Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Sonstige Spiele Thread: Was zockt ihr momentan?
Was zockt ihr momentan? Seite: « 1 »
#1 am 30.04.2014 um 12:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Was steht bei euch momentan hoch im Kurs ? Ich suche momentan was gutes zum zocken.

 

gruß

heiko

 
IP gespeichert
#2 am 30.04.2014 um 19:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Der Rippi lebt ja auch noch

 

zurzeit wird hauptsächlich Battlefield, Diablo3 und Wargame gespielt.

 

Ab und zu auch mal DayZ oder Left4Dead2.

 


IP gespeichert
#3 am 30.04.2014 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Wargame ist ein Strategie Game oder? Ist das was für jedermann oder muss man da wieder ein tastertur Akrobat sein? Diablo könnten wir ja mal ne Runde zocken habe da so den ein oder anderen Char.. Zockt keiner Titanfall?

 
IP gespeichert
#4 am 01.05.2014 um 11:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Jop, Wargame ist Strategie. Das ist aber nicht wie z.B. Starcraft, bei dem man 1000 Tastenanschläge die Minute braucht, um zu gewinnen. Bei Wargame gehts eher entspannt zur Sache. Seeeeehr entspannt

 

Bei Diablo 3 zocken wir immer das Addon Reaper of Souls.

 


IP gespeichert
#5 am 01.05.2014 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Habe mir gestern mal borderlands 2 goty zugelegt falls es wer hat. d3 hätte ich noch genug steine um einige rifts zu machen, könnte man ja an dem langen Wochenende mal einige Runden drehen. 

 
IP gespeichert
#6 am 13.07.2015 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Moin Moin,

 

wat denn los, momentan keiner Lust auf zockerei?

falls wer was anderes als d3 oder hots zocken will könnte hier ja auch mal einen Vorschlag machen!

bin für fast alles zu haben, solange nicht minecraft vorgeschlagen wird  

 

gruß

heiko

 
IP gespeichert
#7 am 13.07.2015 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Ich denke und hoffe das es an dem Wetter liegt. Im Herbst, wenn wieder neue Spiele herauskommen, wird wieder mehr los sein. Mich nervt das zurzeit auch ein bisschen. Mal schauen wie es in Zukunft weitergeht. So wie es jetzt ist, ist die Zocker-Taverne überflüssig.

 


IP gespeichert
#8 am 14.07.2015 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Immer noch in ElternZeit.

hoffe aber dass es irgendwann wieder durchstartet..

 

Aber hauptsache einmal jährlich Real Life Treffen:-)



zuletzt editiert von blackpunto am 14.07.2015 21:11 Uhr 
IP gespeichert
#9 am 20.07.2015 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BenBrecher
Member
Posts: 184

Wargame RED DRAGON geht immer noch gut. Außerdem würd ich gerne mal wieder Arma 3 testen.

 
IP gespeichert
#10 am 22.12.2015 um 22:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

Hi, ich bin wie immer mal wieder alleine auf der Zombie metzelfront bei blops 3, aber das macht nix die krieg ich schon alleine downincomming.gif

 


done.gif

IP gespeichert
#11 am 24.02.2016 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Moin moin,

wollte mal den Wasserstand abfragen was momentan so an Games Trumpf ist...

Leider finde ich momentan nichs wo ich mich mit Begeisterung reinstürtzen würde, the Division hatte ich mal rein geschaut aber mein PC ist da nicht mehr tauglich und daher würde ich es wenn eher auf PS4 zocken (wenn überhaupt).

Bock hätte ich mal wieder auf ein spiel mit etwas koop Taktik und nicht wie Diablo wo nur die Geschwindigkeit den GR zu beenden zählt.

Könnt ja mal schreiben was bei euch so momentan gezockt wird!

 

Gruß

Heiko

 

 
IP gespeichert
#12 am 30.05.2016 um 13:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dampfmaschiehn
Member
Posts: 2

Hi Rippi,

zum Thema Strategie & Taktik kann ich beisteuern:

 

- Company of Heroes 2 / 2.Weltkrieg RTS-Taktik, mit bis zu 4 Spielern pro Seite, Einheitendichte eher gering, viel Micro nötig - sehr viel Mod- und Map-Support aus der Community

 

- Wargame: Red Dragon / 3.WK RTS-Taktik, 1-10 Spieler, hohe Einheitendichte, Micro ist durchschnittlich hoch

 

- Dawn of War 2 / Warhammer 40K RTS Taktik, 1-4 Spieler, wenig Einheiten, sehr viel Micro

 

- Total War: Warhammer / Warhammer Fantasy RTS-Taktik und rundenbasierte Strategie, 1-4 Spieler, eher komplex und viel Micro

 

- Total War: Napoleon / Napoleonische Kriege RTS und Kampagnenspiel

 

- Total War: Empire / Weltkrieg im 18. Jhr. RTS und Kampagnenspiel

 

- Flashpoints Campaign: Red Storm / 3.WK rundenbasierte Taktik, 2 Spieler, komplexe Simulation

 

- Decisive Campaigns: Barbarossa / 2.WK rundenbasierte Strategie, 2 Spieler, komplexe Simulation

 

Macht alles großen Spaß und die älteren Titel sind häufig im Steam Sale oder anderswo günstig zu bekommen.

Beste Grüße!



zuletzt editiert von Dampfmaschiehn am 30.05.2016 13:51 Uhr 
IP gespeichert
#13 am 07.08.2016 um 00:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Rippi
User
Posts: 29

Moin,

sorry war schon lange nicht mehr am PC...

Ich wollte mir mal zum Herbst/Winter einen neuen zulegen und dann ach mal wieder mehr PC zocken

TW-Warhammer habe ich schon richtig bock drauf aber das muss noch bis zum Winter warten.

DoW2 habe ich schon lange nicht mehr gezockt, wenn meist nur Last Stand und jetzt warte ich auf DoW3 (schaut auf jeden Fall recht gut aus)

Wollte ggfs mal in Monster Hunter online rein schauen, die 3DS Teile (bzw MH3 auf Wiiu) habe ich ja schon etwas viel gespielt ... Diablo ist dagegen recht mau mMn

Naja ansonsten ist bei mir immer noch Destiny auf der PS4 Trumpf für kurze Runden nebenbei.

 

Gruß

Rippi



zuletzt editiert von Rippi am 07.08.2016 00:22 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2