Umfragen

keine Umfrage eingetragen

Server Teamspeak

kein Server eingetragen

Partner Sponsoren

Statistik

Gast
Deutsch English
Forum
Forum
Hauptforum Forum: Server Thread: Details zu unserem Server!
Details zu unserem Server! Seite: « 1 »
#1 am 04.09.2010 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Ralli
Member
Posts: 402

So, es ist mir eine Freude zu verkünden, dass die Zocker-Taverne demnächst auch über einen eigenen Server verfügen wird!

 

Wie ich bereits in den News berichtet habe, habe ich gestern einen Call of Duty Black Ops Server vorbestellt!

 

Ich möchte euch hier über einige Details zum Server informieren. Alles weiß ich noch nicht, ich werde den Post dann aktualisieren!

 

Also,

 

Servertyp:

Der Server ist ein Ranked Server und hat 18 Slots (Anzahl der Spieler die gleichzeitig spielen können). Ranked heißt, dass ihr euch auf dem Server hochleveln könnt. Die Anzahl der Slots für Ranked Server ist von Treyarch vorgegeben und kann nicht verändert werden.

 

Standort:

Der Server wird in Frankfurt (Deutschland) stehen, also sollten die Pings in Ordnung sein. Frankfurt war der einzige Standort in Deutschland den man aussuchen konnte.

 

Technik:

Nach Angaben des Anbieters sollen die Server was die Hardware anbelangt ständig aktuell gehalten sein:

Zitat:

 

"Our servers are currently going through upgrades, all new servers being deployed are dual quad core 2.5ghz Xeons, 8-16gb RAM, and massive hard drive space!"

 

Platz für Maps soll unlimited vorhanden sein. Man kann für 5$ extra im Monat Fast Download dazu mieten.

 

Zum Preis:

Der Ranked Server kostet 14,95 $ im Monat. Das sind 11,64 Euro

Ich habe 5 % ermäßigung bekommen, da ich für 3 Monate im Voraus bezahlt habe.

Man geht keinen Vertrag ein man zahlt im Voraus, man kann nur so lange spielen, bis das vorher bezahlte "Guthaben" aufgebraucht ist.

 

Weiteres:

Zu den Einstellungen auf dem Server können noch keine Angaben gemacht werden. Irgendwann kommen dann Details von Treyarch.

 

Der Server ist ohne Passwort. Ein Passwort kann aber wahrscheinlich bei belieben gesetzt werden.

 

Wahrscheinlich werden auf dem Ranked Server alle Spiele in allen Modi spielbar sein. natürlich kann immer nur ein Gamemodus laufen. Vielleicht wird es ja eine Zufallsfunktion geben, oder man kann eine Reihenfolge festlegen.


Eigene karten und Unranked Server:

Wenn einmal Custom Maps kommen sollten, müssen diese mit einem Mod gespielt werden. Das kann man nur auf einem Unranked Server.

 

Auf einem Unranked Server kann man normalerweise alle Einstellungen beliebig verändern.

 

In wie weit das auf einem Ranked Server geht ist noch nicht bekannt, auch nicht ob man Tubes oder einzelne Waffen oder Perks abschalten kann.

 

Es ist auch nocht nicht bekannt, ob man einfach per Klick zwischen Ranked und Unranked Server wechseln kann.


Zum Anbieter:

Der Server wird gehostet von gameservers.com

Das ist der einzige und exclusive Anbieter für Call of Duty - black Ops PC Server und wird dieses auch bleiben!

 

Hier gehts zur Homepage: Klick mich sanft!

 

So weit erst mal hierzu.

 

Man könnte überlegen, ob man sich noch einen Unranked Server vorbestellen soll, wenn es nur dort möglich sein wird alles zu verändern. So könnte man beliebig so spielen wie man es sich wünscht! Also der Preis ist ok. Ein Unranked Server kostet 0,99 $ pro Spieler also für 18 Spieler 17,95 $ pro Monat also 13,98 Euro. Auf einem Unranked Server ist die Spielerzahl beliebig, maximal aber 24!

 

 

Wie denkt ihr über den Server, was habt ihr noch für Fragen oder Wünsche???

 

 

 

 

Nachtrag von Ralli:

 

Heute wurde bekannt, dass die maximale Anzahl von Spielern auf Ranked und Unranked Servern noch nicht abschließend ist!

 

pcdev, einer der Entwickler von Treyarch für die PC-Fraktion hat heute folgendes bekannt gegeben:

 

Zitat:

 

"Max player counts have not been finalized for ranked or unranked servers. This happens late in the project by design. #codblackops #pc"

 

Eine weitere. sehr erfreuliche Nachricht gab er auch noch bekannt:

 

Zitat:

 

"kick / ban for server admins: confirmed. more answers later today. #codblackops #pc"

 

Weitere Details sollen folgen!

 

Hier gelangt ihr zu seinem Twitter Acoount: Klick



zuletzt editiert von Ralli am 03.09.2010 17:41 Uhr 



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! bounce.gif

 

 

Wie funktioniert der Öko-Vibrator? Hummel im Bambusrohr...

 

 

incomming.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Unsere Gallerien

No Pictures Added

Benutzerbereich


Kalender Termine

keine Events geplant

Shoutbox

Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.2