Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Mach I nu mit oder mach I net...
Mach I nu mit oder mach I net... Seite: « 1 »
#1 am 15.11.2010 um 12:37 Uhr Editieren Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey ho ihrs,

 

 

da ich ja ne faule Sau bin mache ich einfach einen neuen Thread auf

 

 

Kann einer von euch was genaueres sagen bzgl. Black Ops Uncut? Habe vor mir die Ösi Version zu bestellen.

 

Hat das wer von euch evtl. gemacht? Die Kommentare in div. online Foren sind sehr vage und ich traue dem Braten nicht, Fakt ist , ich habe kein bock auf Kindergarten ego-shooter... für mich geht einfach ein stk. Spielspaß durch fehlenden realismus verloren.

 

Kann jemand von euch diesbezüglich eine Aussage treffen?

 

 

MfG

 

Klinge

 
IP gespeichert
#2 am 15.11.2010 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

Ich glaub wir haben uns fast alle die AT PEGI Version bestellt. Ich selbst hab die auch, daher kann ich zur deutschen USK Version nichts sagen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass die Ankündigung von wegen das brutalste COD aller Zeiten ein wenig übertrieben war.

Es gibt zwar Blut und Folter im Singleplayer und Todesröcheln im Multiplayer, das wars aber auch schon.... Grafisch sind wir bei Weitem noch nicht am "Realismus" angekommen, aber ist schon ganz nett zu betrachten...

Ich war ja auch nach den ersten Videos skeptisch was uns mit dem Spiel erwartet, insbesondere im Rückblick auf das vercheatete COD MW2, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich recht begeistert bin.

Der Singleplayer ist in einer neuen, netten Art und Weise aufgemacht (ich will nicht zu viel erzählen) und auch der Multiplayer macht echt Laune. Vor allem weil es sehr individuell gestaltbar ist (Perks, Tarnung, Fadenkreuz etc.), aber man das auch nicht unbedingt mitmachen muss um gut mitzuzocken...

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Flo meinte er hat auch ne Mosin Nagant in der Vietnam Mission entdeckt, so dass evtl auch die Möglichkeit eines Bolt Only Unranked Servers noch nicht ganz aus der Welt ist; allerdings hab ich ne Bolt bislang noch nicht im MP entdeckt.. Aber wer weiss, vielleicht kommt da noch was.

Zombies hab ich noch nicht gespielt. Aber schlechter als deren Vorentwicklung in COD WAW kanns nicht werden; von daher absolut geilste Voraussetzungen auf nen super geiles Zombiegemetzel...

 

--> KAUFEN

 

Oder schau Dir Vids auf YouTube oder so an, um Dir weitere Eindrücke zu holen....

 



zuletzt editiert von blackpunto am 15.11.2010 17:45 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 15.11.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Also, ich hatte da schon mal drüber berichtet, Es gibt kaum Unterschiede, einzig sind wie gesagt ein paar Szenen im Singleplayer di in der deutschen Version geschnitten wurden. Der Multiplayer ist komplett gleich. Zum Zombie kann ich im Moment nichts sagen.

 

Einen Bericht dazu gibts hier: Klick

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2