Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Homepage Thread: Neue Newskategorien und Bilder
Neue Newskategorien und Bilder Seite: « 1 »
#1 am 29.07.2009 um 09:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Hallo Zusammen,

wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich damit angefangen die News Bilder auszutauschen!

 

Ich habe vor, die News etwas auf die Spiele zugeschnitten zu machen! Im Moment sind das zwar nur welchen für Call of Duty 5, aber bald kommt ja auch noch Moderrn Warfare 2 hinzu. Um dann sofort zu sehen für welches Spiel die News ist, habe ich mich für die jeweiligen Spielelogos für die Newsbilder entschieden!

 

Ich bin noch dabei, ein paar paasende Bilder für Homepage News und allgemeine News zu finden! Ich kann natürlich auch die Simpsons Bilder lassen, aber ich wollte die Newsbilder eigentlich alle in einheitlicher Größe haben!

 

Über eure Meinungen hierzu und Vorschläge wäre ich natürlich dankbar!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2