Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Race Room Racing Experience

 

Da wir uns letztens über Rennspiele unterhalten haben, schlag ich mal eins vor. Das Ganze heißt "Race Room Racing Experience" und wird Free-2-Play sein. Im Moment läuft die Open-Beta und ist via Steam herunterladbar. Wer sich für die Beta anmeldet erhält für die Release-Version einen Spielmodus und erweiterte Fahrzeugeinstellungen geschenkt.

Wer genauere Infos zum Spiel und zum Bezahlmodell haben will, kann auf Gamestar.de einen Artikel dazu lesen oder einfach die Videos gucken.

 

 

 

 

 

 


T-Bag - 8.02.13 14:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 08.02.2013 um 15:09 Uhr IP gespeichert
blackpunto
Admin

Sieht gut aus, liest sich gut, wird grade heruntergeladen.... :-D

 

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2