Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Battlefield 3 Thread: Sonntag BF3 19.2.11
Sonntag BF3 19.2.11 Seite: « 1 »
#1 am 18.02.2012 um 11:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BenBrecher
Member
Posts: 184

Hallo zusammen,

 

gestern haben wir eine schöne Runde BF3 gezockt und wollt hier nur kurz mitteilen, dass wir uns Sonntag Abend wieder zum BF3 zocken treffen.

 

Dabei:

 

T-Bag

Sgt. Zyk

BenBrecher

Affenmann (Kumpel von mir, den ich noch verdonnern muss sich hier im Forum vorzustellen ))

 

Über weitere Spieler würd ich mich sehr freuen!!!

 

Bis die Tage,

 

BEn

 
IP gespeichert
#2 am 18.02.2012 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Also ich bin Sonntag leider nicht da, sonst habe ich auch nichts gegen eine Runde Battlefield einzuwenden, neben dem Panzerfahren

 

Wie sieht das Interesse an einer kleinen Battlefield Schlacht aus?

 

Haben eine Anfrage bekommen!

Ich glaube zwar das wir Sang und Klanglos verlieren würden, aber wenn sich genug Spieler finden und Interesse besteht?

 

Hier die Mail:

 

 

Jemand hat das Kontaktformular ausgefüllt!

Nick: Darkangelll
Email: xxx
ICQ-Nr.:

Nachricht:
Hallo Zockertaverne, ich stöber gerade ein wenig auf www.battlefield3-online.de durch die Clanlisten und habe auf diesem Weg euch gefunden. In eurer Beschreibung finde ich das es sich bei euch, ebenso wie bei uns, um einen Fun-Clan handelt. Also keine Mega-Pro-Spieler, kein Training ect. Mein Anliegen ist eigentlich folgendes, ich befinde mich momentan auf der Suche nach einem angemessenen War-Gegner, für unseren Clan die „Spielergemeinschaft Ost/West“ Ich möchte uns einfach mal kurz vorstellen. Uns gibt es seit dem März 2006 . Wir haben uns zwanglos aus mehreren Spielern zusammengefunden und waren bereits sehr aktiv in BF2 und BF1942. Die ersten Fun-Wars haben wir mit Bad Company 2 veranstaltet. Wir sind eine netter Haufen von ca. 25 Membern. Bei uns sind alle Altersklassen vertreten, wobei der Teil mit den 25+ überwiegt. Dabei sind gute bis sehr gute Spieler, wobei der Großteil sicherlich Durschnitt ist und wie überall, einige die noch ein wenig Hilfe brauchen -Wir haben momentan einen 48er Server am laufen, der ab Nachmittag bis um Mitternacht immer gut besucht ist. Hauptsächlich konzentrieren wir uns auf die Battlefieldserie, haben aber auch einige Leute dabei, die noch andere Spiele zocken, z.b. Civilization oder World of Tanks. Gerne lade ich euch auch auf unsere Homepage www.spielergemeinschaft.net ein. Nun zurück zu meinem eigentlichen Anliegen. Wir suchen einen Gegner für einen Funwar. Bedingungen oder Anforderungen haben wir keine. Das wichtigste ist das wir alle Spaß an der Sache haben und einen schönen Abend. Gerne stellen wir unseren Server und das TS3 zur Verfügung. Die einzigsten Dinge die uns wichtig sind wären folgende: - Der War sollte an einem Sonntagabend stadtfinden - Bevorzugt würden wir Conquest spielen Alle anderen Punkte sollte man mal ganz zwanglos im TS bequatschen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibe mir doch bitte eine Email unter xxx oder schaut doch einfach mal in unserem TS vorbei: 85.214.70.215:9987, kein PW Im TS könnt ihr euch dann direkt an mich oder DriverHH wenden. Grüße Sascha (Sehen wir uns auf dem Schlachtfeld?)

 

 

Die E-Mail Adresse hab ich.



zuletzt editiert von Ralli am 18.02.2012 13:49 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#3 am 18.02.2012 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BenBrecher
Member
Posts: 184

Auf einen kleine War hätte ich schon Bock, wäre für mich als Neuling spannend, wieviele BF3 Spieler es hier gibt?!

 
IP gespeichert
#4 am 18.02.2012 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bandit
Member
Posts: 22

also ich wäre morgen dabei hab mir heute BF3 geholt und bin grad aktuell am Instalieren bzw. updaten hoffe das es heute noch fertig wird.

 
IP gespeichert
#5 am 19.02.2012 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BenBrecher
Member
Posts: 184

Bin ab 20 Uhr am Start!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2