Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Homepage Thread: Pimp our Homepage !!!
Pimp our Homepage !!! Seite: « 1 »
#1 am 15.02.2011 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

 

Im Anfangsstadium der Zocker-Taverne habe ich schon mal kleine Modifikationen in unsere Homepage eingebaut, wie z.B. die Geschichte mit der Steam ID im Userprofil, was nun nicht mehr funktioniert.

Früher waren diese Modifikationen kostenlos, heute muss man einen kleinen Obulus dafür entrichten.

 

Es gibt eine Seite von DZCP die heißt Modsbar.

Dort werden viele Modifikationen angeboten, gegen kleines Entgeld, manche auch noch kostenlos.

 

Ihr könnt ja mal schauen ob etwas dabei ist was euch gefällt oder ihr sagt dass müssen wir unbedingt haben!

 

Hier der Link:

 

Modsbar

 

Einige Kostenlose, wahrscheinlich die selben wie von der Modsbar gibt es auch hier:

 

DZCP-Zone

 

Hier hab ich auch noch was gefunden:

 

DZCP-Treff

 

Clandesigns

 

Es gibt auch eine Templatebar, wenn ihr euch mal ein neues Design der Homepage wünscht oder eine Enterpage etc.

 

Hier der Link:

 

Templatebar

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 11.05.2011 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hey ralli,

 

was mir grad auffällt obwohl ich schon 1000 mal auf unsere page war. wieso ist eigentlich das banner ganz oben nur halb zu sehen. ich kann da nur llesen " Zocker-Ta  "  und das wars. liegt das an meinem bildschirm oder is das so gewollt sieht irgendwie naja halb fertig aus.

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
#3 am 12.05.2011 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Hab mal gebastelt

 

Klick

 


IP gespeichert
#4 am 13.05.2011 um 18:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

na die panzer seite sieht ja schon echt gut aus. und wer ändert auf der aktuellen page oben den großen banner?.  du kannst das gut T-beutel ned schlescht

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2