Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Spiele Forum Forum: Call of Duty - Black Ops Thread: Alles über Black Ops
Alles über Black Ops Seite: « 1 »
#1 am 08.10.2010 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich habe mal eine tolle Seite gefunden, wahrscheinlich eine von Vielen, die alle Details zu Waffen, Perks und Killstreaks etc. zum Spiel Black Ops hat.

 

Ist zwar leider nur in Englisch, lohnt aber trotzdem sich anzuschauen!

 

Letztes Jahr habe ich ja auch versucht zu Modern Warfare 2 so etwas selber zu machen, wenn ich ganz viel zeit uns Lust habe, werde ich vielleicht auch noch eine eigene Zusammenfassung erstellen.

 

Aber erst mal für euch der Link:

 

Klick mich

 

Wenn ich was deutsches Gutes finde, werd ich es schreiben!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 31.10.2010 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

sagtma wenn ihr das spiel dann euer eigen nennt wollt ihr dann gleich in den multiplayer und online punkten oder interessiert euch die story und der singleplayer. also ich für meinen tei hab es bisher immer so gemacht das ich erst mal den singleplayer durchgespielt hab und dann in den multiplayer bin aber wenn ich das dieses mal auch so mache dann bin ich ja hinterher.

naja egal erst singleplayer dann halt 2 tage lang durchzocken oder so wenn mich meine frau lässt99.gif bin schon ganz wuschig. hoffe ich bekomme es auch rechtzeitig. und sagt mal ihr bestellt alle die AT version oder täusche ich mich da.

 


done.gif

IP gespeichert
#3 am 01.11.2010 um 09:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

AT Version scheint jetzt endgültig doch zu laufen laut verschiedener Quellen.

 

Und ja natürlich sofort Multi Maps und Waffen lernen.

SP kommt drann wenn man im MP nix mehr reißt weil die Augen bluten aua.gif

 

 

 


Vollnoob

IP gespeichert
#4 am 01.11.2010 um 11:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Also, ich habe es bei meinen Call of Duty Teilen immer so gemacht, ich habe erst den Multiplayer gespielt, so ca. 1-2 Wochen. Dann habe ich an ruhigen Nachmittagen, samstags oder Sonntags, mit dem Single Player begonnen. Bei Call of Duty war es ja immer so, dass der schnell durchgespielt werden konnte! Aber trotzdem ist der Single Player immer gut gewesen!

 

Ich denke ich werde es diesmal ähnlich machen, auf jeden Fall mit dem Multiplayer beginnen, allein schon wegen der Tatsache, dass wir ab dem 09.11. unseren eigenen Server haben, und da muss man ja mal sehen, was da so geht und wie der so besucht wird!

 

Wenn ich dann Zeit haben werde, werde ich mich dem Single Player widmen, um dann den Zombie Mod freizuschalten! Und dann mal achauen!

 

Ich gehe auch zu 100 Prozent davon aus, dass die AT-Version läuft, das bestätigen nun alle, sogar Activision selbst, und die würden sich ja einiges anhören müssen, wenn plötzlich 80 Prozent der Spieler am 09.11. da stehen und ätsch bätsch! Denn ich glaube, dass sich wirklich fast alle die AT-Version holen, bzw. ihre UK-Version umbestellt haben nach den Pressemeldungen!

 

Preis zur deutschen ist der gleiche, und wenn ich die AT-Version legal im Laden bekomme, warum soll ich dann zur geschnittenen DE Version greifen! Sprache ist ja die gleiche!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#5 am 01.11.2010 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Mahlzeit,

 

so, ich mische mich dann jetzt auch mal ein ^^.gif

 

Ich habe es vorher auch immer so gehalten wie Sören. Erst schön den Single gespielt und dann in den Multi eingestiegen (war bei MW2 auch noch so). Das werde ich aber bei Black Ops tunlichst lassen. Ich steige direkt mit euch in den Multi ein - wird ja wahrscheinlich am Anfang ein Leveln ohne Ende daumenhoch2.gif.

Mal sehen, was der eigene Server so kann. Ich bin aber trotzdem dafür, dass wir am Anfang erstmal geschlossen spielen. Die Frequenz sollte bei Neuerscheinung ja da sein. Da kriegen wir dann bestimmt unsere 8 oder 9 Leute am Abend zusammen. Was sagt ihr dazu? Wollt ihr direkt öffentlich zocken?

 

Bei der AT-Version bin ich aber immer noch kritisch muss ich sagen. Es ist zwar bestätigt, dass die Version aktivierbar ist. Die Einschränkung, dass es nur so lange geht, bis das Spiel wegen der Brutalität indiziert wird, besteht aber noch! Und da ist genau der Punkt. Man kennt ja die Behörden hier in Deutschland. Ich vermute immer noch, dass das Spiel bald indiziert wird und wir wahtscheinlich nur Glück haben und das Spiel lauffähig bleibt, weil die wieder MW2-ähnliche Klagewellen abwenden wollen.

 

Na ja, wir werden es sehen!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#6 am 01.11.2010 um 13:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Mit der Indizierung ist es so, wenn du das Spiel einmal bei Steam aktiviert hast, wirst du bei Steam immer Downloads und Patches bekommen!

 

Das war bei MW 2 auch so! Nur wenn es dann indiziert ist, wird die Aktivierung wohl nicht mehr möglich sein!

 

Und eine Indizierung dauert immer, bei MW2 waren es mehrere Monate! Und ich denke bei Black Ops wird es auch so sein, so schnell sind deutsche Behörden nun mal nicht, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung sleep.gif

 

Mit dem eigenen Server bin ich auch mal gespannt. Sicher wird unsererseits der Andrang schon da sein, aber ich befürchte wenn wir ein Passwort setzen, wird der Server unranked!Und nichts ist mit leveln!

 

Wir haben 18 Plätze auf dem Server, ich denke, wenn wir von uns im Schnitt  ca. 8-10 belegen, dann können natürlich auch noch einige Gäste auf unserem Server spielen, was ja, zumindest meinerseits auch gewünscht ist! Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen dazugewinnen!

 

Wie das dann mit Teams etc. aussieht wird sich zeigen, ich würde mir wünschen, dass wir hauptsächlich nicht gegeneinander spielen, sondern gegen Gäste auf dem Server oder gemischt.

 

Es wird sich zeigen wie der Server ankommt, genaueres werden wir dann in den nächsten Wochen sehen!

 

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#7 am 01.11.2010 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

jaaa da habt ihr ja recht, unseren eigenen server hab ich doch glatt schon wieder vergessen. santa12.gifbin auch zu blöd. klaro bin ich natürlich mit dabei wenns losgeht. war heut bei gamestop und hab mir die AT version bestellt und auch gleich bezahlt. werde wohl an dem tag nicht allzulange arbeitenzwinker.gif um rechtzeitig das gute stück in den händen zu halten.

deshalb melde ich mich bis zum 9.11 vom online gaming ab.(mal sehen ob ich das durchhalte) werd mich ma ausgiebig mit meiner familie beschäftigen und dafür dann n paar tage durchzocken.

 


done.gif

IP gespeichert
#8 am 02.11.2010 um 15:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Hier gibt es noch mal eine Stunde Multiplayer Gameplay komentiert von einem der Entwickler!

Kann es so nicht einfügen, müsst ihr drauf klicken zum schauen!

 

Hier Klicken

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#9 am 02.11.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

Wenn es jemand interessiert ich habs mir ganz angesehen, und mal die wichtigsten News rausg****kt.

 

Alle Gamemodes in Normal, Hardcore und Barbone.

Barbone ist variabel: Sprich Killstreaks ganz raus, oder aber auch nur partiell enthalten wie Dronenflugzeug z.B.

 

Alle Waffen von Anfang an sind gebalanced, es gibt keine besseren oder schlechteren nur andere Waffen, im großen und ganzen also wie jetzt auch.

 

Perks müssen bezahlt werden, erster Perk jeweils frei danach kostet es.

 

Perk 1 ist der Basisperk, auf Ihm basiert das optische Erscheinungsbild des Spielers, Gilisuit, Schutzweste, Buschut etc.

 

Vor jedem Match sind drei Verträge abschließbar, jeder Vertrag kostet Geld, bringt aber auch Gewinn wenn er erfüllt wird.

z.B. 3 Headshots in der nächsten Runde.

 

Pro Perks erforden nicht mehr nur eine Art Herausforderung sondern drei.

Marathon Pro z.B.

26 Meilen laufen

x mal First Blood

x mal CTF Fahne geholt.

 

Einblick auf kleinste Map Nuketown.

Die Karte ist einem aus Filmen bekannten Dummydorf für Atomtests nachempfunden. 60er Jahre Charme und überall Puppen. Sieht witzig aus.

Tip vom Entwickler, wenn man allen Puppen in Rekordzeit die Köpfe runterschießt gibt es eine Überraschung..... Sollte man mal versuchen.

Jede Runde egal welcher Modus egal wer gewinnt endet mit einer Nuke

 

14 Karten zum Start.

 

Hunde werden intelligenter

 

Wager immer exakt 6 Spieler, größere Karten bekommen neue Barrieren und werden damit kleiner

 

 

 

 

 

 


Vollnoob

IP gespeichert
#10 am 02.11.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ich hab mir das mal so teilweise angesehen, wird halt viel über die Wager Matches gesprochen, aber die gibts ja sowieso nur auf den eigenen Servern von Treyarch, also für uns erst mal nicht so interessant.

 

Trotzdem sind da alle Waffen zu sehen, interessant sind vor allem die Tubes zum Schluss bei dem Teil über GunGame, da haben einige Werfer schon ordentlich Power, vor allem der mit dem 4-fach Rohr! Meine Güte!

 

Dazu kommt, dass wohl die Famas eine absolut überpowerte "Lieblingswaffe" wird, mit der Feuerrate...

 

Ich bin mal gespannt wie wir das alles auf unserem Server umsetzen können, bzw. welche Einstellungsmöglichkeiten wir haben werden, ich hoffe, da kommen diese Woche noch ein paar Infos!

 

Nichts desto Trotz, wenn man das so sieht, ähnelt das schon sehr MW2, neue Karten, ein paar neue Extras! Hoffentlich wird das mit den eigenen Servern halwegs spielbar, was die Cheater angeht und hoffentlich klappt das mit dem Steam Cheatschutz!

 

Sonst sehe ich ganz schnell schwarz für das Spiel! Es soll bitte nicht so enden wie MW 2!

 

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, die ganzen Perks nur mit diesen Credit Points kaufen zu können, anstatt sie freizuspielen,

Zapzarap hast du mit einem kleinen Cheat unendlich viel Kohle und alles freigeschaltet!  Das wär die Hölle!



zuletzt editiert von Ralli am 02.11.2010 17:03 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#11 am 06.11.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

Erster

 



zuletzt editiert von TrentWalker am 06.11.2010 19:23 Uhr 



Vollnoob

IP gespeichert
#12 am 07.11.2010 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Neid!!!

 

 

Nachtrag von Ralli:

 

Wo hast du bestellt?

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#13 am 07.11.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

alte Schule, Ladengeschäft in München

 


Vollnoob

IP gespeichert
#14 am 07.11.2010 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Ah ja, meine sind Samstag verschickt worden!

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#15 am 08.11.2010 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hab ja bei gamestop vorbestellt und die haben heut schon ware bekommen aber ich war im laden und der typ ließ sich nich ums verr..... überzeugen mir mein spiel heut schon zu geben. is schon bezahlt gewesen. oh mann. der hat mich dann höflich des ladens verwiesen und gesagt ich solle morgen wiederkommen help.giffire.gif

naja mache dann morgen mittag auf der baustelle schluß und gehe mir das ding holen.

 


done.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2