelistet werden ● Verträge zeigen jetzt die verbleibende Zeit an bis der Vertrag ausläuft selbst nachdem der Vertrag erfüllt wurde ● Outfit Belohnungen für Living to Kill V und In the Inner Circle II pursuits wurde angepasst. ● fehler von Vertragssymbolen in den Benachrichtigungen beseitigt ● Wöchentliche Verträge sollten jetzt auch nur 1x wöchentlich erfüllbar sein ● Mutanten im South Radio Tower geben jetzt ordnungsgemäss Punkte für den Atlas Attrition Vertrag
VIDEOS ● genrelle Verbesserungen aller Videos ● Fehler beseitigt bei dem es vorkam, das der Bildschirm, wenn man Kampfunfähig war über eine laufende Videosequenz gelegt wurde.
AUDIO ● Musik für Co-op und Einzelspielerkarten aktualisiert ● Timing für die Musik während Kämpfen aktualisiert ● Anpassung wann und wie Musik während Kämpfen abgespielt wird durchgeführt ● Musik für das Auftauchen sowie Verschwinden von Dark Matter Dropships hinzugefügt. ● Audio hinzugefügt das abgespielt wird wenn Elementar Blitzer einen verspotten.
BENUTZEROBERFLÄCHE ● Text am Ende der letzten Mission einer Kette hinzugefügt, dass die Mission nochmals durchgespielt werden kann ● Vorschau auf Kopfbedeckungen im Loadout Bildschirm vergrössert nun den Kopfbereich des Charakters ● Kundensupportanfragen können jetzt im Spiel gemacht werden ● der Defiance-Shop ist jetzt im Quick Menü ● neue Anzeige für Gegenstände die neu ins Inventar gekommen sind bzw. im Itemshop abgeholt werden können wurde hinzugefügt ● Charakter-Erstellungsbildschirm verbessert. ● Benachrichtigung hinzugefügt das Scrip ausgegeben - verringert wurden. ● Clan-Einladungen im Sozialmenü bei der Suchfunktion hinzugefügt ● Regionsbezeichnungen und andere Ortsangaben auf der Karte hinzugefügt ● Aufheben und interagieren mit Objekten einfacher gemacht falls andere Spieler davor - herumstehen ● Fehler beseitigt, dass Arkfall und Multiplayer Endbildschirme übereinander angezeigt wurden. ● Fehler der dafür sorgte, dass beim aufheben eines Gestandes Sound ununterbrochen abgespielt wurde beseitigt. ● Fehler beseitigt das Controller nach ausklappen eines Drop-down Menüs nicht mehr funktionierten. ● Fehler beseitigt das die Richtungstasten von Controllern im pursuit Menü nicht mehr funktionierten ● das Belohnungsfenster für pursuits zeigt und sowohl Helme als auch komplette outfits in der Vorschau an ● Fehler im Endscreen beseitigt so das nun in der Ergebnisliste korrekt gescrollt werden kann. ● Fehler beseitigt, so dass die Einstellung für Vollbild jetzt auch nach logout bestehen bleiben. ● Fehler beseitigt, das Richtungspfeile im Tutorial nach dem ausloggen während des tutorials sichtbar blieben ● Fehler beseitigt, so dass die Fortschrittenanzeige von Skills nun richtig aktualisiert wird. ● Fehler beseitigt, bei dem option für Clanmitglieder angezeigt wurden obwohl das Mitglied offline war. ● Fehler mit einigen Gruppeneinladungen beseitigt ● Fehler in der Benutzeroberfläche beseitigt der dafür sorgte das Kläge für einige Knöpfe doppelt abgespielt wurden. ● Fehler beseitigt, das einige Knöpfe in der Zerlegungsmatrix nicht hervorgehoben wurden. ● Fehler bei dem die Anzahl einiger Gegenstände im Defiance-Shop mit -1 ausgewiesen wurde beseitigt ● ausgestellt, dass Missionbeendet und Missionsbelohnungsnachrichten übereinander erscheinen. ● Medallien im Multiplayer Endbildschirmen blinken jetzt nicht mehr ● Fehler bei der Wiederbelebungsstatistikausgabe im Arkfallendbildschirm beseitigt
PC ● Option den Voicechat abzustellen hinzugefügt ● Fehler, der erzeugte das einige Optionen bei der Charaktererstellung nicht über auswählbar waren beseitigt ● Nicht-funktionierenden Sozialknopf im Patcher entfernt ● Fehler beseitigt, dass im Arkfall Endbildschirm nur mit den Pfeiltasten der Tastatur gescrollt werden konnte
XBOX 360 ● verschiedene Kinect Fehler beseitigt ● Einige Sprachchatprobleme beseitigt ● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt. ● Audio optimiert ● Fehler beseitigt, der dafür sorgte das Spieler in einem Fahrzeug durch den Boden fielen.
PLAYSTATION 3 ● Fehler, dass Freundeseinladung verpätet durchgeführt wurden beseitigt ● Fehler beseitigt bei dem Logout Benachrichtigungen von Freunden, zu spät kamen ● Einige Sprachchatprobleme beseitigt ● "last online" bei Freunden wird jetzt richtig angezeigt. ● Audio optimiert ● Fehler beseitigt, der verhinderte das einige Zeichen auf der Tastatur eingegeben werden konnten |