Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Modern Warfare 2 Thread: Clanwar
Clanwar Seite: « 1 »
#1 am 01.08.2010 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

Wir haben einen Anfrage für einen Clanwar am 07.08.

von DevilsRejects.

 

ESL Regeln

 

SC SnD

 

wer ist dabei?

 

hier noch mal die Waffenregeln

 



zuletzt editiert von TrentWalker am 01.08.2010 11:25 Uhr 



Vollnoob

IP gespeichert
#2 am 01.08.2010 um 12:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Also der Termin ist nicht so gut, besser wäre der 08.08. denke ich. Am 07.08. wäre ich nicht da, Marcel, Corinna und Nico wahrscheinlich auch nicht!

 

ESl und Search and Destroy, na ja. Da bin ich nicht so gut! Aber wenn ihr 5 Mann findet, gerne! Vielleicht bekommst du ja den Sugar oder so noch überredet! Dann haben wie wenigstens Chancen! aua.gif

 

Vielleicht lassen die sich ja auch auf nen Fun War in Herrschaft ein?applause.gif

 

Wie kam es überhaupt zu der Anfrage?

 

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#3 am 01.08.2010 um 13:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Hey Flo,

 

wie Ralf schon gesagt hat sind für uns der 07.08. oder der 14.08. eher schlecht. An einem anderen Tag wäre ich aber dabei

 

Beste Grüße!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#4 am 01.08.2010 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

oh na die regeln muß ich mir erst noch n paar ma durchlesen und auch welche waffen wir benutzen können. ob ich da kann weiß ich erst morgen.

aber prinzipiell bin ich dabei.

verschieben wäre glaube ich aber besser da ein nichterscheinen am matchtag zur festgesetzten zeit im protokoll festgehalten wir (hab ich da gelesen)

 

 


done.gif

IP gespeichert
#5 am 01.08.2010 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

lust und zeit hätte ich müßten aber noch mal ein paar runden als team zusammen zocken zum üben.(bin ja nicht der beste)grin.gif

 

wenn man sich so die regeln mal anschaut oh man sind ganz schön viele ob das noch so spaß macht, habe ja bis jetzt immer so aus fun gezockt.

mal schauen wie das dann so wird.

 

 

 

 
IP gespeichert
#6 am 02.08.2010 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

so nachdem der 07.08 ja nicht passt und meine Wenigkeit die anderen WE im August ja nicht kann habe ich jetzt ausgemacht wir schreiben uns Ende August noch mal an für einen neuen Termin.

 

Zur Anfrage kam es zu sehr später Stunde am Freitag soweit ich mich noch entsinne ich war zu dem Zeitpunkt etwa hmm sagen wir müde.

 

vielleicht bringen wir es ja auf die Reihe vorher noch mal ein bisschen zu üben, ohne Perks ist das ganze schon was anderes. Sekundärwaffen sind nur Pistolen erlaubt, als Gimmicks nur Handgranaten kein Sem keine Clays.

 

Ohne Marathon und Ninja ist der UMP Rush doch etwas schwerer.

 


Vollnoob

IP gespeichert
#7 am 02.08.2010 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Nabend Mädels,

 

na das passt doch ganz gut bounce.gif habe nämlich angefangen mich mit der M9 einzuschießen und bin am WE schon ganz erfolgreich damit um die Häuser gezogen. Ich sage nur 32:11 und ich glaube 21 Abschüsse mit der M9 fire.gif

 

Ich bin auch für ein paar Übungsrunden mit den Settings!

 

Grüße!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#8 am 04.08.2010 um 19:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

so gestriger Trainingstermin lief schon mal schön abgesehen von illegalen Wurfmessern auch nach ESL Regeln.

 

 


Vollnoob

IP gespeichert
#9 am 04.08.2010 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Eindeutig Wallhack! grin.gif

 

Aber irgendwie kann man nicht so viel erkennen.

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#10 am 23.05.2011 um 23:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hi leute,

 

heut auf arbeit hat unser praktikant große töne gespuckt er meinte er zockt MW2 auf der ps3 und ist echt gut. jetzt will er sich das spiel auch für pc kaufen und mir mal zeigen wo der hammer hängt und mich vom platz fegen.

also ich denke der spinnt und warte ab.

er meint auch er hat noch 4 kumpelz die auch ziemlich gut sind und die würden uns dann mal zu nem kleinen match herausfordern.dafuer.gif er meint wir sollen nicht weinen wenn wir verlieren. ich wills nur schon mal ankündigen falls es sich doch rausstellt das er spielen kann. ( er ist 18) hat heut ganz schön das maul aufgerissen der gute. nun warte ich ab bis er das spiel hat und dann sehen wir weiter.

 

das wird lustig. denn wenn er verliert muß er mir 2 wochen dienen applause.gif er ist ja praktikant und ich bin der vorarbeiter. das wird cool. andererseits bringe ich ihm jeden tag ne bild zeitung mit zur arbeit.rofl.gif

 

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2