Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Ältere Call of Duty Teile Thread: Über Menschen mit winzigen Genitalien !
Über Menschen mit winzigen Genitalien ! Seite: « 1 »
#1 am 10.07.2009 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

 Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern Abend mal wieder Call of Duty gespielt, schön auf einem Server mit vielen Leuten! Aber irgendwann verließ mich die Lust am Spielen, denn so langsam wurde mir das dort zu bunt.

Ich fragte mich, wie kann das sein, dass

 

z.B. jemand mit einem Karabiner 98k oder einem Noise Nagant (oder wie die auch heißen) ohne Zielfernrohr auf sehr hohen Distanzen die die Spielfiguren im Laufen weg pustet, eine nach der anderen, mit einem Schuß,

 

oder warum treffen meine Granaten nie jemanden und ich bin immer der erste der von einer Granate oder der Artillerie erledigt wird,

 

oder warum sind Leute immer da wo ich bin!

 

Warum werde ich meistens immer von den selben zwei drei Leuten erledigt, es sind doch 40 Leute auf dem Server? etc.

 

Ich meine, ich bin ein Call of Duty 5 Spieler der ersten Stunde, ich halte mich nicht für super, aber ich denke ich bin eigentlich relativ reaktionschnell und dadurch dass ich oft spiele auch schon gut. Es muss doch möglich sein bei 15-20 Abschüssen nicht 40 Tode zu haben! Andere haben 50 Abschüsse und nur 6 Tode!

 

Ich habe es dann mal selber probiert, schnell ein Noise Nagant Gewehr genommen und geschossen! Ich habe nichts getroffen, schon gar nicht laufende und springende Spieler und wenn einer still stand, dann brauchte ich mit der Knarre drei Schuß! Und sobald ich länger als zehn Sekunden irgenwo stand, wurde ich weg gesnipert!

 

Diese Gedanken hat wahrscheinlich jeder schon mal gehabt!

 

Ich habe mich dann mal etwas schlau gegoogelt und unter anderem habe ich folgendes Video bei Youtube gesehen:

 

 

 

Ich war sehr erchrocken!

 

Es gab dort viele, sehr viele, zu viele Videos solcher oder ähnlicher Art!

 

Ich denke, (hoffe ich zumindest) dieses Video ist natürlich ein krasses Beispiel, ein sogenannter Multihack! Da wird alles gehackt was geht. Aber vielleicht gibt es ja auch Leute die sich nur mit ein oder zwei Hacks durchs Leben spielen! Und auf den Internetseiten rühmen sich die Leute noch damit dass ihre Cheats nicht von Punkbuster entdeckt werden und in der Killcam nicht zu sehen sind!

 

Aus diesem Grund lasse ich auf unserem Server immer Punkbuster und die Killcam an, denn wenn die aus wäre, würde ich manche Sachen nie verstehen. Zudem sieht man einen schlechten Aimbot (Spieler schießt automatisch nur auf Köpfe und springt von Ziel zu Ziel) dort immer!

 

Ich weiß, es gibt Leute die Spielen wirklich besser als ich, auch viel besser! Habe ich auch schon erlebt und ich weiß dass sie nich cheaten oder hacken! Diesen Leuten erweise ich meinen Respekt!

 

Ich möchte mit diesem Thread nur mal aufmerksam machen, wozu die Konkurrenz alles fähig ist um ehrlichen Spielern das Spiel zu versauen und den Spielspass zu nehmen!

 

Solche Menschen brauchen wirklich etwas um fehlendes Fleisch im Kopf und in der Hose mit kleinen Programmen auszugleichen damit sie mit uns ehrlichen zockern mithalten können!

 

Euch sei gesagt:

 

Eure Mutter liegt vor KIK auf dem Rücken und ruft:

 

"Ich bin billiger!!!"  

 

 



zuletzt editiert von Ralli am 10.07.2009 12:44 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 10.07.2009 um 16:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Yo Ralf, schon krasses Video.

 

Aber bist Du dir sicher, dass Punkbuster sowas auch alles erkennen kann bzw. ob die Killcam solch ein Bild wiedergibt??!??! Ich bin mir da recht unschlüssig... kein Schutz der irgendwie umgangen werden kann...

Aber festhalten kann man auf jeden Fall, dass diejenigen, die so spielen echt arme Würmchen sind - frag mich auch, ob die Leutchen da überhaupt selbst Bock drauf haben und so auf Dauer spielen...  Wo ist da der Reiz?? ist doch langweilig..

Naja - jeder von uns hat mal nen guten Tag, mal nen schlechten und hin und wieder kommt noch Glück oder Pech hinzu. Was solls - ist ein Spiel.

Ich muss hier an dieser Stelle nochmal DaJose meinen Respekt zollen - was der Jung drauf hat ist schon fast göttlich - Hut ab und weiter so!! Aber Dich pack ich auch noch irgendwie irgendwo irgendwann.. Hoffentlich bald mal hier aufm Server der Taverne!!!!

 

Achso: Cooler Spruch mit KIK.... aber schon was hart oder?? Was kann die Mutter dafür?!

 

 
IP gespeichert
#3 am 10.07.2009 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

   irre.gif Na ja, der Spruch lag nir so auf den Lippen, was die Mütter dafür können muss noch abschließend geklärt werden!

 

http://www.deinemutter.de.vu/

 bounce.gif

Cheater Mütter sitzen bei Aldi unter der Kasse und piepsen!

 

zurück zum Thema:

 

Normalerweise ist es ja so, ein Cheat oder ein Hack wird gemacht und Punkbuster muss nachziehen und ihn einarbeiten! Auf manchen solcher Seiten waren regelrechte Ampeln zu erkennen, die dann aussagten ob PB den Cheat erkennt!

 

Auf der Punkbuster Seite gibt es glaub ich viele Namen die schon gebannt wurden wegen Multihack etc. Somit glaub ich schon das PB einiges erkennt. Aber Cheats werden nun mal ständig weiter entwickelt! Leider!

 

Nein, so wirst du es in der Killcam nicht sehen und auch nicht auf PB-Screenshots. Aber du wirst in der Killcam sehen wie die Waffe eines Gegners sich verhält, d.h. du siehst wie sie von Ziel zu Ziel springt und nur Headshots hinlegt (Aimbot). Zudem kann man in der Killcam natürlich auch sehen wie ein Gegner sich verhält, wie er sich bewegt und auf welche Entfernung und mit welcher Sicht er dich trifft. Es ist  dann schon seltsam, wenn er dich nicht sieht, legt dich um, schießt weiter und legt noch andere um, die er so ohne weiteres nicht sehen könnte!

 

Aber wie du schon sagst, es gibt gute und schlechte Tage, Karten die einem mehr liegen und Karten die einem weniger liegen! Manchmal wundere ich mich auch selbst über die Art und Weise wie ich jemaden treffe! Glück gehört auch dazu!

 

Nur bei manchen ist zu viel Glück doch recht auffällig!



zuletzt editiert von Ralli am 10.07.2009 19:14 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#4 am 11.07.2009 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Mahlzeit,

 

dann gebe ich auch nochmal meinen Senf zu diesem Thema dazu  burn.gif

 

ich möchte erst einmal sagen, dass ich froh bin, eine Truppe wie euch zu haben, da wir untereinander glaube ich recht sicher sein können, dass nicht gecheatet wird. Daher fände ich es auch besser Spieleabende ab sofort besser und gezielter abzusprechen, damit wir den Server mit unseren Leuten voll kriegen. Gerade kleine, private Server sind Ziel von solchen Cheatern bzw. Hackern, um schnell zu Leveln und die ganzen Sondersachen frei zu schalten. Ist das alte Prinzip der Kompensation von kleinen Körperteilen (findet man übrigens auch als kleinen Psychotrick in der Wirtschaft --> Mitarbeiter des Monats; Prestige ist halt alles!)

 

Generell ist zu den Hacks zu sagen, dass diese schon immer existiert haben (denkt an Counter Strike zurück) und erst durch PunkBuster einigermaßen unbrauchbar gemacht wurden. Es ist auch richtig, dass PB nicht alles erkennt und ein neuer bzw. angepasster Hack erst in die Datenbank aufgenommen werden muss, um unschädlich gemacht werden zu können. Aber seien wir doch froh, dass es  hail.gif PunkBuster überhaupt gibt.

 

Also bitte demnächst keine öffentlichen Sessions mehr auf dem Server  dafuer.gif

 

 

Zu den ganzen Cheatern und Hackern möchte ich noch sagen:

 

Eure Mütter machen mehr 3er als BMW!  blowjob.gif

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2