Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Call of Duty - Ghosts Thread: Extinction
Extinction Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2014 um 21:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Tach zusammen,

 

ich weiß das sich nicht viele für COD Ghost interessieren, weil man es online nicht spielen kann ohne sich aufzuregen und schon gar nicht für den Alienmodus .....  ähm Moment, doch ICH. Ich stehe halt auf cod

 

Also hier entsteht gerade ein gameplay vom besagten Modus mit hoffentlich allen Einzelheiten für diejenigen von euch die es doch ein klein bisschen interessiert

 


done.gif

IP gespeichert
#2 am 21.08.2014 um 00:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

so hier hab ich mal n video mit nem krassen ende von point of contract

 

[youtube]http://youtu.be/HtDy7BGGDeU[/youtube]

 



zuletzt editiert von Vergil am 21.08.2014 21:38 Uhr 



done.gif

IP gespeichert
#3 am 21.08.2014 um 00:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

auf meinem youtube chanel sind auch noch andere videos von extinction, ich entschuldige mich schonmal für den miesen beiton. hatte verehentlich das webcammicro an anstatt das headset. so what.

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2