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Spiele Forum Forum: Call of Duty - Ghosts Thread: Extinction
Extinction Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2014 um 21:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
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Posts: 195
  • Waffenspezialist (20% mehr Schaden durch Kugeln): Diese Klasse spezialisiert sich ganz besonders darauf, den Aliens großen Schaden zuzufügen. Dabei ist der zusätzliche Schusswaffenschaden vor allem dann nützlich, wenn es darum geht, stark gepanzerte Feinde auszuschalten oder wenn viele schwächere Gegner auf einen Schlag vernichtet werden müssen. Je höher man im Level steigt, desto mehr verbessert sich der Umgang mit Waffen.    
  • +1   Waffen schneller wechseln, schneller bewegen mit ZV, schnelle Zweithand                                                              
  • +2  schnelle ZV                                                                        
  • +3  schnelles nachladen                                                           
  • +4  50% mehr Patronenschaden, weniger Streuung      
  • Panzer (25% mehr Gesundheit): Als Tank hat der Spieler die Aufgabe, an vorderster Front zu stehen und den Schaden abzufangen, den die anderen Mitglieder im Team nicht aushalten könnten. Die zusätzlichen Lebenspunkte erlauben eine aggressivere Vorgehensweise und erhöhen die Chance, auch aus scheinbar aussichtslosen Situationen zu entkommen. Pro Level, das man steigt, erhöht sich die Gesundheit.                                                  
  • +1 Nahkampf +25%                                                             
  • +2 50% mehr Gesundheit                                                         
  • +3 75% mehr Gesundheit + 50% mehr Nahkampfschaden      
  • +4 100% mehr Gesundheit + 100% mehr Nahkampfschaden
  • Techniker (beschafft eurem Bohrer mehr Rüstung und bringt Bonus Cash): Ohne funktionierenden Bohrer wird das Team nur sehr schwer vorankommen. Der Ingenieur ist für die Sicherheit des Bohrers zuständig, der sich als durchaus wichtig erweisen soll, wenn man von Aliens überrannt wird. Je höher die Stufe des Ingenieurs, desto besser kann der Bohrer intakt gehalten werden.     
  • +1  Bohrer schneller reparieren                                                   
  • +2  Fallen bringen Geld ein                                                     
  • +3  Erhöter Schutz beim reparieren des Bohrers und Fallen, halten länger                                                                      
  • +4  erhöter Fallen- und Explosionsschaden und größere                Brieftasche     


  • Sanitäter (belebt Verbündete schneller wieder): Wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll, so kann der Medic die Situation retten und das Team wieder auf die Beine bringen. Die schnelle Wiederbelebung kann in einigen Situationen entscheidend sein und über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Wenn der Medic im Level steigt, erhält er mehr Bewegungsgeschwindigkeit und bessere Heilkraft.                                                                                                                      
  •  +1   schneller bewegen , erhöter Schutz beim Wiederbeleben anderer                                                                            
  • +2  längeres Sprinten + Kameraden in der Nähe, regenerieren schneller Gesundheit                                
  • +3  laufenden Schaden durch skorpion Gaswolken ignorieren   
  • +4  sehr schnell bewegen + TeamGesundheitsreg. mit unbeschränkter reichweite      


zuletzt editiert von Vergil am 26.07.2014 23:35 Uhr 



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#2 am 31.07.2014 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Also Mein Favorit ist die Sani Klasse, diese ist die einzige die schneller rennen kann als die aliens und ich kann den dauerhaften schaden der Skorpione neutralisieren, zur taktik naja ist jeden seine Sache aber ich bevorzuge zuerst das Gschütz mit Fertigkeitspunkten zu bestücken um dann munition ein paar und auf jedenfall panzerung voll zu machen was dem team sehr hilft.

 

 


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#3 am 03.08.2014 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BenBrecher
Member
Posts: 184

Klingt nicht schlecht.

 

Reines Coop und man braucht nur Ghosts?

 

 
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#4 am 12.08.2014 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Pistolentyp

P226 Pistole

44. Magnum

M9a1 Pistole

Mp443 Grach Pistole

 

Munitionstyp

Munition

+1 Kugelbasierende Waffen auf 70% max Muni

+2 Füllt munitionsvorrat des team bis max

+3 füllt zuerst aktuelles magazin gibt dan max muni

+4 muni aller spieler im unkreis von 20 fuß um kiste wird regeneriert

 

Betäubungsmuni, Brandmuni, Explosionsmuni, Panzerbrechendemuni

+1 gibt 40% max muni

+2 gibt 50% max muni

+3 gibt 60% max muni

+4 gibt 70% max muni

Team-Unterstützung

Team Sprengsätze

+1   2 Kanisterbomben + 6muni für wefer

+2   2 S-Minen 8muni für Werfer

+3   4claymores, 10 muni für Werfer

+4   5S-Minen, 12 muni für werfer

Wilde Instinkte

+1 20% schneller Bewegen

+2 Schnellere Regeneration

+3 verdoppelt die Dauer

+4 verdreifacht die Dauer und steigert Sprintausdauer

Panzerung

+1 leichte Panzerung

+2mittlere Panzerung

+3Max Panzerung

+4 Reservepanzerung (so groß wie HP Balken)

Team Booster

+1 flinke Hände für 30 sek

+2 flinke Hände und Reperatur 30 sek

+3 flinke Hände und Reperatur 45 sek

+4 flinke Hände und Reperatur 60 sek

Zufällige Vorräte

+1 zufällige vorräter der Stufe 1

+2 zufällige vorräter der Stufe 2

+3 zufällige vorräter der Stufe 3, andere Gegenstände

+4 zufällige vorräter der Stufe 4, seltene Gegenstände

 

 

Angriffspaket

I.M.S

+1   4 sprengsätze mit größerem wirkungskreis

+2verbesserter zielmechanismus

+3 mehr schaden

+4   6 sprengsätze

 

Mörser

+1   4 geschosse mittlerer schaden kleiner radius

+2   4 geschosse hoher schaden mittlerer radius

+3   5 geschosse hoher schaden großer radius

+4   6 geschosse höchster schaden großer radius

Trinity Rakete

+1  zielsystem zeigt feindkonturen

+2 intelligentes drohnenprojektil während der steuerung

+3   2intelligente hochgeschwindigkeits drohnenprojektile

+4   4intelligente hochgeschwindigkeits drohnenprojektile

Geschütz

+1 besser zielen größerer feuerbereich, doppelte reichweite

+2 verbessert schussrate

+3 panzerbrechende munition gegen rhinos, 30% mehr muni

+4   2geschütze gleichzeitig, geringere überhitzung

 

Vulture

+1 mehr schaden

+2 größerer zielbereich

+3 längere einsatzdauer

+4 feuert manchmal brandrakete

Equaliser

Portables geschütz

+1 mehr muni, schneller anlaufen

+2 max schaden auf beliebige entfernung, mehr muni

+3 panzerbrechende muni

+4 max muni, explosivmuni

 

Granatengeschütz

+1 mehr und schneller schießen

+2  größerer radius und schaden

+3 mehr muni

+4 brandraketen

Ordner

+1 schild mit mittleren tempo und 15 HP

+2 hohes tempo 15 HP

+3 scnelles tempo und nahkampf 20 HP

+4 feuernahkampf 25 HP

MK 32 Werfer

+1 visier verhindert schaden durch granaten

+2 schneller bewegen größerer radius

+3 brandgranaten

+4  12 granaten

Todbringer

+1 gedämpfter rückstoß

+2 schneller bewegen und panzerbrechende muni

+3 brandmuni

+4 muni auf 200

 

Waffenkammer verbesserungen

verbesserungen sind dauerhaft und von anfang an vorhanden müssenjedoch mit zähnen freigekauft werden, diese kann man nur im spiel verdienen für erfüllte auftäge, endgegner oder 1 zahn alle 500 kills, einige sind erst mit den mappacks verfügbar

die Zahl davor zeigt die anzahl der benötigten zahne

-10 schnelles wierbeleben

-40 start mit spindschlüssel

-20 mehr geld

-20 feuer einsatzschild

-5 bessere brandmuni

-30 elektromesser

-40 scharf geschossen

-5 sucher explosionsschutz

-25 zähigkeit

-50 rhino mit hypnomesser

-20 start mit fähigkeitspunkt

-5 schnellere gesundheitsregeneration

-5 bessere panzerbrechende muni

-10 schadensverbesserung

-10 betäubungspanzerung

-5 geschützpanzerung

-15 sani verbesserung

-15 techniker verbesserung

- 15 waffenspeziverbesserung

- 15 panzer verbesserung

- 5 schnelles I.M.S

-10 gültige aufsätze behalten

-2 magnum acog aufsatz

-10 I.M.S feuerpfützen

-10 kein fangen     (397 bis hier, 198000 kills)

-pistolen archenaufsatz (nemesis dlc)

-frequenzsteigerung klassenverbesserungen (nemesis dlc)

-längere vulture dauer  (nemesis dlc)

-meisterplünderer (nemesis dlc)

-kryptiden killermuni (nemesis dlc)

-bogenbeteubungsmuni (nemesis dlc)

 

-doppelklasse (nemesis dlc)

 


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