Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
News

Patch 1.5 in Planung !!!

Hallo zusammen,

auf der Call of Duty Homepage habe ich in Erfahrung gebracht, dass für Call of Duty World at War ein Patch 1.5 im Test ist und bald erscheinen soll. Ein Datum ist aber wohl noch nicht geplant. Er soll mal wieder einige Fehler beheben. In dieser Ankündigung stand, dass am Mappack 2 für den PC gearbeitet wird. Ich glaube aber nicht dass es zusammen mit dem Patch erscheinen wird !

Aber es macht neue Hoffnung und zeigt uns dass auch für PC Spieler noch etwas am Support gearbeitet wird!



Hier die Quelle:
klick mich



Ralli - 23.06.09 15:02 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2