Patch geplant
Die Macher von Homefront kündigen einen Patch an, der das Spiel auf die Versionsnummer 1.0.3 aktualisiert. Das Update beinhaltet etliche Verbesserungen und auch Änderungen an den Waffen.
Der Patch soll diese Woche erscheinen!
Änderungen an den Waffen Patch 1.0.3 bringt einige Änderungen an den Waffen. Unter anderem verursachen Raketenwerfer nun mehr Schaden an HMMWV's. Des Weiteren gibt es Änderungen an den Scharfschützengewehren.
- Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's
- Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss
- Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen
- Schaden der PWS Diablo angepasst
- Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher
Optimierungen und Fixes Zusätzlich enthält der Patch eine Reihe von Optimierungen und Fixes. Beispielsweise leistet Homefront mit dem Patch 1.0.3 verbesserte SLI/CrossFireX-Unterstützung. Außerdem beheben die Entwickler einen Fehler an der Rhino-Drohne.
- Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben
- Einige Animationen wurden optimiert
- Das Benutzerinterface wurde verbessert
- Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen
- Verbesserter SLI/CrossFireX-Support
- Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben
- Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks
Allgemeine Verbesserungen Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat außerdem einige generelle Verbesserungen vorgenommen. Diese betreffen beispielsweise den Ingame-Chat sowie das Squad-System.
- Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist
- Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte
- User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert
- In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt
- Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby
Neue Features Der Patch bringt nicht nur Verbesserungen und Fixes; mit dem Patch 1.0.3 kommen auch einige Neuerungen - vorallem im Bereich der Steuerungseinstellung, aber auch im Kampf gegen Cheater.
- Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen
- Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden
- Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden
- Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen.
- Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen
Quelle: Homefront.de
|
|
|
|
Ralli - 28.03.11 12:57 Uhr |
|
|
|
Kommentare |
Seite: « 1 » |
|
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
|