Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Modern Warfare 3 Thread: Grafikeinstellungen verbessern!
Grafikeinstellungen verbessern! Seite: « 1 »
#1 am 09.11.2011 um 22:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Die Jungs von Callofdutyseries.de haben zusammen mit PC Games Hardware bemängelt, dass die Grafik bei MW 3 ja etwas "alt" aussieht.

 

Dieses liegt daran, dass die Standard Einstellung unter den erweiterten Grafikoptionen auf extra steht. Dieses ist aber wohl effektiv für Konsolenspieler!

 

Für PC-Spieler sollte die Einstellung "Native" gewählt werden!

 

Hier der Link zum Thema: Klick mich!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 12.11.2011 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

gibts denn schon welche die mw3 spielen. und warum die russische version. hab heut von julia das game geschenkt bekommendaumenhoch2.gif bevor ich aber die verpackung aufmache und gucke würde ich gerne noch n paar infos von euch haben bezüglich der version. ich konnte auf der packung keine versionshinweise finden und ja ich hab es mir im laden gekauft weil ich immer gerne was in der hand habe außerdem dauert dann das runterladen und installieren nich so lange.

also habt ihr tips für mich??

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
#3 am 12.11.2011 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Na ja, mach dir mal keinen Kopf!!

 

Wenn das eine in Deutschland gekaufte Version ist, wirst du keine Probleme haben!

 

Ein Teil von uns, Siggi, Berthold, Flo und meine Wenigkeit haben eine Key bei Gamekeys.biz gekauft. Dort kostet das Spiel nur 20 Euro, ist aber eine russische Version!

 

Diese muss man dann patchen oder die vorhandenen Dateien gegen deutsche austauschen. Bei jedem kleinen Patch oder Update des Spiels lädt er aber dann wieder 7 GB Sprachdateien Russich runter und das ist anstrengend...

 

Ich habe aber rausgefunden, dass man die Sprache des Spiels auch von russisch auf englisch umstellen kann. Somit ist alles auf Englisch. Für den Multiplayer kein Problem wie ich finde, für den Singleplayer in Ordnung, ist nur schwer zu verstehen.

Aber es sollte keine Probleme beim Update mehr geben.

 

Deine im Laden gekaufte Version macht alles was sie soll, auf Deutsch!

 

Das Spiel haben: Corinna, T-Bag, Siggi, Flo, Berthold, Achim und meine Wenigkeit. Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#4 am 12.11.2011 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

also ich hab bei saturn 49-, bezahlt. bzw julia. das war ok

 

 

 

Nachtrag von Vergil:

 

alos spielen doch n paar mit cool. bin heut abend mal on wenn ich mit installieren fertig bin

 

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2