Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

MW 2 doch nicht ganz ungeschnitten!

Im September wurde berichtet, dass Modern Warfare 2 in Deutschland völlig ungeschnitten auf den Markt kommt! Jetzt ist aber ein Teil des Spiels inoffiziell veröffentlicht worden, in dem man in die Rolle eines Terroristen schlüpft und dann auf dem Flughafen Zivilisten töten kann! Dieses sorgte natürlich für Aufruhr! Laut Stellungnahme von Infinityward wäre es dem Spieler freigestellt diese Szene zu spielen oder zu überspringen! Das hat natürlich auch die Deutsche Medienprüfstelle in Wallung gebracht!

Wahrscheinlich wird es jetzt in Deutschland so sein, dass man die Stelle zwar spielen kann, aber wenn man einen Zivilisten tötet, es sofort Game-Over heißt! Aber es ist wohl kein Problem auf Polizisten und Sicherheitsleute zu schießen!

Das sollte einem zu denken geben!

Aber laut Activision ist das kein offizieller Schnitt, weil man ja alles sieht!

Quelle: 4Players

Quelle: Schnittstellen.com

Den Kommentar bei 4Players sollte man sich auf jeden Fall durchlesen! Sehr gut!


related Links:
» 4 Players » Schnittstellen
Ralli - 5.11.09 21:56 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2