Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
OFFtopic Forum: OFFtopic Thread: Neuer User
Neuer User Seite: « 1 »
#1 am 18.01.2011 um 21:07 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Zocker-Taverne,

 

mein Name ist Daniel aus HH...
War in letzter Zeit öfters auf euren Black ops server und mich hat das interesse geweckt mal genaueres über euch zu erfahren. Eure Hp habe ich gefunden und mich jetzt auch mal registriet.

Wusste net wo ichs reinschreiben sollte, von daher einfach mal ins allgemeine geschrieben...

Wie oben erwähnt mein name ist Daniel (ingame:|WoP|Airbrusher) 
komme aus Hamburg und bin (ich weiß, das ich noch net alt genug bin :S) 17 jahre alt.
hoffe euch morgen aufen TS zu finden um mich genauer vorzustellen.
bei fragen oder sonst was, schreibts einfach
hoffe das ich trotzdem als user akzeptiert werde und wüsnche euch einen schönen abend weiterhin. bis morgen

lg Daniel

 
IP gespeichert
#2 am 18.01.2011 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Grüße Dich.... und herzlich willkommen...

 

Sind gespannt wie Du so bist, in der Hoffnung, dass es "stimmt"..

Da wir alle was älter sind, kommt die "Jugendonlinesprache" bei uns nicht so an... sprich Worte wie "****", "noob", "***", "rofl", "WTF" etc... sind nicht gern gesehen... Ansonsten kein cheating und nur Spass haben...

 

Bist Du schon in irgend einem Clan??

 

Schaun wir mal was so kommt und wird....

 
IP gespeichert
#3 am 19.01.2011 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241
Hallo... Die ts-Daten stehen unter anderem in dem uncle Sam Banner oben auf der hp... Oder in der Navigation links im text von "willkommen in der..." Mit der clansache: ich hab mir nur die Frage gestellt wegen deines ingame clantags... Da wir kein richtiger clan sind denke ich dürfte es kein prob mit 2en oder mehreren sein, v.a. Weil der andere ja auch nicht bei Black ops mitzockt.... Was meint der Rest??


zuletzt editiert von blackpunto am 19.01.2011 11:24 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 19.01.2011 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Hallo, also unsere Teamspeak 3 IP ist: 80.190.204.164:7230

Das Passwort lautet: play4fun

 

Wie der Marcel schon geschrieben hat, findest du sie in dem Banner oben in der Mitte und der Server Ip oder in der Navigation unter Willkommen in der Zocker-Taverne.

 

Ich gebe zu, das ist schwer zu lesen, ich werde das Banner auch noch mal überarbeiten, wenn ich Zeit dafür habe.

Ich hab dir auch noch mal ne Nachricht geschrieben.

 

Mir ist das egal ob du nebenbei noch in einem anderen Clan bist oder nicht.

Die Frage ist ob die anderen (also dein anderer Clan) damit ein Problem haben wenn du zwischenzeitlich mit uns zockst!

 

Wir haben uns ja irgendwann mal geeinigt, dass wir kein Clan im eigentlichen sind, sondern mehr so was ein Zusammenschluss von Gelegenheitsspielern, wo der eine mal mehr und der andere mal weniger spielt.

 

Wichtig ist das die Serverregeln beachtet werden, und du dir die allgemeinen Regeln zu Herzen nimmst.

 

Wir haben ein Mindestalter von 20 Jahren festgelegt, da wir uns selber auch fast alle in dem Rahmen oder drüber befinden was das Alter angeht.

Das gilt aber in erster Linie für Member/Stammspieler

 

Wenn du gelegentlich mal mit uns zocken willst ist das kein Problem. Wenn du aber Member/Stammspieler werden willst, kann man theoretisch eine Ausnahme machen, aber das würde dann die Gruppe entscheiden.

 

Wie oben geschrieben hören wir einige Worte der neuen "Jugendsprache" nicht so gern im Teamspeak, aber man wird dich dann schon darauf aufmerksam machen, wenn du solche Worte verwenden solltest zwinker.gif

 

Der Rest wird sich ergeben!

 

Man hört sich!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2