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Spiele Forum Forum: Call of Duty - Black Ops Thread: Black Ops 2 Zombie Modus
Black Ops 2 Zombie Modus Seite: « 1 »
#1 am 01.02.2013 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
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Posts: 195

 

 

Zombie Mode Werkbank Gegenstände

1. Stadt:

  • Puppenständer direkt vor dem großen Bus Plan.
  • Ventilator auf der Sitzbank direkt vor der Werkbank.
  • Kleines Holz ruder von einem Bot unter den 2 Wand Telefonen.

Daraus entsteht ein Ventilator zum Türen Öffnen und Automaten mit Strom versorgen.

2. Stadt Diner:

  • Getränkewagen hinter dem Tresen im Diner
  • Auto Tür am Auto auf der Fahrer Seite das Auto steht in der Garage an der Kiste links. Daraus entsteht ein Zombie Krawallschild.

3. Stadt Farm:

  • Die Treppe am Kühlschrank hoch auf dem Sofa liegt ein Mg.
  • Auf dem Tisch neben der Werkbank liegt eine Batterie.
  • Links neben dem Kühlschrank durch die Tür, am Zaun vom Kräuter Garten steht ein Rasenmäher.
  • Daraus entsteht ein Geschütz, funktioniert zusammen mit dem Ventilator und schießt automatisch auf alle Zombies in einem gewissen Umkreis. Achtung kann auch zerstört werden

4. Stadt Schrottplatz:

  • Durch die Garten Hütte unten rechts im hellen Raum liegt ein Hebel vor der Kiste.
  • Im den Hellen Raum am Computer rechts steht eine Schalttafel
  • Auf der Fensterbank oben auf dem Laufsteg liegt ein Schaltknopf.
Ab auf den Bus

Wenn ihr im Diner startet, baut vorerst die Turbiene zusammen und öffnet die erste Tür damit. Rechts in der Ecke liegt eine kleine Leiter, nehmt diese auf. Nun öffnet ihr mit der Turbine die zweite Tür ins Freie.(diese Leiter kann auch im Diner hinten rechts benutzt werden, damit kommt man aufs Dach

Wenn ihr soweit seid steigt in den Bus, geht zum Notausstieg (die Öffnung an der Decke) und baut die Leiter an den Ausgang.

Nun könnt ihr unter der Fahrt auf den Bus steigen und so die Zombies ausschalten.

 


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#2 am 01.02.2013 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

-to be continued-

 


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#3 am 23.03.2013 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
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Posts: 195

 

 

Spieletipps zu Call of Duty Black Ops II: Der Zombie Modus hält weiter Überaschungen bereit

20.03.2013 12:51 Uhr

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Im Zombie Modus von Call of Duty Black Ops II kann man sich das Leben auf TranZit extrem erleichtern, indem man von der Community sogenannte Perma Perks freischaltet oder den Kühlschrank und die Bank nutzt.

Grünes Licht für das Schaffen eines Perma PerksGrünes Licht für das Schaffen eines Perma Perks [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Originalmeldung vom 29. November 2012:
Perma Perks was ist das? Die Übersetzung (dauerhafte Extras) passt genau, denn wenn man diese Extras freischaltet hat man diese immer. Egal ob man weiterspielt, ein neues Spiel startet oder eine Woche Pause macht. Man schaltet diese frei indem man für das Extra typische Sachen macht. Wie schnell man etwas freischaltet hängt vom aktuellen Zombie Rang des Spielers ab. Dies wird wahrscheinlich auch einer der Gründe sein warum ein solches Zombie Ranking System eingeführt wurde. Wenn ein Perma Perk freigeschaltet wird erscheint kurzeitig win grünes Licht und ein Sound wie bei Maximaler Munition. Alle Perma Perks können im "Öffentlichen Spiel", "Solo Spiel", und in eigenen Spielen freigeschaltet werden.

Ich persönlich kann bisher 3 Perma Perks bestätigen:
Schnell wiederbeleben (belebt immer wieder hintereinander denselben Spieler wieder). Am einfachsten ist dieses zu holen, indem sich ein Freund (oder der eigene 2. Controller) auf Feuer stellt und man ihn immer wiederbelebt. Hat man dies geschafft und holt sich zusätzlich noch das "normale" Extra Schnell wiederbeleben, braucht man zum wiederbeleben weniger als 1 Sekunde.

Deadshot Daiquiri (mehrmals 2 Headshots mit einer Kugel machen). Hier sollte man alleine spielen, dann am Anfang die M14 kaufen und soviele Doppel-Headshots machen wie möglich. Hat man dies geschafft machen jegliche Schüsse auf einen Zombie Kopf mehr Schaden als normal, es ist möglich aber nicht bewiesen das dieses Perma Perk stapelbar ist, ab bestimmten Runden kann man dieses ein weiteres mal freischalten und man macht noch mehr Schaden, wenn man die Köpfe trifft.

Verstärkte Barrieren (Barrieren reparieren). Man muss dafür ab Runde 10, soviel wie möglich Barrieren reparieren. Für das Perma Perk ist es egal ob man Geld für das reparieren bekommt.

An weiteren Perma Perks wird bereits gearbeitet, dabei werden viele Theorien aufgestellt und ausprobiert. Es wird vermutet das es auch das aus Black Ops (1) berühmte Dr. Niete gibt, womit man sich weder mit Granaten noch der Strahlenkanone selber töten kann (man hat in Black Ops II Dateien gefunden, welche die Musik von Dr Niete und Eslestritt beinhalten). Dazu haben bereits einige probiert über 1000 Granaten Abschüsse in einem Spiel zu machen. Ob es bereits jemand geschafft hat ist nicht bekannt.

Weitere sehr hilfreiche Mittel im Kampf gegen Zombies, sind der Kühlschrank und der Banktresor.

Im Kühlschrank kann man Waffen speichern.Dort können alle Waffen bis auf die Pistole mitwelcher man startet und der Starhlenkanone platziert werden, sogar wenn diese aufgepunsht sind. Diese Waffen können zu jeder Zeit wieder aus dem Kühlschrank genommen werden, auch wenn man ein neues Spiel startet. Somit kann man Runde 1 sogar mit einer gepunshten Waffe starten. Der Kühlschrank befindet sich im Stadtteil "Farm", dort muss man die Tür auf der rechten Seite freikaufen und dann ist der Kühlschrank direkt vor der Treppe

Der Bank Tresor funktioniert ähnlich, dort kann man Geld platzieren welches man über viele Runden sammelt. Insgesamt passen 250.000 Punkte in den Tresor. Also mehr als genug um ein paar Spiele davon zu leben. Um zum Banktresor zu gelangen muss man zum Stadtteil "Town" reisen und dort die Tür aufkaufen, welche direkt neben dem Bus ist. Anschließend muss man mit einer Granate die Tresortür aufsprengen.

Man kann gespannt sein welche Geheimnisse TranZit noch beinhaltet

Update 1 vom 23. Dezember 2012:
Die Perma Perks wurde etwas gepatchet. Nun sind diese nicht mehr dauerhaft, sondern müssen desöfteren neu erspielt werden. Falls man zu wenig Leute wiederbelebt, wenige Barrikaden repariert oder wenig Headshots macht, verliert man die jeweiligen Perma Perks. Diese müssen dann auf dem selben Weg wieder freigespielt werden.

Update 2 vom 28. Januar 2013:
Es gibt 2 neue Extras auf TranZit, das erste ist ein richtiges Perma Perk und zwar Juggernog. Es ist nur im Solo Spiel zu bekommen, dazu muss man am einfachsten auf TranZit gehen sich 3x Schnell wiederbeleben kaufen, und immer down gehen. Ist der Schnell wiederbeleben Automat verschwunden, habt ihr es meistens freigeschalten (manchmal benötigt man 2 Versuche). Danach brauchen Zombies 4 Schläge um einen zu töten (2 mehr als normal),wenn man kein Juggernog hat und mit Juggernog sogar 6 Schläge (1 mehr als normal). Dieses Perma Perk verliert man immer wenn man Runde 15 erreicht.

Das 2. ist eine Erweiterung von Insta Kill, um es zu aktivieren muss man Insta Kill aufheben und darf dann während Insta Kill keine Zombies töten, danach muss der selbe Spieler das nächste Insta Kill aufheben, wenn dann ein neues Zeichen erscheint hat man es erledigt, falls nicht darf man wieder keine Zombies während Inata Kill töten. Wenn dann das neue Zeichen anzeigt wird, braucht man die Zombies nur berühren und diese sterben.

Update 3 vom 5. März 2013
Mit dem letzten Update kam ein neues Perma Perk hinzu. Man kann nun schneller Messern, dazu muss man viele Runden nur Messern (z.B. Runde 1 - 7, dies kann aber auch variieren), das Perma Perk kann mit dem normalen Messer oder dem Bowie Messer erspielt werden. Ob es mit dem Teaser-Schlagring funktioniert ist unklar.

Update 4 vom 19. März 2013
Ein neues Update und wieder ein neues Extra zum freischalten. Mit diesem kann man richtig Punkte sparen, um es zu bekommen muss man ein Getränk kaufen und sich direkt danach hinlegen (man braucht einige Versuche). Ist es geschafft er scheint wie gewohnt ein grünes Licht. Anschließend bekommt man immer wenn man ein Getränk kauft und sich anschließend hinlegt 1000 Punkte zurück. Man verliert das Extra indem man sich nur 1 mal nicht hinlegt wenn man ein Geträk kauft.

Alle Perma Perks können auf TranZit und Die Rise erspielt und verloren werden.

 

Sonntag, 25. November 2012, 18:10

Call of Duty: Black Ops 2 - Die Ränge im Zombie Modus?

http://46.4.86.130/codc/images/blackops2n.png

Call of Duty: Black Ops 2 - Die Ränge im Zombie Modus?

 

http://46.4.86.130/codc/images/newszombi.png



Um den Zombie-Modus in Black Ops II ranken sich viele Geheimnisse und Mythen. Dazu zählen kann man mit Sicherheit auch die neu eingeführten Rangembleme, über deren Vergabe im Spiel so gut wie gar nichts bekannt ist. Jeder Spieler hat es vor seinem Namen stehen, doch niemand weiß, wofür sie gut sind oder was sie zu bedeuten haben.

Wie setzt sich der Rang eines jeden Spielers zusammen? Um der Frage auf den Grund zu gehen, muss man sich zu erst einmal die Symbole im Detail anschauen. Es gibt grundsätzlich 8 verschiedene Motive mit bis zu fünf leichten Abwandlungen in Form von Strichen in der jeweils linken oberen Ecke des Emblems. Durchläuft der Spieler die vier bis fünf Stufen eines Emblems, so steigt er eine Position im Rang auf und bekommt ein neues Abzeichen. Abhängig von der aktuellen Leistung des Spielers im Zombie-Modus, kann sich auf der Rang und das dazugehörende Symbol laufend ändern, sowohl nach oben, als auch nach unten. So sehen andere Spieler sofort, wie gut man wirklich ist und man wird möglichst zusammen mit Spielern des gleichen Ranges in Online-Lobbys zusammengeworfen, um das bestmögliche Spielgefühl zu gewährleisten.

Nachdem man seine ersten Partien absolviert hat, wird man feststellen, dass sich das Anfänger-Emblem - einzelner Knochen auf braunem Wappen - verändert. Entweder man bekommt neue Striche oben links oder steigt sofort ein ganzen Rang auf, je nachdem, wie gut man sich geschlagen hat. Die einzelnen Stufen sind folgendermaßen aufgebaut:

- Einzelner Knochen mit bis zu 5 Strichen
- Zwei gekreuzte Knochen mit bis zu 5 Strichen
- Totenkopf mit bis zu 4 Strichen (Totenkopf mit blauen Augen mit 5 Strichen)
- Totenkopf mit Messer mit bis zu 4 Strichen (Totenkopf mit blauen Augen mit 5 Strichen)
- Totenkopf mit zwei Schrottflinten mit bis zu 4 Strichen (Totenkopf mit blauen Augen mit 5 Strichen)

Stellt sich nun die alles entscheidende Frage: Wie bekommt man zusätzliche Striche auf seinem Wappen und kann damit zum nächsthöheren Rang aufsteigen? Bislang gibt es aber keine handfesten Fakten, die eine Vergabe der Ränge erklären würde, doch es gibt plausible Spekulationen.

Das System beruht nicht auf Erfahrungspunkten, wie sie typisch sind für den Multiplayer von Call of Duty. Viel mehr spielen die Anzahl der überlebten Wellen und die erreichten Kills eine große Rolle. Zudem werden Spieler, die ihre Team-Kameraden oft wiederbeleben und Türen für sie aufkaufen ebenfalls mit Fortschritten im Rang belohnt. Wenn ein Spieler eine richtig gute Runde hatte und die Horden der Untoten förmlich im Alleingang vernichtet hat, sieht er sich natürlich im Rang aufsteigen. Ist seine nächste Runde aber deutlich schlechter und er muss wiederbelebt werden oder stirbt gar mehrfach, wirkt sich auch das selbstverständlich auf seinen Rang aus und er wird degradiert. Konstanz ist das Zauberwort. Spielt man aber so konstant und gleichbleibend, d.h. man erreicht jedes Mal die gleiche Anzahl an Runden und wird einfach nicht besser, so bleibt dann auch das Rang-Emblem konstant und ändert sich vorerst nicht.

So wie es scheint haben die Ränge auch direkten Einfluss auf das Spielgeschehen. So spielen die Totenköpfe mit den blauen Augen eine entscheidende Rolle, wenn es um das Lösen des Eastereggs auf TranZit geht. Im Laufe des Erfüllens der einzelnen Aufgaben für das Easteregg tauchen immer wieder Erscheinungen auf, die nicht alle Spieler in der Lobby sehen können. Das Team von NGTZombies versucht bereits tagelang, das Easteregg in seiner vollen Länge zu lösen und stießen dabei auf folgende Entdeckung: Die Ampel in der Stadt umgab plötzlich ein rotes Flimmern, das aber nur der Spieler sehen konnte, der den Totenkopf mit den blauen Augen als Rang hatte. Spieler mit Knochenemblemen konnten das Flimmern nicht sehen.Doch seht am besten selbst:



Hinter den Rangabzeichen steckt vermutlich weitaus mehr als nur ein optisches Erkennungsmerkmal. Muss ein Spieler vielleicht erst den höchsten Rang erreicht haben, um das Easteregg vollständig lösen zu können? Ist das der Grund, warum es noch niemand geschafft hat?

Das ganze System ist sehr komplex und erst das Zusammenspiel vieler einzelner Faktoren bestimmen die Ränge der Spieler. Welche es genau sind und in welchem Umfang, weiß vermutlich niemand bis auf Treyarch selbst. Und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Was haltet ihr von dem Rang-System im Zombie-Modus von Black Ops II? Welche Faktoren sind für euch ausschlaggebend und charakterisieren einen guten Spieler? Welchen Rang habt ihr denn schon erreichen können?

 

Ja die Navicard hat was mit einem easteregg zutuhen und reicht auch schon wen in der ganzen gruppe 1 angezeigt wird
Navicard ist für Den Turm Von Gebrabbel erfolg (Richtofen EasterEgg)


Für den Erfolg sind 4Spieler Nötig ohne 4 Leute findet ihr die Teile für den pult nicht!

SO gehts
Vorbereitung: jeder von euch brauch eine EMP Granate! und die Jetgun muss auch aufgebaut werden um die teile dazu zu finden schaue Youtube Suchbegriff:Black Ops 2 Jetgun. ambesten du guckst dir mehrere an den die spawnpunkte sind nicht gleich
Dann brauchst du noch alle teile für den Richtofen Pult(Navicard LesePult) um die Teile zu finden schaue ambesten einpaar Youtube Vids an Suchbegriff:Black Ops 2 Richtofen Easteregg. wieso wieder mehrere?! weil da auch sich die itemspots verändern können nicht das ihr nur 1 video guckt und dan enttäuscht seid weil es nicht wie im video an dem ort liegt...
Den pult usw kann man unter dem Elektro Obelisken Aufstellen


Umsetzung:
Strom aller erst an und ambesten Den letzten zombie nicht killen den umso höher die runde umso mehr zombies kommen und halten auch mehr aus!
2.Alle Teammates müssen EMP Granate aus der box bekommen
3.Jetgun aufbauen
4.Navipult aufbauen
5.Benutzt f zum navicard einlösen dan müsste aber ein fehler kommen nun kommen wir zur jetgun die müsst ihr auf dem meteor was auf dem pult steht richten und Volle power Reinklatschen bis der JetGun Hochgeht.
6.Ihr müsst so gefühlte 4-8 runden Unter Dem obelisken bleiben und Zombies innerhalb des Quadrats vom obelisken Killen(Leichen Sammeln)
7.Sobald ihr die runden hinter euch habt Geht einer mal an die Straße und schaut ob die normalerweise Grünleuchtenden Laternen Lila glitzer haben wen ja Muss sich jeder der 4 spieler zu einer Beliebigen Teleport Laterne Stellen(jeder muss einen eigenen nehmen) und dann ambesten countdown runterzählen 3-2-1 Los Zeitgleich die nades werfen und schon habt ihr den erfolg Freigeschaltet ;)

ich versteh nicht wie ihr alle behaupten könnt das es keiner weis wen ihr mal in Youtube schauen würdet würdet ihr unzählige Dennoch viel unvollständige videos finden.
Die Anleitung Funktioniert 100% da ich es selber so gemacht habe
als beweis nochmal meine Erfolgs Seite von steam:
http://steamcommunity.com/id/Zurujin/sta…10/achievements
für diesen Erfolg (Turm von Gebrabbel) habe ich über 2stunden gebraucht und das war sehr anstrengend weil Die youtube anleitungen meistens Unvollständig oder einfach faltsch sind... habe einfach alle videos angeguckt und alles getestet

Ich wünsche euch viel spaß dabei zum glück hab ich die Hölle Hinter mir und viel erfolg :nummer1:
mfG~HypnotiZe :nabend:

 

Ja du brauchst eine Pack a Punch Maschine. Bei TranZit ist es aber ein bisschen schwerer, da man ein paar sachen machen muss. Wenn du Überleben bei Town spielst ist sie in dem Lavabecken und du musst dann halt hin, rein tun, weg, krz warten und dann wieder hin um sie abzuhollen. Bei TranZit musst du Zuerst in Town in der Bank die Stahltür mit einer Granate aufsprengen und dann nochmal. Dann musst du wo du den Strohm anmachst wenn du runterspringst gleich hinterdir dann eine Turbine hinstellen und dann in Town ist ein weg nach unten auf, dort noch die Pack a Punch Maschine zusammenbauen und dann kannst du Pack a Punchen.
Hoffe konnte Helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Guide wird noch mit der Zeit verbessert und vervollständigt.
Für Hinweise und Tipps von euch würde ich mich sehr Freuen.

»Die Gebiet in TranZit

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Bus depot
-Bushaltestelle
-Größe: Klein
-Aufbau: Enge Stellen
-Tipp: Wird noch hinzugefügt

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Tunnel
-Keine Bushaltestelle
-Größe: Mittel
-Aufbau: Viel offene Flächen
-Fundort: Zwischen Bus depot und Diner während der Fahrt rausspringen
Tipp: Daher das der Tunnel viele offene Flächen bietet ist er gut dafür geeignet den
Zombies auszuweichen. Der Tunnel empfiehlt sich als guter Überlebensplatz,
weil man sich dort immer Munition für die M16 kaufen kann. Daher das der Bus
dort nicht hält muss man entweder durch den Nebel zum nächsten Gebiet oder
wenn der Bus kommt versuchen wieder rein zu springen.

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-Diner
-Bushaltestelle
-Größe: Mittel
-Aufbau: Klein offene Fläche mit Engpassagen
-Tipp: Wird noch hinzugefügt

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-Farm
-Bushaltestelle
-Größe: Klein
-Aufbau: Viel Engpassagen; Guter Kreis zum Rennen
-Tipp: Wird noch hinzugefügt

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-Nacht der Untoten
-Keine Bushaltestelle
-Größe: Klein
-Aufbau: Kleine offene Flächen
-Fundort: Zwischen Farm und Lagerhaus während der Fahrt rausspringen und durch
das Maisfeld auf der Rechten Seite rennen
-Tipp: An diesen Ort ist es Besser alleine zu überleben da dieses Gebiet recht klein ist.
Ein großer Nachteil ist das der Rückweg zu den normalen Gebieten wieder zurück
durch das Mais Feld verläuft, in den man von Waldbewohnern angegriffen wird.
Es empfiehlt sich von daher beim letzten Zombie die Flucht zu starten.

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-Lagerhaus
-Bushaltestelle
-Größe: Klein
-Aufbau: Enge Gänge; Kleine offene Fläche
-Tipp: Wird noch hinzugefügt

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-Holzhütte
-Keine Bushaltestelle
-Größe: Sehr Klein
-Aufbau: Besteht nur aus einer Kleinen Holzhütte
-Fundort: Zwischen Lagerhaus und Stadt während der Fahrt rausspringen und durch
ein kleines Stück Wald rennen
-Tipp: An diesen Ort gibt es keine reale Überlebens chance. Dort kann man nur eines
der Teile für die Jet gun finden. Es lohnt sich jedoch das Gebiet zu besuchen um
sich das Bowie Messer zu kaufen.

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-Stadt
-Bushaltestelle
-Größe: Groß
-Aufbau: Große offen Flächen
-Tipp: Wird noch hinzugefügt

»Zusammenbaubare Gegenstände

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Fundort : Bus Depot
Info : Die Turbine ist eine mobile Stromquelle mit der man spezielle
Türen öffnen kann, welche "Strom benötigen" Es ist auch möglich mithilfe
einer Turbine Perk-A-Cola Maschienen zu versorgen um sich ein Extra zu kaufen, ohne,
dass der Strom an ist. Hierbei muss allerdings die Turbine ständig neben dem
Automaten stehen damit das Extra aktiviert bleibt. Die Elektrofalle und das Geschütz
benötigen eine Turbine als Stromquelle um aktiviert zu werden. Die Turbine wird auch
für das öffnen des Pack-A-Punch Raumes benötigt.


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Fundort : Diner/Werkstatt
Info : Mit dem Zombie-Schild kann man sich gegen Zombieschläge schützen, so wie
auch selber damit zuschlagen. Mit den Schild kann man sich je nach
lage verschieden absichern. Hält man es in der Hand so wird jeder schlag
von vorne geblockt. Ist es im Inventar, hängt das Schild am Rücken des
Spielers und blockt somit jeden schlag von hinten. Legt man sich hin so ist
man größtenteils geschützt geschützt.
Mit RT (Standartsteuerung) kann das Schild Auf den Boden Gestellt werden und als Abwehrbarrikade/Ablenkung für die Zombiemasse benutzt werden.
Nach ca. 15-20 Schlägen (,deinerseits oder der Zombies,) kann das Schild Zerbrechen.


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Fundort : Farm
Info : Das Geschütz muss mithilfe einer Turbine betrieben werden um es
anzuschalten. Das Geschütz feuert nur in Blickrichtung auf Zombies.
Die Zombies werden automatisch erfasst und das Geschütz feuert auf sie.
Es ist möglich sich selber zu töten indem man in die Schüsse des
Geschützes läuft.


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Fundort : Lagerhaus/Strom Gebiet
Info : Die Elektro Falle muss mithilfe einer Turbine betrieben werden um sie
anzuschalten. Die Falle tötet Zombies sofort bei kontakt mit den
Stromblitzen. Es ist möglich den Avogadro mit der Falle zu besiegen
indem man ihn durch die Stromblitze lockt.


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Fundort : TranZit Welt
Info : Die Thrustodyne Aeronautics Model 23 wird aus 4 Teilen zusammengebaut die
auf der ganzen Karte verstreut sind. Die Turbine an sich ist im Tunnel zu finden,
die Kabel sind im Lagerhaus, Die Druckanzeige ist in der Holzhütte und der
Griff bei Nacht der Untoten. Mit der Wunderwaffe lassen sich Zombies durch
die Turbine ziehen wodurch diese auch direkt tot sind. Daher das die Waffe
keine Munitionsbegrenzung hat ist sie ideal für Runden ohne Munition.
Allerdings wird die Waffe nach mehrmaligen benutzen heiß und die Waffe
muss abkühlen was etwas Zeit beansprucht. Benutzt man die Waffe trotz
großer Hitze weiter so zerfetzt sie in alle 4 Teile, die man aber wieder
aufheben kann um sich eine neue zu Bauen.
Die Waffe kann nur von einer Person getragen werden und ist nach dem
aufheben für andere Spieler nicht aufnehmbar.


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Fundort : Lagerhaus/Strom Gebiet
Info : Mit hilfe des Stromschalters versorgt man alle elektrischen Geräte wie
z.B. Perk Automaten, Pack-a-Punch Maschine. Sobald man den Strom
anschaltet wird eine Art Kapsel aus dem Generator/Reaktor ausgefahren
indem sich der Avogadro befindet. Der Avogadro wird sobald der
Generator/Reaktor hochgefahren ist freigelassen und erscheint in einer
Zufälligen Runde als Gegner.


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-Fundort : Stadt/Bank
-Info : Die Pack-a-Punch Maschine verbessert jegliche Schusswaffen mit den
Element 115, was die Waffe um einiges Stärker macht. Man kann die
Waffen beliebig oft punchen wobei beim ersten mal die ganze Waffe
verbessert wird und bei jeden erneuten punchen wird nur der Aufsatz
der Waffe verändert. Die alten Waffen kann man hingegen nur einmal
punchen. Das punchen kostet 5000 Punkte. Jedes weitere punche kostet
2000 Punkte. Um zu Maschine zu gelangen muss man folgendes tun:
-Der Strom muss angeschaltet werden
-In der Stadt in der Bank muss die Tresortür mittels
explosivwaffen aufgesprengt werden
-Eine weiter Tresortür muss aufgesprengt werden.
-Es muss eine Turbine in der nähe des Stroms an die grüne
Tür gestellt werden.
-In der Bank kann man nun in den Keller gehen indem man
3 Teile braucht um die Maschine an der Werkbank im Keller
zusammenzustellen.
Die 3 Teile der Maschine sind alle im Keller zu finden.

»TranZit Bus

Wird noch bearbeitet!

 


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#4 am 23.03.2013 um 22:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

wenn jemand bzw einige mal bock haben würde ich gerne mal schauen wie weit wir kommen. dazu brauche ich aber 3 mitspieler.

sachen die wir unbedingt mal probieren sollten

- doppelfeuer-malzbier

- speedcola

- pack-a-punch automat

- teleportlaterne

- kühlschrank waffenlager

- geldeinzahl-schließfach

- geldabhebschließfach

 

UND  

 

wir lassen den AVANGARDO frei und gucken wie er uns auf die fresse haut oder auch nicht

 

 

 

na hab ich euch neugierig gemacht? vielleicht finden sich ja n paar die mal mitzocken würden

 

grüße

 


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#5 am 24.03.2013 um 18:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Jo dann sach mal an wann die wilde Fahrt losgehen soll dafuer.gif

 


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#6 am 25.03.2013 um 13:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Wäre auch dabei.

 
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Seite: « 1 »

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