Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Battlefield 3 Thread: Habt ihr Tips für nen Neuling
Habt ihr Tips für nen Neuling Seite: « 1 »
#1 am 03.11.2011 um 18:07 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo,

mit Battlefield 3 steige ich nun voll ins Ego Shooter Genre ein. Battlefield fasziniert mich weil es kein stumpfes rumgeballer ist und man auch taktisch Denken muß. Nun aber zum Thema, was könntet ihr nem Frischling wie mir raten?

 

Habe so den Eindruck das z.b. meine M416 nicht so den dollen Schaden macht. Auf welche Waffe sollte ich als Sanitäter hinarbeiten bzw. welche wäre da sinnvoll?

 

Hm... ja, und falls ihr noch so grundsätzliche Tips habt immer her damit

 

Gruß

 

Tom

 
IP gespeichert
#2 am 03.11.2011 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Hallo der Herr...

 

nun ja, ego shooter sind eigentlich dafür da, dumpfes rumgeballere zu sein...

 

wichtig ist die hardware, sprich ne vernünftige maus (min 3000dpi), 5.1 headset und tastenkonfigs mit denen du schnell. reaktion ist alles in diesem genre. gepaart mit taktik bist dann ne reine killermaschine... ich denke nen sturmgewehr fürn anfang wäre die beste wahl.

ansonsten: üben üben üben.

 

grüße

 

marcel

 
IP gespeichert
#3 am 03.11.2011 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Nun ja, jeder fängt mit kleinen Waffen bei Battlefield an.

Wir auch...

Also als Battlefield Neuling sollte man sich im Spiel einem Squad anschließen. Hier kann man dann bei seinen Leuten spawnen, und bekommt extra Punkte wenn man diese unterstützt (Zwar nicht viele, aber immerhin). Wenn wir zusammen spielen können wir uns natürlich im TS absprechen, meinetwegen, dass der eine den Sani macht, der andere den Munitionsverteiler und einer da ist um Panzer auszuschalten und zu reparieren.

 

So kann man dann auch gezielt helfen und macht so seine Punkte.

 

Die Waffen werden dann nach und nach freigeschaltet, mit den Punkten die du dir dann durchs heilen oder Munition verteilen erwirtschaftet hast.

 

Ein Tipp noch, wenn du Sani bist, du wirst wieder geboren, immer sofort ein Medikit schmeißen, egal ob einer in der Nähe ist. Wenn du dann in der Nähe deiner Mitspieler bist ein neues schmeißen! Etwas im Hintergrund halten und dann deine Kameraden bei Bedarf wieder beleben. Sie werden dir dankbar sein!

 

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#4 am 11.08.2012 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Motorhead92
User
Posts: 58

Ich bin schon lange im Geschäft und mein Tipp für dich ist: Probier viel aus! so viel wie es geht! manche schauen vl doof wenn du waffen benutzt die eig keiner benutzt aber solange du damit gut klar kommst sprich gut damit treffen kannst und hin und wieder kills machst ist alles super! am anfang ist es vl ungewohnt aber so bleibst du flexibel und kannst je nach situation dem squad am besten helfen! Wie Ralli schon gesagt hat, bleibt etwas im hintergrund und renn nicht als erster blind an die front das endet meistens mit deinem virtuellen ableben! Schmeiß wenn dein squad wo halt macht dein medi-kit hin oder deine munnikiste, das gibt punkte und wenn leute aus deinem team da sind auch....
wenn du z.b siehst das ein pionier versucht einen panzer auszuschalten schmeiß gleich munni hin. kommunizier am besten in teamspeak mit deinem team oder squad

 

und der wichtigste tipp lass dich nicht ärgern oder reg dich nicht zuviel auf das bringt nichts, nervt die anderen ts unter umständen und du spielst schlechter also nicht unterkriegen!

 

bald wirst du merken das du besser wirst!

Grüßle

 


Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2