Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Modern Warfare 3 Thread: Russenversion nun deutsch
Russenversion nun deutsch Seite: « 1 »
#1 am 20.12.2011 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Meine Russenversion von CoD MW3 ist seit heute ohne mein Zutun komplett in deutscher Sprach- und Tonfassung; sowohl Single- als auch Multiplayer. Ich hatte vorher keinen Sprachpatch installiert. Hatte es in Englisch geladen und ohne Probs gespielt. Vorhin wars auf einmal Deutsch. Ist euch das auch passiert? Find es recht merkwürdig, zumal ich wegen des Russenkeys ja in Steam überhaupt nicht die Möglichkeit hatte es auf Deutsch umzustellen...

 
IP gespeichert
#2 am 20.12.2011 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Nee, bei mir war bislang immer alles in Englisch, so wie ich es eingestellt hatte...

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#3 am 21.12.2011 um 10:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241
Ralli schrieb:

Nee, bei mir war bislang immer alles in Englisch, so wie ich es eingestellt hatte...



Ja ich ja auch. Und umgestellt habe ich gar nichts. Gestern Abend war dann plötzlich alles Deutsch. Vorgestern noch alles ganz normal Englisch.

Ich blick das nicht. Also gestern war bei Dir auch noch alles in Englisch?



zuletzt editiert von blackpunto am 21.12.2011 10:21 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 22.12.2011 um 10:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Facebook-Seite von Gamekeys.biz:

 

"Call of Duty Modern Warfare 3: Ab sofort sind der SP und MP standardmäßig multilingual. Heißt, dass kein Sprachpatch benötigt wird. SPRACHEN: DEUTSCH, ENGLISCH, SPANISCH, ITALIENISCH, FRANZÖSISCH, RUSSISCH." grin.gif

 

Activision/IW waren so gnädig und haben jetzt jeder Version alle Sprachen spendiert. Wurde mit dem letzten Update geändert.



zuletzt editiert von T-Bag am 22.12.2011 11:11 Uhr 



IP gespeichert
#5 am 22.12.2011 um 17:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa Bert
Member
Posts: 46

Auch bei mir alles deutschdaumenhoch2.gif

 
IP gespeichert
#6 am 28.01.2012 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Seit gestern wieder englisch. Steam fing an alles neu herunterzuladen, ohne mein Zutun. Jetzt ist alles wieder auf Englisch. Mir grds. egal. Mich würd nur interessieren, ob auch ihr diese Rückumstellung seitens Steam mitmachen musstet. Erklären kann ich's mir nicht...

 

Hab bis jetzt noch nicht probiert wieder zurück auf deutsch zu stellen; einmal runterlaufen am Tag reicht  -  außerdem ist die englische  Sprachausgabe eh besser..



zuletzt editiert von blackpunto am 28.01.2012 11:10 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2