Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: PC Probleme und so weiter
PC Probleme und so weiter Seite: « 1 »
#1 am 04.05.2011 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hi leute,

 

ich hab da mal ein kleines problem. diese woche wirds wohl nix mehr mit online kommen da sich mein pc ganz klamm heimlich aus dem staub gemacht hat. er will einfach nicht mehr und dabei hab ich ihn doch vor nem bissl mehr als nem jahr upgedatet.

ich drücke den power knopf und er geht für knapp ne 10tel sekunde an und gleich wieder aus. drücke ich den pw knopf nochmal passiert nix. wenn ich allerdings den kompletten strom abschalte und dann wieder an dann geht er wieder für knapp ne 10tel sekunde an und wieder aus.

hab schon alles ausgebaut geprüft und wieder eingebaut aber nix zu sehen. also bin ich heute zu meinem pc laden des vertrauens und hab den guten durchchecken lassen. kurz vor 19 uhr diagnose motherboardschaden. mein gutes 890 fx ud5 hatte natürlich kein laden in hannover da und bestellen lies es sich auch nicht weil wohl gerade bei dem ding nich gelifert werden kann zur zeit wegen engpässen. alo bestelle ich mir ein neues und hoffe das es bis freitag da ist

 

oh mann wie kann das denn passieren ich hab schon ewig nicht mehr dran rumgeschraubt weil ich dacht es läuft doch und jetzt brennt das mainboard durch. kann mir das einer erklären. jetzt hoffe ich nur das ich nicht nochmal windoof installieren muß weil es ja der gleiche chipsatz ist.

 

 

 

und überhaupt das wochenende war sowieso scheiße. also nochmehr hätte garnicht schief gehen können. sorry wenn ich euch jetzt zutexte aber das muß jetzt raus sonst platze ich. angefangen hats am letzten freitag mit ner richtig fetten bronchitis. die hat mich bis sonntag komplett lahmgelegt, dann ist am samstag zur prime time unser digitalfernsehen ausgefallen und als ich am sonntag stundenzettel für den chef schreiben wollte macht mein pc die hufe hoch. duch die bronchitis war dann auch der 1. geburtstag von lilly der am montag(02.05.) war mit geplantem zoobesuch ganz schön bescheiden  und heute noch nasennebenhöhlenvereiterung und beim bezahlen der pc diagnose streikt die ec karte und am automaten lässt sich kein geld abheben.

ach ja und das ganze in ner woche wo ich krank geschrieben bin.(das erste mal iun 5 jahren)

 

leute hab ich irgendwas verbrochen so scheiße kanns doch gar nich gehen oder.

ich leg mich jetzt hin und schlaf ne runde. morgen gehen wir ins ballino (indoorspielpark)mit der kleinen die jetzt schon 2 m alleine laufen kann (bin total stolz)

jungs alles wird gut sag ich mir auch immer und man soll nich immer so den sand in den kopf stecken.

 

bis die tage oder eher nächste woche

 

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
#2 am 05.05.2011 um 07:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

erstmal Happy Birthday nachträglich an die kleine Süße.

ist ja mal echt krass was einem so alles in einer Woche widerfahren kann. hmmm. wenns das jetzt allerdings wieder für ein paar Jährchen gewesen ist, gar nicht mal soo schlecht. besser einmal richtig aufregen als ständig in kleinen Portionen. Kopf hoch mein Jung, erfreu Dich an Deiner Familie. Der Rechner ist ein Stück Blech (sei froh, dass er nicht weggerostet ist ) ), der Husten reinigt die Lunge und mit dem Plastikgeld wird doch eh nur Buchgeld, welchesceigentlich in dieserbMasse gar nicht vorhanden ist, verschoben... Alles halb so wild.

Pass nur beim Klettern im Indoorpark auf, dass Du Dir nicht noch was brichst...

Ah ja und viel Spaß bei der Win Neubespielung, ich würd wetten, dass die  notwendig wird bei Mb-Tausch...

Soooo liebe Grüße und alles Gute. Man hört sich.

 
IP gespeichert
#3 am 05.05.2011 um 10:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Das wird schon wieder! Mach dir mal nicht so viel Stress und erhol dich ein bisschen, dann lösen sich manche Probleme auch von allein! Bestell der Lilly auch mal herzliche Glückwünsche nachträglich von uns !

 

Weiß nicht ob man Windows gleich neu installieren muss, vielleicht muss man es auch nur neu aktivieren. Google sagt, dass es bei den meisten auch so ging, Windows 7 sucht sich die Treiber wohl automatisch.

 

Es kommt wohl auch auf den Chipsatz an, wenn du keine ganz total unterschiedlichen Modelle nimmst, könnte es gehen.

 

Also wie gesagt, in den Foren schreiben die, meistens geht es auch so, nur eine Neuinstallation nachher ist ratsam, um künftige Probleme zu vermeiden.

 

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#4 am 05.05.2011 um 14:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

Glückwunsch ab jetzt kann es quasi nur besser werden daumenhoch2.gif

 

Ich persönlich würde neu installieren, ist ja schon gefi... mit einer neuen Graka geschweigen denn Board.

 

Wenn es dich tröstet meiner fängt nach über sechs Monaten Ruhe auch wieder mit Bluescreens an, nächstes Board auf jeden mal kein Gigabums mein UD6 macht auch seit dem ersten Tag Probleme

 


Vollnoob

IP gespeichert
#5 am 11.05.2011 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

ach immer dieses lästige neuinstallieren, probiere es morgen wenn ich die platte hab die jetzt übrigens ein asrock 890 deluxe 4 ist weil die gigascheiß dinger nich lieferbar waren. mal sehen chipsatz ist exact der selbe.

da ich n bissl zeit hatte heute nach der indoorspielpark geschichte die sehr cool war für die kleine hab ich noch n bissl am gehäuse rumgefriemelt nun ist der airflow perfekt und n paar kabelduchgänge größer gedrehmelt jetzt fehlt wirklich nur noch der name auf der scheibe. wenn ich ihn wieder zusammengebaut hab stelle ich mal n paar fotos rein. ich find s is ne richtig geile grüne kiste geworden mein kleiner LEVIATHAN.

 

das kommende doppel xp weekend kann ich leider nich mitnehmen schade. am wochenende steigt die b-day party für lilly bei den großeltern. am montag hab ich n bloodbowl liga match und dienstag sind überstunden angesagt. ach man schon wieder alles voll, also manchmal nervt das. ich will nur hoffen das die crysis spielstände nix abbekommen haben auf nochmaslduchzocken hab ich nämlich keinen bock.

ich merk grad das ich hier ganz schönes themaswitching mache. ach egal . . . ich persönlich fands ja cool das obama per livestream beim angriff auf osama zugesehen hat. muß wohl ganz schön krass gewesen sein. aber nu is er hin und irgendwann sickern die bilder im netz schon durch. ach und gestern abend gabs bei mir mikrowellenpopcorn aus amerika. "salzig" das war echt wiederlich die deutschen stehen ja eher auf süß.

 

ja wenn die mädels schlafen, im fernsehen nur harz 4 programme laufen und der rechner nicht geht schreibt der sören auch gerne mal was er will mit julias laptop.so jetzt aber gut sonst denkt ihr noch ich bin föllig durchgedreht.

also bis die tage vielleicht montag oder dienstag.

 

grüße

-der sören-

 

 

Nachtrag von Vergil:

 

juuuuuuuuuuuuungs

 

 

er geht wieder  jaaaaaaaaaaaaaa

oh man war gar nich so schwer keine neuinstallation oder so mal sehen obs auch dabei bleibt. heut abend mal n bissl cod zockn armbrustschießen.

freu mich nur tel bei microsoft anrufen war irgendwie komisch wegegn ner hardwareänderung krass. was die alles mitbekommen.

 

bilder vom pc kommen auch noch

 

grüßli

-der sören-


 

 

 

 

 

Nachtrag von Vergil:

 

 

 

Nachtrag von Vergil:

 

 

 

Nachtrag von Vergil:

 

so die bilder sind da. leider war das powerswitch kabel zu kruz und hängt noch im pc doof rum. die drei punkte an der decke dürfen aber auch nicht fehlen. hat sich ganz schön was getan. naja aber jetzt reichts auch nur der name muß noch ins glas greviert werden aber das dauert noch.



zuletzt editiert von Vergil am 11.05.2011 21:52 Uhr 



done.gif

IP gespeichert
#6 am 12.05.2011 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

dezent grin.gif

 


Vollnoob

IP gespeichert
#7 am 12.05.2011 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Mein Gott, du bist schon ein wenig irre oder??? grin.gif

 

Aber schön gemacht...

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#8 am 12.05.2011 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

stylisch cool.gif

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2