Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Neue Templates zum Testen!

Ich habe auf der Homepage testweise den Template Switcher (unten links unter der Abstimmung, bei den anderen Templates rechts) eingeschaltet und ein paar neue Designs für die Homepage hochgeladen! So könnt ihr sehen, welche Designs und Aufbauten noch so möglich sind für die Homepage!


Diese Designs sind allerdings noch nicht überarbeitet!!! Es sind noch Kästchen und Kategorien da, die wir eigentlich nicht haben, bzw ausgeschaltet haben!


Also es ist noch nicht alles an der richtigen Stelle aber ich arbeite dran! Wenn natürlich von euch noch jemand fit ist in PHP und die Seiten ordnen kann, bin ich natürlich für Hilfe dankbar!


Also viel Spaß beim rum probieren!


Ralli - 15.10.09 19:58 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2