Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Call of Duty - Ghosts Thread: Extinction
Extinction Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2014 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Point of Contact


Das ist die Standard Karte die jeder zu Beginn hat, hier geht es drum den Krater mit einer Atombome zu sprengen.

Es gibt drei Begreiche , die Vorstadt, die Stadt, und das Dorf und jeder Bereich wird durch ein Barrierennest getrennt das ein Heli zerstören muss. Insgesamt sind 14 Nester zu zerstören und wie immer helfen allerlei Fallen und Fundsachen beim überleben. 

Für jedes zerstörte Nest gibt es einen Fähigkeitspunkt den man mit "8" einsetzen kann, zusätzlich kann man eine Herausvorderung bei jedem Nest machen solange der Bohrer noch bohrt. z.B. 20 kills nur mit revolver, od. 3 aliens in der Luft usw.

Habt ihr alle Nester zerstört und die Atombombe aktiviert geht es an die Flucht. Ihr hab 4 min zeit um zum Startpunkt zurückzukommen. 

schafft ihr das mit 1:30 restzeit auf der uhr bekommt ihr Platin. Nachzulesen in den Bestenlisten.

 

Erfolge und Errungenschaften sind wie immer im einfachen Spiel deaktiviert.

Diese Karte ist die einfachste von allen und ein Vorgeschmack auf die anderen drei die noch kommen



zuletzt editiert von Vergil am 28.07.2014 23:07 Uhr 



done.gif

IP gespeichert
#2 am 31.07.2014 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Nightfall  - DLC1 Onslaught 

 

Bei der Karte des ersten Dlc greift ihr die Forschungseinrichtung "Nightfall" an und verucht überlebende zu finden. Bei den ganzen Viechern eigentlich unmöglich aber es gibt sie wirklich. Dr. Samanta Cross hat sich verbarrikadiert und wartet auf eure Hilfe. ABER mhh naja wie ihr es euch denken könnt zu spät. Sie wird von Archer entführt der mit den Aliens rumexperimentiert, quasie der verrückte professor.

Die Besonderheit auf dieser Karte ist das ihr 2 mal gegen einen Brüter kämpfen müsst. Dieses riesen Viech ist bei der ersten Begegnung noch relativ Harmlos entpuppt er sich im Endkampf als ganz schön Harter brocken und das schon im normal Modus. Es helfen euch dieses MAl wieder die bekannten Fundsachen und einige spinde zu denen ihr die Schlüssel suchen müsst. Desweiteren gint es im inneren kurz vor dem endkampf die Biowaffe Venom X , die gute hat allerdings nur vier schuss die hauen aber rein. Munition für diese Waffe hinterlassen gekillte Aliens. ohne diese Waffe ist der Endboss nochmal deutlich schwerer.

 

Zur Geschichte des Modus möchte ich hier noch nicht viel erzählen das fasse ich dann in einem exta beitrag zusammen. Schonmal vorweg ich find geil und bin schon auf die aneren Teile gespannt



 


done.gif

IP gespeichert
#3 am 12.08.2014 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Mayday - DLC 2 Devastation



Awekening - DLC 3 Invasion

 

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2