Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Battlefield 3 Server für die Zocker-Taverne
Battlefield 3 Server für die Zocker-Taverne Seite: «  1 2 3 2 »
#1 am 14.03.2012 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Wie ich aus den Newskommentaren lesen konnte, besteht ja durchaus Interesse an einem Battlefield 3 Server für die Zocker-Taverne!

 

Wir haben ja nun auch mal wieder neue Spieler dazu bekommen, die anscheinend auch fleißig Battlefield 3 spielen.

Zumahl scheint ja MW 3 im Moment auf Grund der Cheater Problematik uninterssant geworden zu sein.

 

Wir haben ja schon einige Serverversuche in der Zocker-Taverne gehabt.

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass wir zum Release von Battlefield 3 im Oktober bereits einen Bf3 Server hatten!!!

Aber dann wurde Call of Duty gespielt und keiner hat Battlefield gespielt und der Server wieder abbestellt und ein  MW 3 Server gemietet auf dem jetzt auch keiner mehr spielt.

 

Im Moment scheint ja Battlefield wieder in Mode zu sein, bzw. scheint auf längeren Zeitraum das interessante Spiel.

 

Da aber nicht alle Battlefield spielen, würde ich von daher vorschlagen ein Konto für einen Battlefield 3 Server einzurichten bzw. ich würde ein Konto von mir nehmen und das Geld für den Server nicht auf die Allgemeinheit umschlagen.

 

Ich würde Angebote reinholen, meinetwegen für einen Battlefield 3 Server mit 64 Spielern für ein halbes Jahr. Den Betrag würde ich dann teilen durch alle die auf dem Server mitspielen wollen.Nach diesem vereinbarten Zeitraum können wir ja neu verhandeln

 

Diesen Betrag würde ich dann zusätzlich zu dem Member Beitrag (Homepage+TS) einziehen.

 

Ihr müsst euch dann nur entscheiden:

 

1. Wollt ihr einen Battlefield 3 Server

2. Wer will sich beteiligen

3. Wie lange sollen wir den erst mal laufen lassen (Aus Erfahrung würde ich 3 Monate nehmen! grin.gif)

4.Wie viele Spieler sollen auf dem Server Platz haben

 

 

 

 

Nachtrag von Ralli:

 

Für 6 Monate:

 

Also, ich habe mal geschaut, der günstigste Anbieter ist gamed.de

 

Dort kostet der Server 28,03 Euro im Monat für eine Laufzeit von 6 Monaten.

 

Der nächstbeste Anbieter ist G-Portal.

 

Dort kostet der Server 31,05 Euro im Monat für 6 Monate.

 

Ich kenne beide Anbieter nicht, auf der Seite gameservercheck hat G-Portal im Gegensatz zu Gamed aber deutlich bessere Bewertungen und bei den "Zubehör" hat G-Portal mehrere Admin Tools angeboten.

 

Ich weiß nicht ob nur Procon reicht.

 

Schaut die Angebote selber mal durch auf Gameservercheck und macht euch selbst ein Bild.

 

Für 3 Monate:

 

G-Portal: insgesamt 88,49 Euro

Gamed: insgesamt 89,05 Euro

 

Für 3 Monate ist der "besser bewertete" Anbieter sogar günstiger!



zuletzt editiert von Ralli am 14.03.2012 20:45 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 2 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2