Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Kosten für den Black Ops Server
Kosten für den Black Ops Server Seite: « 1 »
#1 am 03.12.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

So, ich bin jetzt schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ihr euch an den Kosten für unseren Black Ops Server beteiligen wollt. Das freut mich natürlich!

 

Zu den Kosten:

 

Ich habe für den Black Ops Server bei gameservers.com 42,61 $ bezahlt.

 

Das hat zu dem Wechselkurs am Tag des Bezahlens einen Betrag von 34, 12 Euro gemacht.

 

Hier die aktuelle Preisliste. Klick mich sanft!

 

Durch dieses Guthaben können wir den Server 3 Monate nutzen, also bis zum 09.02.2011 (Gab 5 % Rabatt)

 

Wenn wir den Server weiter nutzen wollen, müssen wir das Guthaben wieder auffüllen.

 

Ich denke, mit der Entscheidung warten wir bis Februar.

 

Sollten in den nächsten Wochen die versprochenen Mod Tools erscheinen, die es den Spielern möglich machen Mods auf unranked Servern zu installieren, macht es wahrscheinlich Sinn sich einen Unranked Server dazu zu bestellen. Denn ich denke mit den Mods bekommt das Spiel eine ganz andere Qualität und einen unendlich erweiterbaren Spaßfaktor (eigene Karten etc.)!

Aber da würde ich auch erst mal die Veröffentlichung und die ersten Mods abwarten.

 

Einen kleinen Einblick was mit Mods so möglich ist, zeigt dieses lustige Video:

 

 

 

Für eine Umlage bzgl. des Webspace, Teamspeak und Homepage komme ich dann im Februar noch mal auf euch zu, dann ist das 2. Jahr Zocker-Taverne nämlich wieder um. Eventuell kann man das dann mit einer Serververlängerung verbinden.

 

Also, jetzt noch mal, wer sich an den Kosten für unseren aktuellen ranked Server beteiligen will, möge sich bitte hier melden, damit ich einen Betrag ausrechnen kann! Vielleicht hat ja einer auch noch einen Sponsor für den wir dann hier Werbung machen können! daumenhoch2.gifsanta1.gif

 



zuletzt editiert von Ralli am 03.12.2010 12:43 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
#2 am 03.12.2010 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Vergil
Member
Posts: 195

hi ralf,

 

also ich bin auf jeden dabei bei umlage für sämtliche kosten. so ne super truppe findet man nicht unter jeder türschwelledafuer.gifbier.gifdanke.gifapplause.gif

 

mfg

-der sören-

 

 



zuletzt editiert von Vergil am 04.12.2010 15:31 Uhr 



done.gif

IP gespeichert
#3 am 03.12.2010 um 23:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Opa Bert
Member
Posts: 46

Bin dabei

 

Bertsanta3.gif

 
IP gespeichert
#4 am 04.12.2010 um 10:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
obi-waHn
Member
Posts: 99

Guten Morgen Jungs,

 

ich finde auch, dass wir die genannten Werte umlegen sollten. Ich bin auf jeden Fall dabei!

 

Grüße!

 


The "ARTIST" also known as  fire.gif hail.gif [=ZT=] GERtrude  irre.gif

IP gespeichert
#5 am 04.12.2010 um 10:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TrentWalker
Member
Posts: 76

natürlich dabei

 


Vollnoob

IP gespeichert
#6 am 04.12.2010 um 15:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blackpunto
Admin
Posts: 241

jupp - am start

 
IP gespeichert
#7 am 04.01.2011 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

Sind das nun alle ?

 

Hat einer was von den anderen gehört?

 


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2