Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Sonstige Spiele Thread: Crysis 2
Crysis 2 Seite: « 1 »
#1 am 04.05.2011 um 15:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hi leute,

 

möchte mal ein fazit zum thema crysis 2 abgeben.hab es jetzt zum 2. mal durchgespielt aber diesmal auf "post human soldier mode" (schwerer geht leider nicht) muß man hier echt sagen die grafik ist cool und es geht auch ganz schön zur sache aber leider erhöht sich die ki leistung nicht mit dem schwierigkeitsgrad auch finde ich ist immer viel zu viel munition verfügbar. gegner lassen sich mühelos besiegen und ich hatte bis jetzt noch keine große herausforderung. #zumindest im schwersten modus den es gibt hätte man ja sowas einbauen können. ich mache mir also einen spaß daraus sowenig munition wiemöglich zu verbrauchen und alle im nahkampf zu besiegen. das passende video muß ich noch bei youtube hochstellen.

witzig sind auch dinge wie souveniers finden oder autoschlüssel oder auf der straße geblitz werden. aber naja.

 

ich muß aber auch sagen das ich mir das spiel nur für den singleplayer gekauft hab und nie vorhabe das auch online zu spielen weil es wahrscheinlich eh nicht an cod rankommt.

 

soviel erstmal von mir.

@flo n tip von mir  nimm einfach die sniper mit headshots kennst du dich ja aus. die fallen wie die fliegen. munition wie gesagt im überfluß und immer schön die anzugfähigkeiten benutzen.

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2