Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Call of Duty - Black Ops Thread: Black ops Fundgrube
Black ops Fundgrube Seite: « 1 »
#1 am 16.02.2011 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hi leute, hatte heute mal wieder n tag elternzeit (is echt ne gute erfindung).

mal zeit zu toys`R us zu fahren um sinnvolle geschenke zum ersten geburtstag für die die ganze verwandschaft abzuchecken. das einzige was wir gekauft haben waren n paar schöne bauklötze cool.gif julia meinte treffend o-ton "so billig gehen wir hier nie wieder raus" mhhh . . . . . .

aber zum thema. konnte es mir nicht verkneifen mal duch die playstation ecke zu schlendern und was springt mir da förmlich ins auge. CALL OF DUTY BLACK OPS. das hat mich echt umgehauen. es stand zwichen gitarr hero und pokeman ganz unten in der mitte der reihe mit dem fetten in rot gehaltenen fsk 18 schildchen drauf.

 

sagtma muß das sein????   ich bin sprachlos. das hat mich so aufgeregt das ich mich auch gleich bei der informationstusse beschwert hab. vielleicht hab ich auch überreagiert aber das musste sein die arme frau hat alles abgekriegt.

 

hab ihr so nette sätze an den kopf geworfen von wegen sie wissen wohl nicht das das ein gewaltverherrlichendes spiel ist und schon gar nicht in die kinderecke gehört. und ob sie denn kein schlechtes gewissen habe und das kinder ja geradezu dazu verleitet werden genau dieses zu wollen   und das ich mich per mail an die geschäftsführung wenden werde.

 

oh man ich reg mich jetzt schon wieder auf schlag.gif

 

naja soviel von meiner seite dazu. das mit dem beschweren werde ich selbstverständlich auch durchziehen.

 

grüße

-der sören-

 


done.gif

IP gespeichert
#2 am 18.02.2011 um 19:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

ahjo schon krass... ich glaub wenn man selbst vatter ist reagiert man noch ein wenig empfindlicher. aber recht hast du auf jeden fall. grade bei toys r us sollten ü18 spiele eigentlich nicht verkauft werden und erst recht nicht in unterster reihe zur schau gestellt werden. hätte ich auch mal nie vermutet, dass das da so rum steht. heftig heftig. halt uns mal auf dem laufenden was bei deiner beschwerde rumkommt.

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2