Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Sonstige Spiele Thread: Rage oder Brink?
Rage oder Brink? Seite: « 1 »
#1 am 01.05.2011 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Moin Mädels,

 

ich habe seit langem mal wieder bei Gamestar und Co. gestöbert und bin dabei auf die Titel Rage und Brink gestoßen. Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt? Erste Berichte bzw. Tests oder Videos gelesen/gesehen oder sonstwas? Vielleicht kann man ja mit einem dieser Titel das ominöse Sommerloch überbrücken und mal alle wieder an einen Tisch bringen. Was meint ihr?

 

Beste Grüße!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#2 am 02.05.2011 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Moin,

 

hab mich noch nicht so mit Rage befasst, aber Brink sollte man mal im Auge behalten.

 

Schon allein wegen dem COOP-Modus.

Außerdem solls noch andere Modi haben als das übliche TDM, DOM & CTF geblödel (z.B. Roboter von A nach B bewachen, Geiseln befreien) und verschiedene Klassen geben.

 

Schaun mer mal...

 

 



zuletzt editiert von T-Bag am 02.05.2011 09:18 Uhr 



IP gespeichert
#3 am 02.05.2011 um 10:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

Also ich währe für Brink da ich sowie so vor habe mir das zukaufen und wie T-bag schon geschrieben hat das da der coop-modus dabei ist und neu modi die sehr interessant sein könnten.

 

Brink

 

 

mit rage habe ich mich auch noch nicht so befasst aber das was ich gesehen habe sagt mir persönlich nicht so zu

 

Rage

 

 

 
IP gespeichert
#4 am 02.05.2011 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Endlich kommt mal ein bißchen Bewegung in die Sache! Ich bin auch für Brink. Rage scheint mir doch recht dröge zu sein. Ich warte aber noch ab, bis das Demo von Brink kommt. Mit der Katze im Sack habe ich schon bei Homefront einen großen Fehler begangen!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#5 am 03.05.2011 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

ok grad erst gesehen Coop Action hmm dann wärs tatsächlich eine Überlegung wert.

 


Vollnoob

IP gespeichert
#6 am 03.05.2011 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich weiß nicht, ist mir irgendwie zu viel Comic....

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#7 am 03.05.2011 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Hallo.... What about Duke Nukem Forever??

 
IP gespeichert
#8 am 04.05.2011 um 15:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

mhh irgendwie spricht mich leider so gar nix davon an, hab aber im sommer auch nicht so viel zeit zum daddeln wegen der wettkämpfe und so. werd mich schon irgendwie da eingliedern.

 


done.gif

IP gespeichert
#9 am 07.05.2011 um 12:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Jo, je mehr ich darüber nachdenke und mich mit den Titeln beschäftige, komme ich immer mehr zu dem Schluss, dass Matzel richtig liegt... es wird der DUKE daumenhoch.gif

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#10 am 07.05.2011 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Ja aber der Duke kommt eh erst nächsten Monat - wenn nix dazwischen kommt schlag.gif

 

Also tuts für diesen Monat BRINK grin.gif

 

 


IP gespeichert
#11 am 07.05.2011 um 16:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sgt_zyk
User
Posts: 55

bin ganz deiner meinung T-Bag ich werde mir brink holen vieleicht ist das ja mal ein ganz cooles game sieht für mich sehr interessant aus und bei gamekeys.biz kostet es nur 19,99€ da denke ich für den preis kann man nichts falsch machen.

 

www.gamekeys.biz

 

falls fragen kommen zu der seite ja da habe ich crysis 2 und noch ein spiel bestellt und hat alles super geklappt key war bei crysis 2 in 5 min da installation ohne prob.

 

lieben gruß

 

 

 
IP gespeichert
#12 am 14.05.2011 um 11:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Leutz kauft euch BRINK!!!

 

Siggi und ich haben das Game ausführlich getestet und man muss sagen, es ist ein sehr cooles Spiel.

 

Extrem auf Teamplay und Erfüllung der Missionsziele ausgelegt. Man bekommt schon Punkte, wenn man nur in der Nähe eines Mitspielers ist der gerade etwas hackt, repariert oder sprengt. Es ist also wichtig ein wirklich gutes Team zusammen zu haben, das sich gegeseitig heilt (Sanitäter), Munition gibt (Soldat), Waffen verbessert (Techniker) oder einfach nur Feuerschutz gibt.

Es gibt noch den Spion als vierte Klasse. Der kann sich als Gegner verkleiden und so die von Feinden bewachten Missionsziele infiltrieren.

 

Für die eigentlichen Abschüsse gibt es vergleichsweise wenig Punkte.

Was sich negativ auf Einzelgänger/Rusher und Camper auswirkt.

 

Die K/D-geilen habens auch schwer grin.gif , es gibt nämlich keine!!! Nur die Gesamtpunktzahl von jedem Spieler wird angezeigt.

 

Die Spawncamper/-killer habens auch nicht leicht grin.gif, das klappt auch nicht!!! Die eigene Basis ist durch Geschütztürme gesichert.

 

Außerdem macht das über Hindernisse klettern und auf dem Boden rumrutschen echt Laune.

 

Brink erhält auch ziemlich gute Wertungen:

Gamestar 77

PCGames 80

4Players   83

und bis jetzt einen 5-Sterne durchschnitt bei Amazon^^.gif

 

Es wäre also das ideale Game für Clans. Deshalb

 

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

 



zuletzt editiert von T-Bag am 15.05.2011 11:23 Uhr 



IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2