Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

MW 2 erst am 24.11.09 für PC !!!

Schlechte Neuigkeiten !!!

Vermutlich wird die PC Version von Modern Warfare 2 erst am 24.11.2009 erscheinen! 2 Wochen nach den Konsolen! Dieses geht aus einer Veröffentlichungsliste von Activision hervor die im Internet aufgetaucht ist. Eine ganz offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich, da einige Verkaufsplattformen schon das Datum auf den 24.11.2009 gesetzt haben! Gründe sind auch noch nicht bekannt! Soltle sich etwas tun, werdet ihr es natürlich hier erfahren!


Ralli - 8.10.09 10:54 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2