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Call of Duty: Black Ops - PC-Patch 1.06 nächste Woche/1.07 in Arbeit

Wie uns soeben Cesar "pcdev" Stastny, Chef der Abteilung PC-Entwicklung bei Treyarch, in seiner Zwitscherstube mitteilt, dürfen wir in der kommenden Woche mit einem neuen Patch in der Version 1.06 für Call of Duty: Black Ops rechnen. Darüber hinaus lässt er uns wissen, dass auch der nachfolgende Patch 1.07 sich bereits in Arbeit befindet.

 

 

Welche Veränderungen der Patch mit sich bringt, ist derzeit noch nicht bekannt. Zur Erinnerung haben wir hier aber nochmal Treyarchs derzeitge To-do-Liste aus dem offiziellen Board:

IN PROGRESS
(Last Updated 1/2/11)

  • Addition of new contracts.
  • Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
  • If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
  • Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
  • Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
  • Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
  • Contracts should reset on prestige.
  • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
  • Prevention of Gunship and Chopper Gunner ****ing to give player full control under rare conditions.
  • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
  • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
  • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
  • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
  • Additional minor reductions in knife lunge.


Wie uns "pcdev" schon am vergangenen Mittwoch wissen lies, dürfte der Patch auch die Probleme mit dem Abspielen älterer Filme (Kinomodus) beheben, zu mehr Stabilität führen und das sogenannte "Shader Warming" mit sich bringen.

 

Es wird also fleissig weiter am Spiel geflickt. Bleibt zu hoffen, dass der sich schon in Arbeit befindliche Patch 1.07 nicht zum Nachbessern des 1.06 gedacht ist...

 

Quelle


sgt_zyk - 5.02.11 12:10 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 05.02.2011 um 12:26 Uhr IP gespeichert
sgt_zyk
User

upps naja falsch geschaut

#-1 am 05.02.2011 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Ralli
Member

Hatten wir grad schon als News, aber egal, doppel gemoppelt hält wahrscheinlich besser!

 

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