Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Sonstige Spiele Thread: Warface
Warface Seite: « 1 2 »
#1 am 23.01.2013 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

So für die die nicht warten können es gibt eine möglichkeit warface schon jetzt zu zocken aber nur mit der russischen version. leider ist dann das game komplett auf russich.

 

so hier erstmal die englische anleitung:

 

If you are in, for example, the U.S., then Warface in your region has not come out yet. However, the Russians currently have an open beta for Warface, so if you want to play really bad, then this is your chance.

1. I don't believe I'm allowed to post links, so if you just google "wf mail," it will lead you right to the Russian Warface site homepage.  http://wf.mail.ru/

2. On the right of the homepage, there should be a little login box that says e-mail. Right under the box is a red button which is what you use to login. And right under that is the registration link (Регистрация). Click that and you'll be redirected to a page which you enter your info, which will go as follows: Email, password, nickname, and captcha. Once you're done, click the red button.

3. After you register, click the giant red button that appears on the new page you're sent to. This will download the... downloader. Install that.

4. During the installation, the steps are fairly simple. Once the loader is... loaded, it should start downloading Warface (you may have to check a box to agree to terms, and then click ok first).

5. Once it finishes, hit that green button to play (I had to hit the green button 3 seperate times and let it do its thing. Could have been updating).

Notes: When creating a character, you can only use Russian letters/characters, numbers, and "." "_" "-"
The tutorial gives you extra cash but it took me a while to figure out as it's in Russian. Simply look at the dialogue boxes and you'll recognize letters you'll have to hit. I might put up pictures and stuff another time for extra assistance. Also, I'm in the U.S., so I get the lowest amount of bars in my connection, but it doesn't seem to affect gameplay or my teammates at all.

 

 

Habe es selber schon getestet und es funkt nur was tiersich stört ist das es komplett auf russisch ist.



zuletzt editiert von sgt_zyk am 23.01.2013 19:44 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 23.01.2013 um 21:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Hab ich mir auch schon überlegt, ob ich das mach. Aber russisch is halt echt nervig. Es gab auch mal einen English-Patch. Der wird aber glaub ich nicht mehr aktualisiert und funktioniert nicht mehr mit der aktuellen Spielversion.

 

Hier ist auch noch eine bebilderte Anleitung.

 


IP gespeichert
#3 am 25.01.2013 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Es juckt zwar sehr in den Fingern, aber russisch geht gar nicht... Habe da entsprechende Bf3 Erfahrung...

 
IP gespeichert
#4 am 25.01.2013 um 17:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pattcompany
User
Posts: 40

habe heute die einladung von gface bekommen und habe mir das auch gleich geladen, zur zeit diesen postes habe ich es aber noch nicht gespielt, hat noch jemand einen invite bekommen ?

 

 
IP gespeichert
#5 am 25.01.2013 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Leider noch nicht. Obwohl schon Mitte letzten Jahres registriert...

Berichte mal bei Zeiten!

 
IP gespeichert
#6 am 25.01.2013 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

so habe heute auch um 17.35 eine einladung zum spiel bekommen.dann werde ich das gleich mal laden und testen.

 

ach und ich habe mich erst vor 2 wochen da angemeldet.

 
IP gespeichert
#7 am 25.01.2013 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Na klasse......

 
IP gespeichert
#8 am 26.01.2013 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich hab mich da auch mal angemeldet, aber auch noch keine Einladung bekommen!

Na ja, abwarten.

 

Siggi, schön mal wieder von dir zu hören!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#9 am 26.01.2013 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Nach ein paar Partien im COOP und im Multiplayer muss ich sagen, dass das Spiel noch Luft nach oben hat. 

 

Es ist so ne Mischung aus COD und BF. Spielt sich schneller als BF (weil die Karten kleiner sind), aber nicht ganz so schnell wie COD (weil die Bewegungen träger sind).

 

Es gibt vier Klassen:

 

Den Riflemen: Der hat Sturmgewehre und kann Munition verteilen.

Den Medic: Der hat nur Shotguns und kann - wer hätts gedacht - andere heilen und wiederbeleben.

Den Engineer: Der hat SMGs und kann Kevlar-Westen verteilen und Claymores legen

Den Sniper: Der snipert halt und kann sonst nichts

 

 

Nur das mit dem Munition und Heilung verteilen ist im Multiplayer so ne Sache. Das funktioniert nicht wie bei BF. Man wirft nur ne Kiste irgendwo hin und wer was braucht geht dann dahin. Bei Warface muss man zu jedem einzelnen hingehen und den Krempel geben. Und in der Zeit kann dann schon einer ums Eck kommen und ballert die dann weg.

 

Zielen sollte man auch besser können, weil die Waffen relativ stark streuen. Der riesige Hitmarker is auch gewöhnungsbedürftig. Je größer der verusachte Schaden, desto größer der Hitmarker.

 

Grafisch is es jetzt auch nicht so der burner. Und die Spielermodelle erinnern mich von der Animation her irgendwie an Homefront.

 

Das ist jetzt nur der Ersteindruck von 1-2 Stunden Spielzeit.

 

Mal gucken was draus wird und was ihr davon haltet. 



zuletzt editiert von T-Bag am 26.01.2013 20:30 Uhr 



IP gespeichert
#10 am 27.01.2013 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Ok... Ich bin echt drauf gespannt. Habe mir mal ein paar Youtube Videos angesehen. Ich find sieht ganz brauchbar aus... Ist ja auch erst ne beta. Grafisch wird da sicherlich noch einiges gehen... bestimmt... Mir aber auch nicht so wichtig... Spaß muss es machen.. Grafik allein reißt da nichts, wenn kein Spielspaß vorhanden ist...

Medpack und Munnachschub direkt zu geben find ich grds. besser. Ist irgendwie realistischer - aber bei nem PC Spiel auch eigentlich mehr Spielerei... Respawn olé olé..

Wie sieht es denn mit Servern aus? Gibt es jetzt schon welche? Wird es überhaupt welche geben? 

Die letzten Runden BlOps 1 haben mir nochmal die Vorteile vor Augen gehalten...

Gibt es wieder ein Levelsystem? Auch zur Freischaltung von Waffen? 

 
IP gespeichert
#11 am 27.01.2013 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Grafik ist schon in Ordnung. Aber man hätte halt von der CryEngine 3 mehr erwartet.

 

Das ist richtig, dass es eine Beta ist. Aber in Russland, Südkorea und China ist das Ding schon seit Monaten draußen. Also wird sich da glaub ich nicht mehr so viel ändern. 

 

Dieses Medpack-  und Muni-Gedöns ist halt irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Verteilt aber eh keiner das Zeug. Die Wahrscheinlichkeit im Multiplayer dabei abgeknallt zu werden ist zu hoch. Oder es rafft einfach noch keiner. Im COOP macht das Ganze schon mehr Sinn.

 

Das mit dem Respawn ist auch so ne Sache. Bis jetzt sind es glaub ich immer so 10 sec Respawnzeit gewesen. Da aber gerne mal der Spawn becampt wird, kann es gut sein, dass man länger tot ist als lebendig. Wenn man dann noch die Klasse wechselt kommen nochmal 10 sec dazu. Eher suboptimal.

 

Man kann selbst Spiele erstellen. Da kann man dann alles mögliche einstellen. Spielmodi, erlaubte Klassen, Map, usw. Es gibt also KEIN Lobbysystem.

 

Natürlich gibts auch wieder ein Levelsystem. Inklusive kaufbarer Waffen. Entweder für hartverdientes Echtgeld oder Ingame-Währung.

 

Nur das mit dem Punktesystem hab ich noch nicht so ganz kapiert. Scheinbar gibts nur für nen Kill und die Objectives Punkte. Nichts für Assist, heilen, Muni geben und so. Oder ich habs übersehen.

 

Also ich bin noch nicht so richtig überzeugt von dem Ganzen...

 

 



zuletzt editiert von T-Bag am 27.01.2013 10:53 Uhr 



IP gespeichert
#12 am 27.01.2013 um 11:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Für den europäischen Markt bauen sie es besser... Anders kann ich mir die elend lange Entwicklungszeit jetzt nicht erklären. Für das Aufsetzen und Testen der europäischen Server kann man doch nicht so lange brauchen... Spiel läuft ja schon seit längerer Zeit in Asien und Russland..

 

Waffen in Ingamewährung kaufen ähnlich wie bei BlOps?

Also mehr oder weniger level- und errungenschaftsunabhängig? Zumindest was die Aufsätze betrifft?!

 

Spawngecampe hab ich auch gesehen... Aber das wird bestimmt noch gefixt.... Ist ja kein "neues" Problem... kennt man ja schon seit Jahren....

 

Mal abwarten... Ic hoffe, dass es nicht mehr allzu lange bis zur finalen Version braucht. Dann wissen wir mehr...

Andernfalls bleibt uns nichts anderes übrig, als auf die neuen Konsolen zu warten.... Vielleicht gibt es dann ja ein paar Innovationen im Genre Egoshooter....

 
IP gespeichert
#13 am 31.01.2013 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

blackpunto möchtest du ein acc haben von warface habe heute auf meiner zweiten email noch eine einladung bekommen. kannst dich ja melden wenn du interesse hast.

 

 

so auf meiner dritten email habe ich auch eine einladung bekommen also wenn noch jemand intresse hat einfach melden.



zuletzt editiert von sgt_zyk am 31.01.2013 20:24 Uhr 
IP gespeichert
#14 am 01.02.2013 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

sehr gerne siggi..

iwie bekomm ich von denen ja keine...

 
IP gespeichert
#15 am 07.02.2013 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pattcompany
User
Posts: 40

also ich muss sagen das ich von warface einen positiven eindruck habe, es ist natürlich noch nicht perfekt, aber das ist Call of Duty seit dem ersten Teil nicht^^ Noch dazu muss ich sagen, das viele einfach nicht in den Schädel bekommen, dass das ein F2P Titel ist und Crytek sich mehr auf Crysis 3 konzentriert. Außerdem habe ich auf Gamona.de gelesen das sich Crytek nach Erscheinen von Crysis 3 mehr auf Warface konzentrieren wollen, dsa gibt den Kritikern noch ein wenig Hoffnung xD

 
IP gespeichert
#16 am 08.02.2013 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Ich wollte mir jetzt am Wochendende mal beides anschauen... Crysis 3 mp Beta ist ja auch schon Open... 

Mal sehen...

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2