Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Aftermath Trailer

 

Für den nächsten Battlefield 3-DLC ist ein neuer Trailer erschienen. In "Aftermath" wird es 4 neue Maps geben, die alle in von Erdbeben zerstörten Städten sein werden. Als komplett neue Waffe wird es eine Armbrust geben.

 

Auszüge von PCGames.de:

"Passend zum zerstörten Setting gibt es einen neuen Spielmodus: Scavenger (übersetzt: Plünderer). Die Idee: Die Matches spielen kurz nach dem großen Erdbeben und alle Soldaten haben ihre Waffen verloren. Primärknarre und Gadgets fallen weg, man startet lediglich mit einer Pistole seiner Wahl und Spezialisierungen. Richtig viel Munition haben die Knarren natürlich nicht, es geht also früh darum, neue Waffen zu finden. Die liegen überall im Level verteilt und sind in drei Stufen auffindbar. Level-1-Waffen können beispielsweise Standard-Schießprügel ohne Scope sein, während man auf Level 2 und 3 schon anständige Gewehre mit Zielhilfen bekommt. Vorsicht, auch diese Waffen haben meist nur eine Handvoll Schuss, danach muss man wieder zur Pistole greifen oder ein neues Waffenversteck finden. Welches Gewehr an welcher Stelle liegt, entscheidet das Spiel durch Zufall – nur weil man eben noch ein geiles Snipergewehr bei Punkt B gefunden hat, heißt das nicht, dass in zwei Minuten wieder ein solches dort erscheint.

   

In Aftermath gibt es eine neue "Waffe": Die Armbrust. Wir schreiben sie in Anführungszeichen, weil sie nicht regulär eine primäre oder sekundäre Wumme ist, sondern ein klassenübergreifendes Gadget. Im Menü kann man sie in zwei Formen einpacken, entweder mit einem Zoom-Scope oder ohne. Die Anzahl an Angriffswaffen erhöht sich im Zweifelsfall dann auf drei. Das Coole an der Armbrust: Sie hat vier unterschiedliche Feuermodi. Je nachdem welchen man auswählt, zieht unser Protagonist einen neuen Pfeil auf. So können wir Bolzen mit Explosivsprengstoff verschießen, der gegen Gruppen von Infanteristen wirkt, oder uns einzelne Gegner mit der Sniper-Munition vornehmen. Außerdem lässt sich ein Gebiet durch einen Erkundungspfeil aufklären – der Pfeil fungiert beim Auftreffen dann wie der T-UGS Bewegungssensor des Snipers. Erstmals kommen dadurch alle Klassen in den Genuss einer Feindaufklärung."


Den kompletten Artikel von PCGames.de gibts hier.

 

 

 

  


T-Bag - 18.10.12 16:00 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2