Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Call of Duty - Black Ops Thread: Videoserie
Videoserie Seite: «  1 2 »
#1 am 31.01.2011 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

hatte heute Vormittag frei, und beschlossen mal einen Videothread ins Leben zu rufen für BlackOps.

 

Alle sind herzlich eingeladen besonders gutes, schlechtes mittelprächtiges, lehrreiches oder hilfreiches BlopsMaterial zu posten.

 

Ich fang mal an mit wie gehe ich meinen Mitspielern auf den Sack organisier mir Hunde und das ganze mit fünf Meter Bewegungsradius.

 

Wichtigstes Element natürlich der Bewegungsmelder, Perks je nach Action Jackson Veranlagung. Ich steh auf Schutzweste, erst mal machen einem die reinfliegenden Granaten nicht so viel, zweitens sollen die Gegner schon wissen wo man ist sonst kommt ja keiner um sich seine Schrotgarbe abzuholen. Ansonsten natürlich Geist wobei dann dauert es meines Erachtens länger.

Zweiter Perk Flinkheit keine Alternative mit der Schrotflinte und zuletzt Ninja pro gibt noch die passende akustische Hilfestellung zum Bewegungsmelder.

k.A. warum die Qualität so mies ist und die Tonspur versetzt müssen wir wohl noch ein bisschen üben.



zuletzt editiert von TrentWalker am 31.01.2011 13:05 Uhr 



Vollnoob

IP gespeichert
#17 am 30.01.2012 um 16:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

WIR haben uns gar köstlich zusammen amüsiert, und huldigten ausgiebig unserem King of COD T-Bag

 


Vollnoob

IP gespeichert
#18 am 12.06.2012 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
T-Bag
Admin
Posts: 189

Fabian Siegismund, Redakteur der Gamestar, hat ein paar nette Videos mit Tipps und Tricks für Battlefield 3 gemacht. Recht amüsant anzusehen das Ganze.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachtrag von T-Bag:

 

 

 

Nachtrag von T-Bag:

 



zuletzt editiert von T-Bag am 12.06.2012 16:36 Uhr 



IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2