Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Sonstige Spiele Thread: Portal 2
Portal 2 Seite: « 1 »
#1 am 21.04.2011 um 08:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

kommt heute und scheint richtig Bock zu machen.

 


Vollnoob

IP gespeichert
#2 am 04.05.2011 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

so jetzt is schon n bissl zeit ins land gegangen wo das spiel getestet werden konnte. ich selbst hab es mir noch nicht gekauft aber ich würde gerne mal von den die es haben wissen obes sich lohnt ob es bock macht ob der koop funzt und solche sachen halt. also schreibt doch mal was

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
#3 am 07.05.2011 um 12:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Hallo Sören,

 

also ich habe mir Portal 2 erst gestern zugelegt (Amazon sei Dank sogar 10 € günstiger als bei Steam) und kann nur sagen, dass ich komplett begeistert bin von dem Spiel, obwohl ich erst meine Bedenken hatte. Wenn du den Vorgänger mochtest, wirst du diesen Teil lieben daumenhoch2.gif

 

Den Koop-Modus habe ich leider noch nicht getestet, konnte aber schon bei Flo und Beutelchen lauschen und es scheint einwandfrei zu funktionieren - ungeachtet des spielerischen Könnens der beiden Akteure box.gif (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!).

 

Ich hoffe aber, dass Flo mal ein paar Minuten erübrigen kann, um mal eine Testrunde im Koop zu drehen!?

 

Wie gesagt, ein absolut gelungener Titel und korrekterweise mit einer guten Wertung versehen!

 

Beste Grüße!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2