Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Homepage Thread: Neue Templates
Neue Templates Seite: « 1 »
#1 am 05.02.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich habe mal ein paar neue templates hochgeladen, nur so zum Anschauen!

 

Der Siggi hat mich auf die Idee gebracht mal bei der Seite www.v-play.de vorbeizuschauen.

Von dort stammen die.

 

die sind allerdings noch nicht bearbeitet, also noch im Rohbau. Banner und so müssten dann noch angepasst werden.

 

Was haltet ihr davon ein oder zwei mit in unsere Auswahl zu nehmen! Das würde dann nach dem Update der Homepage in Betracht gezogen!

 

Ich persönlich finde das Template 6 oder das Template 8 sehr schön!

 

Wie ist eure Meinung?



zuletzt editiert von Ralli am 05.02.2010 17:05 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 05.02.2010 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa Bert
Member
Posts: 46

Persönlich finde ich die Nummer 8 am besten irgendwie übersichtlicher.

 

Bert

 
IP gespeichert
#3 am 08.02.2010 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich habe noch mal auf der Seite von www.V-Play.de nachgeschaut. Die bieten die Designs nur noch als Premium an, das heißt man muss jetzt 30 Euro dafür bezahlen wenn seine Homepage damit ausstatten möchte. Schade! Die Testversionen sind rausgenommen von der Seite. Ich habe sie zwar vorher runter geladen, aber wie gesagt, da ist kein Template Switcher mehr dabei! Und ich habe irgendwie ein schlechtes gefühl, wenn ich die jetzt einbaue, wo die doch jetzt was kosten! Nachher werd ich noch verklagt oder so!

 

Aber anschauen könnt ihr sie auf der Seite von denen noch!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2